Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

so muss ein Motor Aussehen....dann klappts.......

sebko2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi Leute,

so sollte ein Motor Aussehen....dann klappt es sicher auch mit der Nachbarin. O:-)

Gruß Sebko

post-50954-14435306624409_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sieht eigendlich Scheisse aus X-) aber den Inhalt ist ist mit der Optik in keiner Weise zu vergleichen .

Aber ein trotzdem Sinnloser Beitrag :evil:

MFG

Geschrieben

Wenn es mit deiner Nachbarin geklappt hat, dann kannste den Motor mir ja geben. :D Bin auch scharf auf meine Nachbarin :wink:

Geschrieben

Warum Sinn.??? Jungs warum ist in diesen Foren meist so kalte stimmung ich wollt nur nen spaß machen.

Natürlich klappt es allein mit dem Motor nicht bei vielen klappt es wahrscheinlich überhaupt nicht und bei anderen auch mit nem Fahrrad

und........ da sollte kein Sinn hinterstecken ich dacht nur man könnte drüber schmunzeln.

Geschrieben

Hallo Cessna340

Ich würde meine Seele verkaufen um mal ne Runde damit zu drehen :lol:

Aber nein leider bin ich ihn nicht gefahren :-(((°

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das Foto trotzdem reingestellt habe ??

Geschrieben

Das Bild ist schon nicht schlecht,aber du musst es besser verkaufen :wink:

Bild vonnem Motor,und dann klappts mit der nachbarin is ne möglichkeit,aber es geht besser.

Hätteste n paar Motorenbilder reingestellt (Brabus,Lorinser,AMG usw.)

dann wäre es interessanter gewesen :-))!

Geschrieben

Aber was hat das mit der Nachbarin zu tun?

Frauen stehen doch eher auf 40 PS-Biogas-Motoren

Geschrieben

Welche Frauen kennst du denn ?

Meine Freundin würde (wenn finanziell möglich) nur Porsche und BMW

fahren.

Eine gute Freundin von mir spart zur Zeit auf eine Corvette (wird aber noch

lange dauern).

Die wenigsten Frauen stehe auf diese Öko-Biogas-superleise-kaumvomFleckkomm-5PS Wägelchen. Zumindest keine die ich kenne.

Allerdings kennen viele Frauen die Autos halt nur von der Karosse.

Ob es ein SL320 oder ein SL65AMG ist, das ist dann fast wieder egal.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sebko2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Einen wunderschönen Motor habt ihr vergessen:

02mas_spyder_eng.jpg

Für mich schöner als Ferrari und alle anderen. Diese Schnecke mit dem Schrumpflack ist einfach traumhaft schön. :-))! Ein Gedicht... :-))!

Geschrieben

Ich hab zuhause noch einige Bilder, die ich letztes We gemacht hat - ein Kunde war mit seinem Lamborghini GT400 da, dessen Motor gerade frisch revidiert war. Wenn jemand Webspace hat kann ich die Bilder heute Abend mailen...sind aber leider mit dem Handy gemacht, die Digicam war leer :-(((°

• 4 Wochen später...
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Warum? War doch net schlecht der 2.0 Turbo Motor.

Vielleicht nur etwas zu klein :wink:

Geschrieben

@Sibi: Malo morgen! Die haben doch von Motorenbau keine Ahnung! Sonst bräuchten die keine Kompressoren um mit der Konkurrenz mithalten zu können... X-):D

Geschrieben
@Sibi: Malo morgen! Die haben doch von Motorenbau keine Ahnung! Sonst bräuchten die keine Kompressoren um mit der Konkurrenz mithalten zu können... X-):D

na wenn du meinst, aber ich habe noch keine Motor gesehn der so vielseitig einsetztbar ist wie ein AMG 5,5l Motor oder den 7,3l V12, da kann die M-GmbH auch nicht mithalten.

Für mich der beste Motor der zur Zeit in einem Auto verbaut ist:

fn000159.jpg

fn000161.jpg

Gruß

Andy

Geschrieben

malo prekomorgen! der V8 Kompressor, steht dem V10 des M5 in NICHTS nach, bei geringerem Verbrauch, und mehr Drehmoment :lol: Aber das isn anderes Thema ;)

und der 73er Motor von AMG ist einfach nurnoch geil! :-))!

Geschrieben

oder doch einfach einen E 270 CDI V10 :D

pic015719ll.jpg

Die anderen 5 Zylinder sind unten, ihr wisst ja, neuste Technik bla bla bla

O:-):wink2:

Geschrieben

hast du den Motor mit Schmirgelpapier gewaschen oder wieso is der so...? :D

ciao und grüße nach München alter Kumpel ;)

EDIT : @ Streetfighter, außerdem ist es nicht Mercedes, deren Triebwerke bei 100tkm platzen, dank des rafinierten hochdrehzahl konzeptes... :D

Geschrieben

Der Vorbesitzer hat es mal in schwarz Lackiert

Drunter ist ja Carbon und Alu. Also alles vom feinsten.

:wink2:

Geschrieben
na wenn du meinst, aber ich habe noch keine Motor gesehn der so vielseitig einsetztbar ist wie ein AMG 5,5l Motor oder den 7,3l V12, da kann die M-GmbH auch nicht mithalten.

Naja, erstmal müsste man klären ob es hier nur um die Bereiche AMG und M geht oder Merc. und BMW. Bei den AMG mag das stimmen und die haben sicherlich auch viel Dampf, jedoch gefällt mir das Konzept von BMW ("Lieber 1000kg als 1000PS!") besser! Und ich habe kein Problem damit ein für mein Modell eigens entwickelten Motor zu fahren anstatt ein für die breite Palette gefertigtes Massenprodukt. Just my 2 cents... :wink:

P.S.: Bei BMW jedoch wird der hochgelobte 3l aber auch durch die gesamte Bank genutzt, nur da handelt es sich um Produkte gefertigt für die Masse und nicht Fahrzeuge, die diese Art von Individualismus mit sich bringen sollen wie M´s oder AMG´s!

malo prekomorgen! der V8 Kompressor, steht dem V10 des M5 in NICHTS nach, bei geringerem Verbrauch, und mehr Drehmoment
Dem möchte ich aber widersprechen, "Brate"! Es steckt sicherlich um einiges mehr an Ingenieur-Arbeit hinter dem V10-Sauger als hinter einem einfachen "soliden" V8 wo ein Kompressor draufgepflanzt wurde. Denn das kann ja nun wirklich jeder... Und eines noch: Das Drehmoment allein sagt überhaupt nichts aus!!! Trotzdem ist der E55AMG um längen langsamer als der M5!

Und das Fahrzeuggewicht mit dem daraus resultierendem Handling und Fahrgefühl sind für mich fürs Autofahren viel ausschlaggebender als die reine Wucht des Motors. Beschleunigung lässt sich auch anders erreichen als nur durch ein hohes Drehmoment! Und da es zudem noch Kurven auf dieser Welt gibt... O:-)

EDIT : @ Streetfighter, außerdem ist es nicht Mercedes, deren Triebwerke bei 100tkm platzen, dank des rafinierten hochdrehzahl konzeptes...
:wink: , der Motor vielleicht nicht, aber dafür gingen die Kisten wegen des ausgeklügelten COMMAND-Systems reihenweise in Flammen auf oder ich fahre 200 und mein SBC geht mal Kaffeepause machen! Da platzt mir doch lieber der Motor und ich kriege ohne Zicken nen neuen anstatt mit 200 brennend und nicht bremsend gegen eine Wand zu fahren!!! X-)X-) 8)

Habt euch alle lieb... :hug::wink2:

Geschrieben

Der missionarische Eifer der BMW-Fraktion ist einfach zum :puke:

Kann's denn nicht mal wenigstens einen Thread geben, der nicht darin endet, dass BMW die besten Motoren der Welt baut und alle Mercedes-Triebwerke nur schrott sind.

@ Streetfighter:

Im Gegensatz zu Dir kann ich zum Thema Engineering wahrscheinlich sogar mitreden - mit einfach mal eben einen Kompressor draufsetzen ist es jedenfalls nicht getan (ferner zählt für mich das Ergebnis und nicht die Kompliziertheit der technischen Lösung - der gute Ingenieur zeichnet sich durch einfache und effektive Lösungen aus). Hinsichtlich Leistungsentfaltung und Drehmomentverlauf sind die AMG-Motoren jedenfalls grundsätzlich hervorragend und sie halten eben auch. Bezüglich Leistungsgewicht und Verbrauch sind die AMG-Kompressoren in ihrem Leistungsbereich nach wie vor Benchmark.

Und jetzt bitte zurück zum Thema: das war mal "Fotos schöner und guter Motoren" oder so ähnlich.

Geschrieben

Naja, erstmal müsste man klären ob es hier nur um die Bereiche AMG und M geht oder Merc. und BMW. Bei den AMG mag das stimmen und die haben sicherlich auch viel Dampf, jedoch gefällt mir das Konzept von BMW ("Lieber 1000kg als 1000PS!") besser! Und ich habe kein Problem damit ein für mein Modell eigens entwickelten Motor zu fahren anstatt ein für die breite Palette gefertigtes Massenprodukt. Just my 2 cents... :wink:

P.S.: Bei BMW jedoch wird der hochgelobte 3l aber auch durch die gesamte Bank genutzt, nur da handelt es sich um Produkte gefertigt für die Masse und nicht Fahrzeuge, die diese Art von Individualismus mit sich bringen sollen wie M´s oder AMG´s!

Dem möchte ich aber widersprechen, "Brate"! Es steckt sicherlich um einiges mehr an Ingenieur-Arbeit hinter dem V10-Sauger als hinter einem einfachen "soliden" V8 wo ein Kompressor draufgepflanzt wurde. Denn das kann ja nun wirklich jeder... Und eines noch: Das Drehmoment allein sagt überhaupt nichts aus!!! Trotzdem ist der E55AMG um längen langsamer als der M5!

Und das Fahrzeuggewicht mit dem daraus resultierendem Handling und Fahrgefühl sind für mich fürs Autofahren viel ausschlaggebender als die reine Wucht des Motors. Beschleunigung lässt sich auch anders erreichen als nur durch ein hohes Drehmoment! Und da es zudem noch Kurven auf dieser Welt gibt... O:-)

:wink: , der Motor vielleicht nicht, aber dafür gingen die Kisten wegen des ausgeklügelten COMMAND-Systems reihenweise in Flammen auf oder ich fahre 200 und mein SBC geht mal Kaffeepause machen! Da platzt mir doch lieber der Motor und ich kriege ohne Zicken nen neuen anstatt mit 200 brennend und nicht bremsend gegen eine Wand zu fahren!!! X-)X-) 8)

Habt euch alle lieb... :hug::wink2:

Soviel aneinanderhängenden Mist hab ich schon etwas länger nicht mehr gelesen... jaja... alles andere auße BMW is ja so scheisse und die haben natürlich von nix ne Ahnung... Wahrscheinlich waren das nichtmal richtige Ingeneure, die diese primitiven V8 klötze mit Ventilatorunterstützung zusammengeschraubt haben... war bestimmt die Putzfrau beim Versuch ihren Staubsauger zu optimieren X-)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Was meint ihr habe ich bei meinem Nachbarin mit so einem Motor Glück?

motorprep059vi.jpg

Oder lieber der hier?

mclaren3ce.jpg

Bmw McLaren 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...