Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vertrauensvoller Porsche-Händler im Raum Rhein-Main-Neckar


matador1898

Empfohlene Beiträge

Genau - dieses bunte Auto das Du da siehst.

Knapp 700 PS und 360 km/h schnell.

Und meine Lieblingsstrecke ist Spa Franchorchams.

Blanchimont ist einfach nur geil!!!!

Da ist übrigens auch dieses Bild entstanden.

Neben mir sitz Jörg Hoffmann von Bilstein auf dem Beifahrersitz!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dann musst du ja eine ziemlich gute position haben.

bei welcher tuning firma arbeitest du?

habt ihr da auch chips anzubieten?

achte mal auf die Werbung auf der Windschutzscheibe des Bildes, welches M@xpower gepostet hast, dann weißt du es ;)

Wow - das nenne ich mal 'rege Beteiligung' - wenn auch nicht immer ganz zum ursprünglich angedachten Thema :wink:

@steffen 82:

Danke für den Link! Den habe ich auch schon gesehen, doch fahre ich, wie auch meine Frau momentan ein silbernes Auto, da wird das nächste Mal nur was anderes in Frage kommen. Ausserdem ist der garnicht mehr so günstig, wenn das Hardtop mit EUR 2.000 mit gekauft wird.

@chip:

In der Sparphase (bzw. als ich noch mit einem 996 3.4 Cabrio liebäugelte) habe ich zwar einige Angebote ausgedruckt und mich auch mal bei zweien telefonisch gemeldet (einer ebenfalls aus München). Dieser hatte den 'Unfallwagen' jedoch aus den USA gekauft und hier aufbereiten lassen. Zusätzlich war das Telefonat eher abschreckend. Allgemein habe ich aber nichts gegen überregionale Angebote, nur fährt man nicht auf gut Glück irgendwo hin, wenn man noch nicht ernsthaft an einen Kauf denkt.

@croman:

Ich tendiere eher zum Kauf beim Händler, kann mir aber auch einen Kauf von privat vorstellen. Auf jeden Fall wird vor dem Kauf der Wagen beim TÜV vorgefahren, um 'offensichtliche' Probleme auszuschliessen. Beim PZ habe ich meinen Wunsch geäussert (EUR 50.000) und mein Ansprechpartner sagte, dass vor kurzem einer für EUR 55.000 seinen Besitzer gewechselt hat. Sollte hier ein Angebot kommen, wäre es meine erste Wahl.

Zu meinem Audi sende ich Dir eine PN.

Generell habe ich vor, auf eine Gelegenheit zu warten, denn auch wenn der Sommer vor der Tür steht, werden m.M.n. die Preise wegen des neuen Modells sinken. Gerne kaufe ich auch kurzfristig, doch dann muss alles stimmen. Für Tips oder auch Angebote aus dem Forum bin ich gerne zu haben ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...