Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure höchste gefahrene Geschwindigkeit?

schwertwal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

260 lt. Tacho mit meiner Alpine. Aber denke nicht dass der sonderlich genau geht ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Meine Frau und ich im Ferrari 348 TS, offen, laut Tacho 295 kmh,

Autobahn Passau Richtung Pocking, ging leicht bergab.

Alleine im selben Fahrzeug laut Tacho gut 2 Strich über Tacho- Anschlag,

ca. 302 bis 305 kmh, Autobahn Regensburg - Deggendorf.

Danach Bodenblech ausgedengelt und erneuert.:lol: :lol:

Fahrzeug im Schein aber nur mit 279 kmh eingetragen.

Gruß Sumita

Geschrieben

Übrigens halten Flugzeugreifen Geschwindigkeiten von über 400 kmh + aus , und mehr, das ist nicht selten.

Bsp. F - 104 G Starfighter, Landegeschwindigkeit ca. 400 kmh.:-))!

Gruß Sumita

Geschrieben
Übrigens halten Flugzeugreifen Geschwindigkeiten von über 400 kmh + aus , und mehr, das ist nicht selten.

Bsp. F - 104 G Starfighter, Landegeschwindigkeit ca. 400 kmh.:-))!

Gruß Sumita

Das aber nur sehr kurz-auch ein Autoreifen hält kurzfristig Tempo 400. Das Problem ist, diese Geschwindigkeit über Stunden zu bringen....

Geschrieben
Das aber nur sehr kurz-auch ein Autoreifen hält kurzfristig Tempo 400. Das Problem ist, diese Geschwindigkeit über Stunden zu bringen....

Ein Flugzeugreifen braucht auch nur kurze Zeit diese Geschwindigkeit auszuhalten, beim Start und der Landung, od. bei einer Notsituation, wenn aus techn. Gründen die vorgeschriebene Landegeschwindigkeit des jeweiligen Flugzeugtyps, überschritten werden muß.

Das ist aber nicht alleine das Problem, hier spielt auch das Flugzeuggewicht bei der Landung und die " Harte " od. " weiche " Landung des Piloten auch noch eine bedeutende Rolle.

Auch die besten Straßen - Autoreifen geben zu nahezu 100 % den Geist auf, wenn mann auch Y Reifen, so nach ca. 30 Min. lang ständig ununterbrochen mehr als 320 kmh fährt.

Mehrere verschiedeneTests haben das ergeben.

Aber, wann fährt, und kann man über Stunden mehr als 350 od. 400 kmh fahren.

Gruß Sumita

Geschrieben

Herr straus... 12kmh im bobycar? O:-) das glaubt dir wirklich keiner...

meine ist momentan 220km/h im honda

Gruss aus Belgiën

Geschrieben

Nie-aber die zulassungsbestimmungen sind halt andere

Geschrieben

Nun ich lass euch mal Spielen :D :D , der einzigste der in Geschwindigkeiten in meinem bereich kommt , ist der Klaus im CGT 8)

ufo2.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schwertwal,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Haben die auch irgend welche experimente mit dir gemacht? X-)

Na sach shon wie viel waren es O:-)

mfg der yeti

Geschrieben
Nun ich lass euch mal Spielen :D :D , der einzigste der in Geschwindigkeiten in meinem bereich kommt , ist der Klaus im CGT 8)

Na da wird es aber schon noch ein paar andere geben :???:

Es sei denn du hast denn Fluxkompensator zur Serienreife gebracht!

Geschrieben

Herr strauss war der, der damals für diese G-Tests auf diese Raketenschlitten geschnallt wurde ;-)

Geschrieben

So, wir können dann bitte zurück zum Thema. Schätzungen sind ganz nett-aber hier wurde danach gefragt, wie schnell jemand gefahren ist...

Alex, vielleichzt machst Du wie KLM einen Quiz draus und bietest nen Beifahrerplatz bei der Limited-Tour als Preis an....

Geschrieben

Ey ey Sir:wink:

BTT also:

alle Angaben ca. lt. Tacho

295 km/h M3 Cabrio mit FN-Modul

300 km/h 850 CSI (steht übrigens gerade hier O:-) )

320 km/h Porsche 996 Turbo

Der Rest ist nicht erwähnenswert, da alles langsamer :wink:

Geschrieben

Bei mir......

Porsche 993 Carrera 4S:285 km/h

Golf 2 G60:235 km/h

Alle Angaben nach Tacho versteht sich:-))!

Geschrieben
Haben die auch irgend welche experimente mit dir gemacht? X-)

Na sach shon wie viel waren es O:-)

mfg der yeti

Ja Sie haben mir ein Schnell Gen verpasst :D

Na da wird es aber schon noch ein paar andere geben :???:

Meinst du ??

Es sei denn du hast denn Fluxkompensator zur Serienreife gebracht!

Ich nicht , aber ein Team von TOP Machanikern :wink:

Herr strauss war der, der damals für diese G-Tests auf diese Raketenschlitten geschnallt wurde ;-)

Aua , hast du das mal gesehen, der Typ hat das auch noch freiwillig gemacht :-(((°

Alex, vielleichzt machst Du wie KLM einen Quiz draus und bietest nen Beifahrerplatz bei der Limited-Tour als Preis an....

Ne ne ne !!:-o

So, wir können dann bitte zurück zum Thema. Schätzungen sind ganz nett-aber hier wurde danach gefragt, wie schnell jemand gefahren ist...

Also >330 km/h....

Ja Klar , mein 5 Gang geht ja schon bis 300 KM/H8) :D

Und wenn ich in den 6 Schalte, meine ich immer mir haut einer ins Genick :-o

Geschrieben

@ Strauß: Ich frage mich inzwischen was du mit der Geheimniskrämerei um deinen 456 in diversen Threads bezwecken willst. :???:

Meine Topspeeds:

A210 : 215km/h

SLK200 : 230km/h

CLK 55 : 260 km/h

Geschrieben
@ Strauß: Ich frage mich inzwischen was du mit der Geheimniskrämerei um deinen 456 in diversen Threads bezwecken willst. :???:

Meine Topspeeds:

A210 : 215km/h

SLK200 : 230km/h

CLK 55 : 260 km/h

Nichts, ist einfach so ! Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist es zu Akzeptieren ohne zu wissen was dran ist !:-o aber wie gesagt ist halt so !

:lol: :lol:

Geschrieben

Dann würde ich aber einfach mal sagen, daß du entweder endgültig den Mantel des Schweigens über die Leistung Deines Ferraris hüllst oder dich outest. Aber dieses ewige "Wenn ihr wüßtet" oder dergleichen ist irgendwann ein wenig, sagen wir mal, nervig :wink:

Er ist wohl sehr flott und gut ist!

Geschrieben
Dann würde ich aber einfach mal sagen, daß du entweder endgültig den Mantel des Schweigens über die Leistung Deines Ferraris hüllst oder dich outest. Aber dieses ewige "Wenn ihr wüßtet" oder dergleichen ist irgendwann ein wenig, sagen wir mal, nervig :wink:

Er ist wohl sehr flott und gut ist!

Ach ich empfinde es gerade anderst herum , ich kann nichts schreiben, ohne das die frage der frage kommt .:wink:

Ihr seid halt neugierig!!!:???:

Sorry Peter für OT

BTT

Geschrieben

[quote name='MercedistoMeine Topspeeds:

A210 : 215km/h[/quote']

:-o :-o mir wird schon schwindlig wenn ich mit dem "Ding" 160 fahre!!!

Geschrieben
:-o :-o mir wird schon schwindlig wenn ich mit dem "Ding" 160 fahre!!!

Ich hab mit dem A210 quasi das Fahren gelernt, damals war ich noch Angstfrei :D:-))!

Geschrieben
Ich hab mit dem A210 quasi das Fahren gelernt, damals war ich noch Angstfrei :D:-))!

Ich hab ja wirklich schon einige Autos gefahren, aber beim A ist mir nie richtig wohl:oops:

Geschrieben
Ich hab ja wirklich schon einige Autos gefahren, aber beim A ist mir nie richtig wohl:oops:

Mir wäre ein Diablo auch lieber :wink:

Aber jetzt back2topic :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...