Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer RS6!


croman

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte Fragen ob jemand schon Bilder von dem neuem Audi RS6 gibt.

Es gibt ja so gerüchte mit über 550PS,

weiss jemand genauere Daten?

Ich selbst finde es sehr schade das es wohl nie einen RS8 geben wird....:-(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es ist ja noch nicht mal entschieden, ob es in Zukunft weiter S- und RS-Modelle gibt, oder ob eine dieser Baureihen eingestampft wird...

Ein Kunde für solche Fahrzeuge will immer das Optimum, wenn es einen S6 und zeitgleich einen RS6 gibt, wird kaum einer einen S6 kaufen. Gerade diesen Kunden ist der Kostenfaktor eher zweitrangig. Da es einen A6 4,2 gibt, könnte ich mir vorstellen, daß es einen S6, aber keinen RS6 geben wird.

Aber das ist reine Zukunftsmusik, keine Ahnung, wie die Entscheidung letztendlich fällt. Allerdings scheint es recht sicher, daß es entweder S oder RS gibt, aber nicht beides.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...