Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffanlage S4


mirko1408

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe meinen S4 jetzt seit 5monaten und bin rundum zufrieden. wollte nur mal fragen wie es denn um tuningauspuffanlagen für dieses auto steht. dachte da eher an etwas leicht erschwingliches im bereich von 1000€ oder weniger... kann mir da jemand weiterhelfen?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ich würde nie mit einem 2,7T tauschen da für mich hubraum durch nichts zu ersetzen ist... außer durch noch mehr....

Na wenn du meinst, der 2.7er würde aber mit einem vernünftigen Chip und Auspuff ohne Probleme an dem V8 vorbei fahren ...

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich habe mir die Tuner angeschaut.

Kann hier jemand eine Empfehlung aus eigener Erfahrung aussprechen.

Ich suche auch eine Auspuffanlage für den Audi S4 (Facegeliftetes Modell mit der Sereinmässigen 4-Rohr Anlage).

Ich habe schon über die Quattro GmbH angefragt ob sie eine Anlage haben, wie bei den RS Modellen, bei welchen auch eine sonorere Anlage angeboten wird, diese ist dann mit schwarzen Endtöpfen, aber für den S4 gibt es sowas leider nicht.

Ich habe mir eine Anlage vorgestellt die das V8 Blubbern noch deutlicher unterstreicht. Sie muß jetzt nicht höllen laut sein, aber das Blubbern alla AMG sollte deutlicher werden, gerne auch eine Klappenanlage.

Kann jemand einen Tipp geben?

Danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mirko1408,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ok ok ist ja gut O:-)

Du könntest es z.B. mal bei www.mg-racing.info probieren. Ist zwar ein kleiner, noch recht unbekannter Tuner, aber immerhin ist er dieses Jahr beim Tuner Grand Prix mit einem eigenen Wagen gestartet und hat in seiner Klasse den vierten Platz gemacht. Er macht Abgasanlagen zum Teil selbst um kann klanglich evtl. auf Deine Wünsche (im Rahmen des möglichen eingehen). Ein Versuch ist es wert, kostet Dich nur einen Anruf.

Ansonsten wäre mir noch MTM eingefallen, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob die schon eine 4-Rohranlage haben sich auch so anhört wie Du es möchtest. Ich bin von meiner MTM-Anlage eher ein wenig enttäuscht. Was ist mit Abt (obwohl ich von denen nicht überzeugt bin)?

Gruß Oli

Danke,

ich werde gleich morgen mal anrufen und fragen was die so für mich haben.

Zu ABT kann ich selbst nichts sagen.

Habe jetzt 4 Jahre keinen Audi mehr gefahren und bin absolut nicht in der Materie.

Ein wenig enttäuscht bin ich von der Quattro GmbH, ich habe auch noch einen Alkantara Dachhimmel und eine mattschwarze Außenoptik angefragt, welche sie auch nicht liefern können.

Was können die überhaupt ich dachte die machen auch Individualanfragen!!??

Einen S oder RS von der Stange kann doch jeder bestellen!! Der Trend geht eindeutig zur Individualisierung (natürlich mit Stil !!!!!).

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...