Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure höchste gefahrene Geschwindigkeit?

schwertwal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also der diablo laueft etwa 305 kmh speziell wenn der affolterfluegel auf maximalen anpressdruck eingestellt ist .der tacho zeigt 345 an .in nardo selbst getestet gruss totjalei

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
also der diablo laueft etwa 305 kmh speziell wenn der affolterfluegel auf maximalen anpressdruck eingestellt ist .der tacho zeigt 345 an .in nardo selbst getestet gruss totjalei

Der ist doch angegeben mit 330KM/H oder so ??

Wie ist die Top Speed bei anderer Spoiler Einstellung ??

Die Tachoabweichung ist aber Hammer hart !!:-o

Geschrieben

Meine höchste rückwärts gefahrene Geschwindigkeit lag auf alle Fälle bei ca. 80 Km/H

Das war mit einem Lancia Thema mit 3 Gang Automatik - der Rückwärtsgang war irgendwie extrem lang übersetzt.

Da musste man das Lenkrad gut festhalten. :D

Geschrieben
Laut Tacho 265 Km/h mit einem Jaguar XKR (363PS). Aber war auch Abgeregelt.... :wink2:

Hier mal ein Bild dazu:

415-mehrx12065x-260kmh_xkr.jpg

Die Nadel ging aber noch etwas runter...

Ach das waren noch zeiten!

Jetzt haben wir den Roten X-Type 3.0 Der läuft bergab auch seine 250! X-) Aber ich konnte es noch nicht richtig testen, da sie die Gelegenheit dazu noch nicht ergeben hat...:oops:

Geschrieben

Selbst gefahren oder überhaupt gefahren?

328 km/h @ CGT

:-))!

Geschrieben
Der ist doch angegeben mit 330KM/H oder so ??

Wie ist die Top Speed bei anderer Spoiler Einstellung ??

Die Tachoabweichung ist aber Hammer hart !!:-o

ja der tacho ist kreuzfalsch und der fluegel ist beim sv original nicht drauf und die hoechstgeschwindigkeit ist bei allen diablos verschieden ,mr lambo und countach wissen das ganz genau wie schnell jedes modell fährt.gruss aus der schweiz torjalei

Geschrieben

mit meinem 993turbo (520PS, 720Nm) waren es 320kmh nach Tacho und ich beschleunigte noch etwas länger. Leider hab ich nie auf den Digitaltacho geschaut...:oops:

Geschrieben

Ich glaub da kann ich nicht mithalten, 220 km/h im C-Sportcoupe meines Dads. Zu mehr hats bergauf auf der A7 leider nicht gelangt. Wegen dichten Verkehrs und nur zwei Spuren war aber auch schnell Schluß mit dem Spaß.

Da geht auf jeden Fall noch was :-))!

Also falls mal jemand ab September im Kieler Raum unterwegs ist und mir seinen Gaul mal vorführen will (Mitfahrt langt mir glaube ich), kurze PN, ich bin dabei!!

Geschrieben

Corvette Z06 laut Tacho 345! Mit GPS gemessene 310, allerdings als Beifahrer!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gestern kurzzeitig 250km/h in einem Alpina B12 6.0L in britisch racing green mit der Nummer 009

Achso, das ganze auf dem bequemen Beifahrersitz.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schwertwal,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gestern kurzzeitig 250km/h in einem Alpina B12 6.0L in britisch racing green mit der Nummer 009

2.gif2.gif2.gif Ich beneide dich um diese mitfahrt, das Auto ist ja der Hammer!

Ich weiß klingt dumm, hasse die Frage auch, aber hast du Fotos von dem Auto?

Sorry, bei einem B12 wird mir ganz wuschelisch im Bauch!X-)O:-)

Geschrieben

Ja du mußt mal 220 in einem auf Turbo umgebauten 76' Mini Clubman fahren.

Best ride of my life! X-)

Geschrieben
250 im B12 ist langweilig....wirklich.

Das ist kein Argument, in welchem Auto sind 250km/h noch spannend?

Der B12 ist halt eines meiner "Traum" Autos, deshalb ist der Speed letzten Endes irrelevant und meine Begeisterung trotzdem da.

Geschrieben

220 km/h im Kadett C....

Der B12 läuft über 300 Tacho. ein wirklich geniales Auto...Die 6.0 hatten jedoch mit Ölverbrauch zu kämpfen, der 5.7 ist meines Erachstens erstrebenswerter.

Geschrieben

Wo wir hier gerade beim B12 sind, gibts es eigentlich von Hamann (weiter-)verdelte B12 Coupe? Hab sowas in einem anderen Forum gelesen, dabei war die rede von einer Hubraum erweiterung auf 7,xl und einer Leistung von knapp 600PS ?!

Geschrieben

Hamann hat 6,1 Liter angeboten, ebenso wie MVR. Fakt ist, daß bei 6,0 Litern Ende ist. Und das ist schon sehr anfällig und vor allem teuer...bitte wieder BTT

Geschrieben

Hi!

320 Kmh mit meinem E55 AMG. 314 Kmh mit einem McLaren SLR (wenn ich das mal so anmerken darf :D )

Wer liegt "ruhiger"? Im SLR spürt man zumindest mehr den Bodenkontakt. Ruhiger (leiser) ist allerdings der E55. Also wer glaubt das ein SLR besser fährt, hat sich geschnitten...

Achja und bequemer ist der E55 auch. Schon alleine, weil er kein A-Klasse Lenkrad hat :lol:

Geschrieben

das schnellste das ich selber gefahren bin ist mit meinem mustang: nach tacho 258 Km/h. denn dann riegelt er ab obwohl der tourenzähler bei 4800 umdrehungen steht.

mit meinem ersten auto - Fiat Panda 1000 - bin ich mal 175 gefahren (mit rückenwind und fast 8 % gefälle) und das fühlte sich verdammt schnell und gefährlich an:-o

Geschrieben

Ich hatte Samstag das Vergnügen in einem S400CDI(W220) mit einem Audi A6 (aus Osnabrück)auf der A7X-) von Hamburg nach Hannover eine kleine Heiztour zu machen!

War ein schöner schneller Ritt zwischen 230 und 260 (lt Tacho)! :) Hat echt spaß gemacht!! :-))! Leider war dann eine Baustelle und eine ewig lange 100ter Zone und dann ist er leider auch schon abgefahren... :(

Naja... hat aber wie gesagt sehr spaß gemacht!!! :-))!O:-)

Mein Rechter Fuß zuckt immernoch! X-)

Geschrieben

Das schnellste selber: 230km/h im Mercedes E320 CDI T-Modell (S210)

Die schnellste Mitfahrt: 314km/h im Alpina B5 #11

Geschrieben

Das Bild vom Motor habe ich gemacht, die anderen 3 habe ich mir mal aus dem Forum der "Alpina-Gemeinschaft" "geborgt" :hug:

Meine Bilder vom ganzen Auto sind leider nichts geworden. :cry:

@Peter (alpinab846) klar sind 250km/h in einem Auto was mehr wie 300 fährt nix, aber für mich, dessen Auto bei 215 abriegelt, war es ein Erlebnis dort mitzufahren. Schneller war auch nicht drin, da es der Verkehr nicht zugelassen hat. Die Beschleunigung allerdings war für mich grandios da ich sonst nicht viel zum Vergleich habe.

post-1549-14435311242311_thumb.jpg

post-1549-1443531124393_thumb.jpg

post-1549-14435311245274_thumb.jpg

post-1549-14435311246534_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab dieses WE meinen "Geschwindigkeitsrekord" gebrochen...

aber nicht in einer "Bürgerdose" (Sorry :D ), sonder aufm Mopped.

Waren nach Tacho knapp 290, mehr hat die nicht ganz so eng anliegende Lederkombi nicht zugelassen... 8) Da wär schon noch das ein oder andere kmh'chen gegangen.

Grüße

Geschrieben
Ich hab dieses WE meinen "Geschwindigkeitsrekord" gebrochen...

aber nicht in einer "Bürgerdose" (Sorry :D ), sonder aufm Mopped.

Waren nach Tacho knapp 290, mehr hat die nicht ganz so eng anliegende Lederkombi nicht zugelassen... 8) Da wär schon noch das ein oder andere kmh'chen gegangen.

Grüße

Was fürn Bike haste denn?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...