Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Concept S

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

aber 695.000$:-o :-o :-o ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben. ich wäre eher von 350.000$ ausgegeangen. dennoch meiner meinung nach ein sehr faszinierendes auto.

Geschrieben

Auf der Homepage steht was vom Sondermodell "Gallardo-Momo-Edition", hab gar nicht gewußt, dass es so etwas in 2005 gegeben hat....:oops:

Geschrieben

Die Momo-Edition gab es nur im Ami-Land, gab es schon bei den Diablos und auch eine Alpine-Edition.

In der Schweiz gab es den SE 35 Diablo SV.

Geschrieben
Auf der Homepage steht was vom Sondermodell "Gallardo-Momo-Edition", hab gar nicht gewußt, dass es so etwas in 2005 gegeben hat....:oops:
Surf' mal auf www.lambocars.com, in den USA gibt es ständig irgendwelche Sonderversionen: MOMO, Alpine, Monterey, Diablo Roadster "Millenium"...
Geschrieben

Diablo Roadster ME (Millenium Edition) gibt es auch in der Schweiz, das ist ein Modell dass Lamborghini weltweit anbot, sind die 1999-er Roadster, haben wir in der Schweiz 4-5.

Geschrieben
Lt. Auto Bild sportscars ja.

Wer ist schon auto bild sportscars???

Die Entscheidung über die Serienproduktion trifft allein die Strategieabteilung bei Audi.

Geschrieben
Wer ist schon auto bild sportscars???

Den Knüller finde ich den angeblichen neuen Espada mit Mittelmotor auf Seite 74/75, so wie die das schreiben, könnte man meinen das sei etwas wie ein Benziner oder Diesel, denn nach der Fotomontage ist es unmöglich dass es einen Mittelmotor hat.

Ach ja den beschissenen SUV haben sie auch wieder abgebildet, typisch AutoBlöd eben...

irgendwie sollten wir wieder zum Thema zurückfinden...

Geschrieben
Den Knüller finde ich den angeblichen neuen Espada mit Mittelmotor auf Seite 74/75, so wie die das schreiben, könnte man meinen das sei etwas wie ein Benziner oder Diesel, denn nach der Fotomontage ist es unmöglich dass es einen Mittelmotor hat.

Ach ja den beschissenen SUV haben sie auch wieder abgebildet, typisch AutoBlöd eben...

irgendwie sollten wir wieder zum Thema zurückfinden...

wer schreibt denn hier offtopic Du Nase? X-)

Geschrieben

Vielleicht (keine Ahnung) hatte der originale Espada den Motor direkt auf der Vorderachse und der neue hat einen Front-Mittelmotor? Anderenfalls hätten die Hinterbänkler wahrscheinlich den "heißesten" Ride ihres Lebens :D

Zumindest wenn ich mir das Foto mal genauer anschaue...

Schaut aber eigentlich recht gelungen aus die Interpretation des alten Espada. Der LM wird hoffentlich niemals so hässlich wie er auf dem Bild wirkt erscheinen.

Eine kleine Auflage des Concept S kann ich mir aber sehr gut vorstellen, verkaufen würde er sich sicherlich ohne Probleme.

Der Diablo Twin Turbo in der Ausgabe ist aber auch böse, schade, dass er nicht mehr Text wert war.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der Concept S soll ja nach Aussage von Herrn Winkelmann in Pebble Beach in einer kleinen Auflage (angeblich 50) gebaut werden, sonst hätte man nach dem reinen Showmobil von Genf (ohne Motor, nicht mal ein Gallardo-Chassis, sondern ein reines unlenkbares Designmodell) kaum einen echten fahrbaren Concept S gebaut.

Geschrieben

Das Einzelobjekt in Pebble Beach wurde von einem Designstudio in Ingolstadt aufgebaut.

Ich bin sehr gespannt, wie man sich bzgl. der Kleinserie entscheidet!

Geschrieben
Das Einzelobjekt in Pebble Beach wurde von einem Designstudio in Ingolstadt aufgebaut.

Ich bin sehr gespannt, wie man sich bzgl. der Kleinserie entscheidet!

Das Showstück von Genf ja, aber auch der Fahrende von Pebble Beach?

Der von Genf war nicht mal ein Gallardo Chassis, der in Pebble Beach ein vollwertiger Gallardo.

Geschrieben

Ja. Der in Pebble beach wurde auf basis gallardo spider fahrfertig umgebaut, erfüllt aber nicht alle Gesetzesvorschriften eines Serienfahrzeuges.

• 3 Monate später...
Geschrieben

vllt. wird der ja gebaut unter www.italiaspeed.it sieht man unter modelljahr 2006 den concept s abgebildet nur auf welcher messe soll der präsentiert werden?? in paris?? auf jeden fall ein sehr schönes auto

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...