Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rechts-Links Endschalldämpfer

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wollte für meinen Golf 3 1,6l/75PS einen Rechts-Links Endschalldämpfer (Ovales und gerades Endrohr, kein DTM-style!!!) zulegen. Die meisten Angebote die ich finde sind nur No-names. Will mir aber Marke (Remus,Bosi,Hartmann.....) kaufen, finde da aber keinen für mein Motor.

Wollte euch mal fragen, ob Ihr mir weiter helfen könnt oder ob Ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht habt.

MfG

Domi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja da kann ich dir sagen was du machen kannst..... O:-) gehst zu ebay und kaufst dir nen größeren motor dann bekommat du auch nen ordentlichen auspuff... :DX-)

nee,jetzt mal spaß bei seite,schau doch mal bei www.duw.de (d&w) die haben doch eine große auswahl.....oder du gehst zu einer guten tuningwerkstatt z.b. Lonny Tuns in Chemnitz die schweißen dir einen auspuff nach deinen wünschen zurecht(sound,optik) und machen dir sogar tüv drauf...

greets pooboo :wink2:

Geschrieben

Also bitte das ist ja wohl nich dein Ernst an nen Golf mit 75 Ps en Doppelendrohr hinzuhängen, oder??? :oops:

Tut mir leid aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ich finde so etwas nur lächerlich!!!

tobi550 :wink2:

Geschrieben

Tut mir leid aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ich finde so etwas nur lächerlich!!!

tobi550 :wink2:

Nicht nur du !!! Es fahren schon sooo viele Proll Golfs rum ! Lass deinen am besten Serienmäßig und du hast schon einen exclusieven Golf !! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...