Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure höchste gefahrene Geschwindigkeit?

schwertwal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja siehst du,deswegen muss man ja nicht direkt dumme Kommentare dazu abgeben,wie z.b. mit den Traktoren...Beim nächsten mal,kann ich ja mal ein Video aufnehmen,damit es mir auch geglaubt wird.

Ja das mit dem Neid,soll ja nicht heißen,dass hier jeder neidisch ist.Aber es gibt sicher Leute,die darauf neidisch sind.. schönen abend noch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wirklich miterlebt habe ich gerade mal 210km/h in unserem Diesel-Kombi :D

Kann sein, dass ich als Kleinkind mal etwas schneller transportiert wurde, weiß ich aber nicht.

Aber besser als 210 in nem Mercedes sind 160 im T-Shirt an der frischen Luft auf dem Sozius von unserer Hayabusa gewesen O:-)

Geschrieben

Wo war das bitte ein dummer Kommentar? Das war einfach nur meine nüchterne Meinung zu dem Thema und in keiner Weise hab ich Dich angegriffen oder Sonstiges.

Das mit den Traktoren hat in keinster Weise den Neid von AStrauß ausgedrückt, da dieser ebanfalls einiges erlebt hat was hohe Geschwindigkeiten angeht. (Stell ich jetzt einfach mal so in den Raum :wink:)

Des weiteren zeugt es nicht gerade von Größe, wenn man sich etwas darauf einbildet bei Papa im Lambo mitzufahren und allen Anderen Neid zu unterstellen.

Aber wenn Du den Neid Anderer für dein Ego brauchst, viel Spass damit. :wink:

Ebenfalls einen schönen Abend

Edit: Auf den roten Bobbel hab ich nur gewartet. Finde ich jedoch schwach, so seinen Beitrag zur Diskussion abzugeben. PN würde ihren Zweck auch erfüllen.:wink:

Geschrieben
Unmöglich ist es sicher nicht, trotzdem bleibt ein erhöhter Risikofaktor bestehn. Ich gönns Dir auch, ist sicher ein riesen Gefühl. Jedoch bin ich aber auch nicht neidisch. Mit meinen 17 Lenzen hab ich mein ganzes Leben noch vor mir und schließe die ein oder andere Highspeederfahrung nicht aus.

Finde es nur ein wenig oberflächlich sofort auf den Neid anderer zu schließen, noch dazu wenn Besagte selbst Sportwägen vom Kaliber eines CS fahren, nur weil manche eben ein wenig mehr an das gegebene Risiko denken als Andere.

Eine sehr reife Aussage wenn ich das mit meine 20 Jahren sagen darf!:-))!

Geschrieben

Vielen Dank für die Unterstüzung. Und nun btt bevor es noch mehr Ärger gibt :wink:

Geschrieben

@Lambodriver

Dann warst du mit Hess mal unterwegs im Jota?

Niemand den ich kenne, würde das ausser ihm machen!

Geschrieben

997S A4 Richtung Kerpen Uhrzeit 0.30 kein Tempo Limit!!!

302 km/H Laut Tacho Die 300er Marke müßte mal FallenO:-)

Geschrieben

Spass macht beschleunigen und Kurven fahren:wink:

Das macht mir persönlich auch mehr Spass:-))!

Hab die VMax am Diablo nie ausprobiert. auf meiner Heimstrecke,

ca.3 km sehr gut einsehbar, mit Steigung von 10 %,

oben an der Kuppe 325 lt. Tacho.

Dürften aber regulär sicherlich 20km/h weniger sein.

Man kennt die italienischen Übertreibungen mit den VMax-Angaben:wink:

Geschrieben

@rocks

ja es war der rainer hess!

Aber naja die Leute hier im Forum wissen ja eh alles besser :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schwertwal,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@rocks

ja es war der rainer hess!

Aber naja die Leute hier im Forum wissen ja eh alles besser :D

War mir klar, konnte sonst niemand anderer sein8)

Geschrieben

Ja auf jedenfall sein Kompressor Diablo hat er jetzt auch wieder.Zylinderkopfdichtung war ja hinüber..Jetzt kann er wieder gas geben :D

Geschrieben
Ja auf jedenfall sein Kompressor Diablo hat er jetzt auch wieder.Zylinderkopfdichtung war ja hinüber..Jetzt kann er wieder gas geben :D

sagst ihm nen Gruss wenn du ihn siehst.

Bin immer noch zufrieden mit dem Kauf:)

Geschrieben
Das macht mir persönlich auch mehr Spass:-))!

Hab die VMax am Diablo nie ausprobiert.

Kurven fahren und beschleunigen ( mit dem adäquaten Sound) ist auch das einzig Wahre!:-))!

V max ist nur ein rein theoretischer Wert. wichtig für Auto-Quartet SammlerO:-)

Geschrieben

Vielleicht hab ich da auch einfach zu viel Angst, wenn die Strasse nicht komplett leer ist, fällt mir sofort wieder mein Schockerlebnis ein.

Ich links auf der Schnellstrasse, ganz weit vorne ein einsamer Smart auf der rechten Spur.

Ich beschleunige auf 260,da zieht er urplötzlich auf die linke Spur rüber ohne Blinkzeichen oder Vorwarnung.

Vollbremsung, Räder blockieren erst und ich bekomme das Auto grade noch so an ihm rechts vorbei.

Bei der nächsten Ausfahrt ist er raus, hab ihn dann angehalten und gefragt was bei ihm nicht in Ordnung ist.

die Antwort: Muss man denn so rasen?

Seitdem bin ich in Bezug auf zu schnelles fahren geheilt

Geschrieben
... ein einsamer Smart auf der rechten Spur...

... JK? O:-)

Geschrieben

Wie was? Kann nicht ich gewesen sein, ich blinke IMMER links und befinde mich zudem auf der linken Spur....

Geschrieben

Ich links auf der Schnellstrasse, ganz weit vorne ein einsamer Smart auf der rechten Spur.

Ich beschleunige auf 260,da zieht er urplötzlich auf die linke Spur rüber ohne Blinkzeichen oder Vorwarnung.

Vollbremsung, Räder blockieren erst und ich bekomme das Auto grade noch so an ihm rechts vorbei.

Die Situation kommt mir bekannt vor:

Fuhr vor einigen Jahren mit einem 928 S4 auf der BAB. Bei weit über 200 zieht ca. 80 Meter vor mir ein Polo auf die linke Spur um einen vor ihm fahrenden Fiat 500 zu überholen.Die Vollbremsung hat da nicht mehr geholfen. Habe ihn wie eine Billardkugel getroffen. So schnell hat er noch nie in seinem Polo überholt. Der Polo war Totalschaden, bei mir die Front und es gab keine Verletzten. Leider bekam ich eine Mitschuld, weil ich schneller als 130 fuhr.:cry:

Geschrieben
Leider bekam ich eine Mitschuld, weil ich schneller als 130 fuhr.:cry:

Das ist ja der Oberwitz, daß man immer der Depp ist, auch wenn man nicht Schuld hat ... Für die Dämlichkeit oder Unachtsamkeit der Anderen wird man auch noch bestraft ... :evil:

Geschrieben
Das ist ja der Oberwitz, daß man immer der Depp ist, auch wenn man nicht Schuld hat ... Für die Dämlichkeit oder Unachtsamkeit der Anderen wird man auch noch bestraft ... :evil:

Stimmt leider, denn wäre dieser I.... nicht ohne in den spiegel zu gucken auf die linke Spur geschert, wäre ja auch nichts passiert.Meine Mitschuld lag übrigens bei mind. 30%- max. 50% (weiss es nicht mehr genau, glaube, es waren 30%).

Geschrieben
Kurven fahren und beschleunigen ( mit dem adäquaten Sound) ist auch das einzig Wahre!:-))!

in nardo v max von diablo probiert.bis 250 kmh geht es schnell ,dann dauert es laenger bis zur hoechstgeschwindigkeit.das gps zeigte "nur " 304 kmh an ,auf dem tacho waren krasse 340 kmh meine erfahrung ab 250 kmh wird es wirklich schneller ,vorher spuert man die geschwindigkeit im diablo nicht,,..gruss torjalei

• 8 Monate später...
Geschrieben

*lol* ich weiß garnicht ob ich das schon mal beantwortet hab...

genau weiß ichs nicht, aber dürften 280 km/h im Ferrari F355 Spider gewesen sein. Dicht vom S8... 270+ km/h gefolgt.

Ist schon mal jemand hier mit 400+ km/h im Auto unterwegs gewesen? Mir hängt noch im Kopf das vor Jahren mal ein Rennfahrer in Le Mans meinte, das ab 400 'sich die Farben ändern' :-o naja.... das glaub ich jetzt mal nicht so...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...