Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beratung Corsa 1.2 16V S

mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nicht falsch verstehen, aber ich habe festgestellt, dass man mit Fragen zu solchen "Billigautos" zB. bei Motor-Talk.de besser aufgehoben ist.

Ich habe da auch einiges interessantes zu meinem B-Corsa herausgefunden, und dort gibts zum B-Corsa auch ne ziemlich große FAQ, ich denke zum C-Corsa auch. Sieh dich da mal um...

Gruß,

Christian

Geschrieben

Steht noch beim Händler muss ja noch zugelassen werden und so. Aber fahren tut er sich ganz gut. Nur eine Ausgibige Probefahrt war nicht drin da wir hier leider Winter haben mit Schnee und die Winterreifen nicht gufunden worden sind. Dafür bekomm ich aber jetzt nen komplett neunen Satz O:-) . Datum das er bei mir steht wird der nächste Freitag sein.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!Ich habe auch einen Corsa C, allerdings einen 1.7DTI!Wie ich gesehen habe, bist du ja auch schon bei motor-talk.de unterwegs!

Geschrieben
gratuliere! du bist ja richtiggehend ein opel corsa-freak. :D

Nicht wirklich O:-)

Wird sich noch ändern aber für Übergang reicht das Auto für 1-2 Jahre.

Geschrieben

Schöne Felgen, sieht wirklich sportlich aus damit X-)

Im Ernst: Glückwunsch zum neuen Auto, sieht nett aus...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja irgendwie wurden alle Daten wo ich auf cybton.net hatte gekickt. Kann das aber erst wieder am Freitag ändern mein Inet hier beim Bund is zu schlecht.

Sebastian

Geschrieben

die armaturen erinnern mich an den letztjährigen irlandurlaub mit einem meriva. ach, war das geil... :hug: diese erinnerung macht deinen corsa irgendwie extrem sympathisch. :D

Geschrieben

Du hast auf jeden Fall ein im Unterhalt billiges Auto gekauft.

Schlecht ist der Corsa C bestimmt nicht und die Sport Ausstattung ist 100%tig.

Das optimale Auto für jemanden zum KM - schruppen oder um viel vom sauer verdienten Geld am Monatsende über zu haben.

Hinzu kommt noch, dass die Sport - Ausstattungsvariante nicht alltäglich ist, vor allem nicht bei den kleinen Motoren.

Viel Spass und keine Feindkontakte.

Geschrieben
Du hast auf jeden Fall ein im Unterhalt billiges Auto gekauft.

Schlecht ist der Corsa C bestimmt nicht und die Sport Ausstattung ist 100%tig.

Das optimale Auto für jemanden zum KM - schruppen oder um viel vom sauer verdienten Geld am Monatsende über zu haben.

Hinzu kommt noch, dass die Sport - Ausstattungsvariante nicht alltäglich ist, vor allem nicht bei den kleinen Motoren.

Viel Spass und keine Feindkontakte.

Jup des mit dem KM-schrubben wird erstmal passieren. Ab 1.4 jeden Tag ca 80 km. So länger ich das Auto habe um so mehr gefällt es mir.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So hab nun neue Felgen. Hätte sie doch größer kaufen sollen aber was solls. Hier mal 1 Bild. Andere folgen wenns aufhört zu Regnen und die Sonne wieder scheint.

pict01852em.th.jpg

Geschrieben

Sieht gut aus - würde ne Nummer größer aber wahrscheinlich wirklich noch besser aussehen. Willst du ihn noch tieferlegen?

Christian

Geschrieben

@mailmane

Sieht gut aus dein Corsa!

Hab hier mal ein Bild von meinem C:

post-430-14435306978514_thumb.jpg

post-430-14435306980154_thumb.jpg

Geschrieben

Jup größer wäre schon besser gewesen. Nein tieferlegen werde ich ihn wohl nicht. Macht kein Sinn find ich.

Meines Wissens ist er schon tiefer weil es die Sportausführung ist soweit ich das weiß. Aber lass mich da gerne eines besseren Belehren.

@Freewood

Dein Corsa sieht auch gut aus.

Geschrieben

@mailmane

Ich glaube der Sport ist 20mm tiefer! Ich habe in meinem H&R Federn drin! Und muss sagen, dass ich es nicht bereue! Macht Spaß damit durch die Kurven zu fahren! Und man hat auch noch genug Restkomfort und kommt überall hin!

:wink2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So nun hab ich Paar neue Bilder gemacht. Ja macht auch Spass mit meinem durch die Kurven zu fegen. Kein Vergleich zu meinem alten. Mit dem kann ich schon gar nicht mehr fahren da schwimm ich nur noch.

corsafelge.JPG

corsafelge1.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...