Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kein Testbericht zu Supra MKIV??

Turbotürk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kanns fast nicht glauben.. hab schon die halbe welt im internet danach gesucht und keinen sauberen testbericht zu einem Stock Toyota Supra Twinturbo gefunden.

Wo sind die versteckt?

am besten wäre natürlich ein Bericht von der AMS mit allen details. aber hautpsache irgendeiner..

Besten dank für allfällige hinweise.

Gruss,

TT.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

haben wir uns samstag abend nicht gesehen? da hast du nichts darüber gesagt, dass dich ein Toyota Supra interessiert, wie kommts also :???:

du weisst ja, ich habe mir auch eine zeitlang ein paar Supras angeschaut und versucht möglichst viel über das auto herauszufinden. natürlich habe ich auch nach testberichten gesucht. war etwa so erfolgreich wie du es offenbar nun bist. aber immerhin habe ich einen vergleichstest aus der AMS gefunden: Toyota Supra / Dodge Viper / Porsche 993 / Ferrari 348

nur schnell auf der HD suchen... ich werde dir den testbericht per mail schicken :-))!

greets

westy

Geschrieben

ne ne ich hab absolut kein interesse an supras.. kenne jemanden der hat sich eins zugelegt..

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab irgendwoe eine auto illustrierte im geschäft, da ist ein test drin..such die mal raus

Geschrieben

Ich habe mal einen recht ausführlichen Test bestellt.

Weiss nicht mehr welche Zeitschrift, irgendeine CH Zeitung.

Werde mal nachschauen und allenfalls scannen, wobei etwa das steht, wo Du auf allen Supra Seiten lesen kannst.

Daher... nichts besonderes.

Grüsse

Blitz

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...