Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure höchste gefahrene Geschwindigkeit?

schwertwal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich mir garnicht vorstellen^^.

Hab mir das immer recht laut vorgestellt.

Kenne das nur von unserem Cabrio wenn man damit schneller über die Bahn fährt,

wirds schon arg laut. Um was für einen Wagen handelte es sich denn? Murcielago?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Kann ich mir garnicht vorstellen^^.

Hab mir das immer recht laut vorgestellt.

Kenne das nur von unserem Cabrio wenn man damit schneller über die Bahn fährt,

wirds schon arg laut. Um was für einen Wagen handelte es sich denn? Murcielago?

Nein, CGT ... :lol:

Geschrieben
Nein, CGT ... :lol:

:-o Da wird man ja glatt neidisch^^ .

Über 250 bin ich nichtmal als Beifahrer gefahren:-(((°:oops:

Geschrieben

Bin vor 2 Wochen mit einem 645 Cabrio 255Km/h offen auf der AB gefahren, mit Mutti auf dem Beifahrersitz, bin leider noch 17 :wink:

Geschrieben
Bin vor 2 Wochen mit einem 645 Cabrio 255Km/h offen auf der AB gefahren, mit Mutti auf dem Beifahrersitz, bin leider noch 17 :wink:

mein lieber die lässts aber krachen:-o

Kompliment an deine Mama:-))!

Geschrieben

Mitgefahren: 306 km/h lt. Digitaltacho (leicht bergab, also vllt. echte 295) im 997 S

Selbst gefahren: ca. 250 ebenfalls 997 S (als 18-jähriger sollte man es ja nicht gleich übertreiben und allein das oftmalige Hochbeschleunigen hat schon Spaß ohne Ende gemacht :-o:D )

Geschrieben

Ich bin mit 18 auch 280 gefahren.... Solange man sich es zutraut und wirklich sehr aufmerksam ist, macht das ja nichts. Außerdem soll es Leute geben die mit 50 noch keine 200 fahren können....

Geschrieben

Zusätzlich saß der erfahrene Besitzer daneben und es war am frühen Sonntag auf einer leeren, dreispurigen AB.

Mit hoher Aufmerksamkeit und den guten Bremsen halte ich das auch nicht für soo riskant.

Geschrieben

Oh ich hab auch jemanden im Freundeskreis der erzählte mal ganz stolz das er mit seinem Papa in dessen 5er BMW 200 gefahren ist ;)

Und als wir dann mal nachts ausm Kino wiederkamen guckte er ganz ungläubig auf den Tacho und wollte nicht glauben das wir mit Winterreifen 260 fahren :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schwertwal,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Naja, hab bisher leider nur diverse "begrenzte" Autos (250km/h) in eben diesen Begrenzer jagen können... BMW's, Audi's....

Aber das schnellste war dann wohl doch aufm Mopped- nach Tacho 295....

(auch wenn da einiges verloren geht in "echt")

Geschrieben
Mutti aufm Beifahrersitz :wink:

uuupppssss:oops: hatte ich falsch verstanden.

Aber dann ein extra Kompliment,

denn die meisten Frauen verteilen schon Ellbogenchecks bei weitaus weniger.

Geschrieben

330km/h Diablo 2wd (mitgefahren)

315km/h Diablo Roadster (selber gefahren)

340km/h Diablo Roadster (mitgefahren) (mit Navi gemessen)

365km/h Diablo Jota (mitgefahren) (mit Navi gemessen)

350km/h XJ220 (mitgefahren)

345km/h EB110 (mitgefahren)

320km/h F50 (mitgefahren)

Geschrieben

280 selbst gefahren in einem Diablo SV. Man war das ein hammer Erlebnis...

Geschrieben

Hanomag 418km/h selber

Fendt 356 km/h Selber

MB 100 377 km/h selber

F500AGW 343 km/h mitgefahren

Geschrieben
Hanomag 418km/h selber

Fendt 356 km/h Selber

MB 100 377 km/h selber

F500AGW 343 km/h mitgefahren

:D:D:D:D:D:-))!:-))!

Geschrieben
Mutti aufm Beifahrersitz :wink:

Er ist 17. Also saß wohl die Mutter am Steuer :wink:

Geschrieben

Führerschein mit 17 :wink:

@bruneicarfreak: Du kannst dich glücklich schätzen mit 17 schon so einen Wagen und so eine Geschwindigkeit gefahren zu sein. Ich bin auch 17 und bei mir warens erst 160.

Aber mehr muss ich im Moment auch noch nicht habenX-)

Geschrieben

Ich bin auch im ersten Jahr das schnellste mal mit 17 gefahren... Das war in der Fahrschule in einem 5er Golf mit 180 X-) Mittlerweile waren es so 200,210 - was wohl auch am Untersatz lag. Wobei ich mich jetzt nach 2 1/2 Jahren Führerschein und etlichen langen Touren so langsam auch an höhere Geschwindigkeiten rantaste. Wobei >250 traue ich mir noch nicht zu, obwohl ich mich nicht für den schlechtesten Autofahrer halte. :wink: (okay, wenn ich tatsächlich einen 500PS Wagen unterm Pops hab, reden wir da nochmal drüber *g*)

Mitgefahren auch schon über 340 laut Tacho:wink:

Geschrieben
330km/h Diablo 2wd (mitgefahren)

315km/h Diablo Roadster (selber gefahren)

340km/h Diablo Roadster (mitgefahren) (mit Navi gemessen)

365km/h Diablo Jota (mitgefahren) (mit Navi gemessen)

350km/h XJ220 (mitgefahren)

345km/h EB110 (mitgefahren)

320km/h F50 (mitgefahren)

Es wäre doch für alle schön wenn dieser Fred realistisch geführt würde.

Wenn Du wirklich schon mal nur diese Geschwindigkeiten mitgefahren hast, bist du entweder leichtsinnig, oder lebensmüde.

In meinem Bekanntenkreis (und der ist nicht gerade klein) mit Supersportwagen, gibt es vielleicht einen Fahrer mit dem ich über 300 fahren würde.

Das sind 83 Meter in der Sekunde.

In dem Jota sind das über 100 Meter in der Sekunde, im öffentlichen Strassenverkehr?:???:

Lasst uns doch bitte auf dem Teppich bleiben.

Geschrieben

Mitgefahren auch schon über 340 laut Tacho:wink:

Wo das wohl war? CP Taxi oder X-):-))!

EDIT:

1440_3036343533333937.jpg

Geschrieben

Ich glaube meinem Vater kann ich vertrauen...

Ich habe auch keine Lust mich hier irgendwie rechtfertigen zu müssen,nur weil einige Leute neidisch oder noch nicht in den Genuss gekommen sind mit solchen Autos mitzufahren...Das geht mir bei diesem Forum sowieso auf die Eier...

Außerdem sind die Geschwindigkeiten zum Teil vom Tacho abgelesen,also kann man ja ca. 20km/h abziehen...Und das ein Roadster echte 340km/h läuft ist nicht unbedingt unrealistisch...Der Jota hat nochmal 108PS mehr als ein normaler Diablo,da sind 365km/h drinnen,schließlich hat Niko auch seine 356km/h mit dem Murcie geschafft und der hat 580PS...

Geschrieben

Ich habe auch keine Lust mich hier irgendwie rechtfertigen zu müssen,nur weil einige Leute neidisch oder noch nicht in den Genuss gekommen sind mit solchen Autos mitzufahren...Das geht mir bei diesem Forum sowieso auf die Eier...

Ich glaube kaum, dass bei einem User wie kkswiss, der selbst ein gewisses Maß an Sportwagenerfahrung besitzt, der Neid aus ihm spricht, wohl vielmehr ein gesunder Menschenverstand.

Und wie Du dadurch auf das Forum und "Neidverhältnisse" in irgendeiner Art schließt, ist mir auch nicht gerade schlüssig.:???:

@JK: Genialer Shop:D

Geschrieben

Ok mag sein das kkswiss viel Erfahrung hat.Das will ich auch gar nicht bezweifeln..

Aber denkst du wirklich,dass es unmöglich ist, 365km/h zuerreichen,wenn man sonntagsmorgens aufsteht,auf die A5 Richtung Darmstadt fährt und einfach 10km nur geradeaus fahren kann?Klar,haben wir vorher die Radbolzen nochmal nachgezogen und den Reifendruck dementsprechend angepasst,dass ist wohl selbstverständlich...

Das mit dem Neid,ist nicht auf jeden hier bezogen,aber willst du mir sagen,dass niemand neidisch ist,wenn man hört,dass jemand verschiedene Exoten gefahren ist und ein anderer noch keinen einzigsten?also bitte...

Geschrieben

Unmöglich ist es sicher nicht, trotzdem bleibt ein erhöhter Risikofaktor bestehn. Ich gönns Dir auch, ist sicher ein riesen Gefühl. Jedoch bin ich aber auch nicht neidisch. Mit meinen 17 Lenzen hab ich mein ganzes Leben noch vor mir und schließe die ein oder andere Highspeederfahrung nicht aus.

Finde es nur ein wenig oberflächlich sofort auf den Neid anderer zu schließen, noch dazu wenn Besagte selbst Sportwägen vom Kaliber eines CS fahren, nur weil manche eben ein wenig mehr an das gegebene Risiko denken als Andere.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...