Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Pics und Daten RS4

sauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die haben wirklich einen Schaden. Bei einem Auto dieser Preisklasse hinten keine elektrische Fensterheber einzubauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schönes Auto innen wie Aussen, dagegen kann man nichts sagen, Motor ist für diese Klasse "ausreichend".

Aber mal ehrlich 16,6Sekunden von 0-200kmh.

Ich wenn der neue M3 nur im Ansatz so kommt wie im Moment gemunckelt wird, dann wird er den RS4 ganz schön blöd da stehen.

Rennstrecke wie Straße, aber da kann man nur abwarten....

Nette Fensterkurbeln :-))!O:-)

Mfg

Geschrieben
Aber mal ehrlich 16,6Sekunden von 0-200kmh.

Ich wenn der neue M3 nur im Ansatz so kommt wie im Moment gemunckelt wird, dann wird er den RS4 ganz schön blöd da stehen.

Rennstrecke wie Straße,

Pssst! Wir sind hier im Audi Forum! :wink:

Geschrieben

ich denke mal dass es eine leer-version für die Gewichts-Freaks geben wird..

Mit geht zB auch das große Navi-Display sehr ab... Ich würde mal damit rechnen dass es das alles geben wird - die Fensterheber schätze ich mal sogar ohne aufpreis, bzw wird dann serie drinen sein!

Geschrieben

Pssst! Wir sind hier im Audi Forum! :wink:

Mist hab ich vergessen :wink::wink:

Geschrieben
Ich finde BMW, Audi und Mercedes machen es wie VW einst beim GTI. Sie lassen ihre Top-Modelle zur Ausstattungslinie verkommen, es gibt sie in allen Variationen und irgendwie ist nix besonderes mehr dabei.

Grüße, Tim

Sorry, wie kommst du darauf? Welchen ///M bekommst du den in verschiedenen Varianten? Es gibt keinen M-Touring, da es nicht in das Sportkonzept von ZS passt.

Es gibt bloß Coupé (M3, M6), Cabrio (M3) und Limousine (M5).

Ganz im Gegenteil, die Leute schreien nach mehr, siehe das Theater seit gut 2 Jahren um den Z4 in M-Power.

Und daß es einen M3 touring geben wird, ist einstweilen sicherlich Wunschdenken, denn selbst wenn geplant, die Entscheidung ist sicherlich noch nicht gefallen. Ich persönlich glaub´s nach wie vor nicht.

Sie werden keine Turbos, keinen Allrad und keine tourings bauen. O:-)

Auf den RS4 bin ich auch schon gespannt, wie gesagt ein interessanter Vergleich wäre E46 M3 gegen RS4 neu....

Geschrieben

hallo,

m und touring paßt nicht zusammen?

ich hatte bis vor 2,5 jahren einen m5 touring(e34) aus bj.95 als alltagsfahrzeug und es ist für mich bis heute eines der besten, was ich je hatte. war original von m und kein umbau...sieht man vielleicht auch in mobile, daß es sowas gab.

gerade die letzten mit 6-gang und reichlicher ausstattung sind herrliche autos!

ich hätte es mir vom e39 auch so gewünscht und würde auch heute wieder einen fahren! der rs6 war da eigentlich zum damaligen zeitpunkt der einzige ausweg. mein 540 kommt, ist irgendwie ja auch verständlich, an die performance nicht ran...

viele grüße

Geschrieben

OT an

ich hätte es mir vom e39 auch so gewünscht und würde auch heute wieder einen fahren!

Es gab ja eine handvoll M5 E39 Touring. Aber es waren nur Erprobungswagen. Irgendein "hoher" BMW Mitarbeiter hatte einen davon... Es gab auch schon Bilder davon hier. OT aus

Geschrieben

ebend...nie gab es welche offiziell zun kaufen.

selbst umbauten sind sehr selten. das diffi vom m5 hinten geht nicht in den touring, der 540 hat zwar die gleiche übersetzung, meines wissens, aber ob es das abhält auf dauer...

schade, sehr schade. zumal der e34-m5-touring zumindest für mich immernoch eine gewisse exclusivität versprüht.

service scheint bei bmw sowieso an anderer stelle zu stehen, wie bei audi/vw.

viele grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die bilder sind vom genfer salon.

die felgen finde ich persönlich beschissen, genauso wie die farbe und die stoff sitze

Geschrieben

Soweit ich weis steht dieser silberne und ein roter RS4 in Genf,oder?

Fährt Ihr nach Genf, ich bin nächsten Dienstag vor Ort und schieß viele Bilder vom RS4! :D

Geschrieben

boah lieber nicht.

der blaue auf der homepage sah so gut aus.

da war meine entscheidung fürs neue auto eigentlich schon gefallen .

aber der silberne lässt mich schon wieder zweifeln und selbst bei dem roten habe ich sofort ne handvoll punkte, die ich ändern würde

Geschrieben

Der Rote gefählt mir auch nich gut!

Eigentlich sollte mein neuer RS4 Avant misanorot bekommen, wenn es die Farbe bei diesem Model noch gibt? Aber jetzt mit diesem rot naja ich weis nicht mehr so recht? Bin eh gespannt auf die neuen Farben! :D

Aber der silberne kommt wirklich heiß daher!

:-))!

Geschrieben

verstehe ich garnicht dass ihr den silbernen so toll findet.

alleine die felgen sind schon grausig. dazu noch die sitze.

also ich glaube auf den fotos der audi ag haben die die autos wieder randvoll mit sandsäcke gepackt.

wie hochbeinig der rote aussieht.

mensch mensch .

Geschrieben

Aber wenigstens hat er ein Navi drin! :D Der Stand von Audi in Genf scheint ja recht groß zu sein, oder?

Geschrieben

die felgen im neuen felgendesign sind das 19" oder 18!

habe gelsen dass der rs4 serie 18" und optional 19" hat bzw. haben kann

Geschrieben

Ich war gestern in Genf: Laut quattro GmbH wird der Grundpreis in Deutschland 69.900 Euro betragen.

Der Avant kommt frühestens im März 2006.

Geschrieben

hammer der wird ja immer teurer! in der guten fahrt waren es noch 66500 für die limo

Geschrieben

Da ich am Dienstag nach Genf fahre, würde mich interessieren ob man dort mal im RS 4 probe sitzen kann? Gibt es dort schon Prospekte oder Poster?

Geschrieben

Ich war heute da und es sind 2 RS4 ausgestellt.

Einer in Rot und einer in Silber wie die restliche Audi-Familie....

Der Rote war auf einer Drehplattform mit Absperrung.

Der silberne konnte man quasi betatschen aber drinn gesessen ist niemand.

Ich persönlich hab's auch nicht versucht aber es gab jede menge betatschbare Wagen bei denen die Türen geschlossen waren.

Geschrieben
OT an

Es gab ja eine handvoll M5 E39 Touring. Aber es waren nur Erprobungswagen. Irgendein "hoher" BMW Mitarbeiter hatte einen davon... Es gab auch schon Bilder davon hier. OT aus

Es gab drei E39 touring. Den, den du meinst, fuhr Gerhard Richter, Cheffe der M-Entwicklung.

Die touring Zeiten sind aber schon eine Weile her, bei aller Nostalgie.

Gúte Nacvht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...