Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 535d gekauft...

aceopat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo aceopat,

kennst du schon BMW 535d gekauft... (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab a neues Video blos es ist nicht lang mach am Wochenende ein Langes weil heute so ein schlechtes Wetter war... :-(((°

Geschrieben
Hab a neues Video blos es ist nicht lang mach am Wochenende ein Langes weil heute so ein schlechtes Wetter war... :-(((°

hmm nach all deinen Posts, wie alt bist du? Und kannst du nicht in ganzen Sätzen schreiben :???:

Geschrieben

hmm nach all deinen Posts, wie alt bist du? Und kannst du nicht in ganzen Sätzen schreiben :???:

Das Frag ich mich genauso bei dir.

Wenn man sich mal deine Posts durchliest - überall hast du es nötig irgendwo herumzunörgeln etc. Erstmal selber besser sein bevor du den Sheriff gibst.

Er hat zumindest ein Auto.

Gruß

Geschrieben

Warum war der den so teuer?

Unser 545i ist ähnlich ausgestattet und war auch preislich fast identisch.

Ich dachte bisher, dass der 535d deutlich billiger sei.

Geschrieben
Das Frag ich mich genauso bei dir.

Wenn man sich mal deine Posts durchliest überall hast du es nötig irgendwo herumzunörgeln

Unanständig von mir zu fragen ob es machbar wäre sich verständlicher auszudrücken

Er hat zumindest ein Auto.

Gruß

Und ich bin Fußgänger :lol:
Geschrieben

Tja, wer nicht in Bayern lebt, für den mag des unvollständig sein :D

Ich versteh da a jeds Wort O:-)

Geschrieben

Unanständig von mir zu fragen ob es machbar wäre sich verständlicher auszudrücken

Und ich bin Fußgänger :lol:

Kein Problem für Noobs mach ichs doch gerne - die Hälfte deiner Kommentare sind Kritiken!

Mal sinds Japaner - mal Leute die nicht so schreiben wie es der Noob gerne hätte. Tztztz

Du bist weder Mod noch Admin hier!

Geschrieben
]Warum war der den so teuer?

Unser 545i ist ähnlich ausgestattet und war auch preislich fast identisch.

Ich dachte bisher, dass der 535d deutlich billiger sei.

Das finde ich auch komisch. Die in etwa 9000 € Preisvorteil für den 535d sind auch dann noch da, wenn man beide Autos gleich konfiguriert; habs grad nochmal getestet :???:

Geschrieben

Ok ich habe es halt eilig gehabt mit meiner Rechtschreibung. Mein Preisvorteil habe ich dadurch erworben weil, ich sehr viele Autos kaufe.

Durch meine Geschäftsreisen und ich kenne den Verkäufer durch die ganzen Jahre. Außerdem wollte ich hier über Autos reden und nicht über Rechtschreibung. Also wenn ihr es nötig habt mir ist es egal ich setze ja nur mein Auto rein. Der BMW Configurator ist so und so der größte sch..ss

die bringen es nicht fertig mit den Preisen. Mal vergessen sie irgendwelche Ausstattungen dann sind manche Ausstattungen nicht Kompatibel usw... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo aceopat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr wollt von mir aus schreibe ich verständlicher.

Aber ich nörgel nicht und ich bin auch nicht unfreundlich und ich würde gerne ein Video reinsetzen. Das wäre sehr nett und ein Forum voller Kritiken. Ihr könnt euch ein Kritikforum machen da könnt euch zu tode lästern. :puke:

Vielen Dank...

Geschrieben

:-o Ohh entschuldigt ich habe ein Rechtschreibe Fehler gemacht. Ich werde ihn verbessern. Ich wiederhole: Das wäre sehr nett und nicht ein Forum voller Kritiken.

Vielen Dank...

Geschrieben

Der Preis ist gar nicht verwunderlich. Wenn ich mir einen 535d zusammenstelle, so wie ich mir das vorstelle, lande ich bei etwa 80.000.

Die Ausstattungsmöglichkeiten beim E39 waren schon sehr lang, beim E60 sind sie absolut schwindelerregend. Da kommt mancher ins Grübeln, der beim E39 noch alles bestellt hat bis auf das wenige, was er NICHT wollte.

Geschrieben

Kein Problem für Noobs mach ichs doch gerne

nochmal um ein weiteres, die INITIALEN ! 'Nub' stehen nicht für die Abkürzung 'noob'

also lass das beleidigen bitte :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...