Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Opelhunter

Der perfekte Drift

Empfohlene Beiträge

Opelhunter
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sehr geehrte Motorsportfreunde

Wie ihr ja alle wisst muss man nicht unbedingt eine Rennsportlizenz haben um Motorsport zu betreiben

Dank städtischer Bauplanungen kann man gottseidank auch abseits der Nordschleife seine Querfahrten ausüben!Das problem bei der Sache ist nur dass man das selten so schön hinbekommt wie auf der Rennstrecke!

Immer wieder bricht das Heck herrlich aus und man jubeliert im Auto und das Grinsen ist einem nicht mehr wegzunehmen jedoch muss ich immer wieder feststellen dass das Auto beim gegenlenken wieder anfängt zu schlingern was den perfekten drift dann ein wenig zerstört weil man nicht flüssig aus der Kurve rasukommt!

Wenn ihr mir einen Rat zur Optimierung meiner Verflüssigung der Driftart geben könnt speziell beim abfangen ohne zu schlingern wäre ich euch sehr dankbar

Ja zum Motorsport

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Sorry, das hat hier nix zu suchen und ist auch in einem anderen thread schon mal gepostet. Schloß drauf....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×