Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 2 Probleme mit Servo


esticino

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja ich weiß, ein Golf 2 mit 70 PS gehört jetzt vieleicht nicht gerade in diese Forum :D aber evtl kennt sich ja trotzdem jemand damit aus.

Seit 2 Tagen funzt sie Servolenkung nicht mehr. Hätte jetzt auf die Servopumpe getippt, allerding macht sie keinerlei Geräusche oder sonstiges. Ölstand ist auch in Ordnung. Was könnte es sonst noch sein? Oder is es normal dass die Pumpe ohne Anzeichen verreckt?

schonmal Danke

Gruss

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
zumindest wenn du ganz an den lenkanschlag links oder rechts drehst solltest du die pumpe hören, wenn nicht -> geht sie nicht!

mecki

Genau dass hab ich mir heute auch gedacht und nochmal probiert, und man hört überhauptnix. Könnte es denn auch was anderes sein? Irgendwas an der Lenkung?

Was ich nur nicht begreife, die Servopumpe ist ja ein rein mechanisches Teil.

Wie kann diese kaputtgehen ohne dass irgendetwas sich frisst oder sonstige Geräusche macht? Die Keilriemenscheibe dreht sich nach wie vor einwandfrei.

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...