Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Passat/ Smart Extremo / Citroen Ami

isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde, ich mußte mal eben übers WE nach NRW.

Auf der A2 bin ich dem neuen VW Passat begegnet. Ich denke doch, dass er es ist, und nicht der neue Bora. Chrom Kühlergrill etc. und komplett ungetarnt.

Ich hätte noch gerne weitere bessere Fotos gemacht, aber einerseits war es bei dem flotten Tempo nicht möglich und der Braunschweiger Begleit-Phateon hatte was dagegen und drängelte sich immer zwischen mich und dem Objekt der Begierde. Später hatte ich dann noch einen weiteren vor mir, welcher alleine fuhr. Da hatte ich aber keine Lust mehr diesen zu fotografieren, da es schon zu dunkel war:

1152_6438353433663138.jpg

1152_3866393231353066.jpg

Begleitschutz

1152_3262626139643934.jpg

Am Wochenende hatte ich dann die Möglichkeit wieder einmal im Citroen meines Bruders mitfahren zu dürfen. Ein Auto wie aus einem Märchen: Omi hat es seit 1963 gepflegt und nur ca. 900 km/jahr gefahren. Ein absolut guter Citroen "Ami" im Originalzustand mit Oroginal-Polstern, welche wie neu sind.

1152_6665303934333166.jpg

und

1152_6666313364346262.jpg

Als krönender Abschluss begegnete mir dann noch dieser Extremsmart in HH:

1152_3430346565666136.jpg

1152_3765376261326338.jpg

1152_3166373963336630.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und wie wirkte der Passat auf dich? Besser als auf den Pressebildern?

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Wo hat der denn dieses Front für den Smart herbekommen?!

Geschrieben

erinnert sich jemand an "hot shot 2"? in einer szene wird ein flugzeug auf dem träger abgebremst, der pilot nimmt seine maske ab und hat genau ein solches gesicht wie der smart hat. :D

ich hätte das geld eher in eine ganz blaue lackierung investiert.

Geschrieben

ich habe gestern nochmals in der ams nachgesehen. Von daher bin ich der Meinung, dass es der Passat war. Der Wagen wirkte gut und die kritisierten langen Überhänge waren nicht so erkenntlich

Geschrieben

den passat seh ich fast täglich, den neuen, zwar auf transportern aber egal :D

auf der a31

Geschrieben
den passat seh ich fast täglich, den neuen, zwar auf transportern aber egal :D

auf der a31

Mch doch mal ein paar Fotos :-))!

Gruß Hendrik :wink2:

Geschrieben

ja, ok

dann werde ich mir mal ne cam ins auto legen

und evtl einen beifahrer :D

Geschrieben
erinnert sich jemand an "hot shot 2"? in einer szene wird ein flugzeug auf dem träger abgebremst, der pilot nimmt seine maske ab und hat genau ein solches gesicht wie der smart hat. :D

ich hätte das geld eher in eine ganz blaue lackierung investiert.

Kein Scherz, das hab ich auch gedacht X-) Sieht verdammt schei$$e aus!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Moin!

Der downgegradete Smart kommt von Shiva-Automotive,echt übel..

Gruss, Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...