Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure höchste gefahrene Geschwindigkeit?

schwertwal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte mir übers WE ne K1200S ausgeliehen- wollte endlich mal wissen, we die sich so fährt. Und nach n paar hundert Eingewöhnungskm hab ich sie mal laufen lassen... :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 384
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wow, da sind ja schon ein paar über 300 gefahre oder waren wenigstens dabei......:D

Selbstgefahren: 185 Km/h mit meinem Golf 2 4 Gang ausgedreht, 5 habe ioch mich nicht mehr gedraut...war in Ö...:lol::-o:D

Mitgefahren: 220 Km/h in nem E36 328i

Mfg StockiGTI

Geschrieben

Selbstgefahren: Tacho 290km/h im Audi RS4 (Verkehr)

Mitgefahren: Tacho 315 km/h im Audi RS4

Geschrieben
Selbstgefahren: Tacho 290km/h im Audi RS4 (Verkehr)

Stimmt das Alter in deinem Profil??

Geschrieben
Stimmt das Alter in deinem Profil??

Manchmal hat es doch Vorteile, Niedersachse zu sein... :wink:

Geschrieben
Manchmal hat es doch Vorteile, Niedersachse zu sein... :wink:

Genau so ist es. Führerschein mit 17 rocks! :D

Geschrieben
Genau so ist es. Führerschein mit 17 rocks! :D

Und dann direkt ein RS4, nicht schlecht. Du kannst ihn jedenfalls richtig bewegen ;)

Geschrieben

aktiv: Tacho 200 in meinem Polo mit "etwas" verändertem 75ps Motörchen. ^^

Mit nem anderen Getriebe wäre da noch etwas mehr drin gewesen. :lol:

passiv: Tacho 250 im Civic Type-R auf der Rückfahrt vom Ring nach HH. :-))!

simg4559jl4.th.jpg pict5163bf6.th.jpg

Geschrieben

310 km/h mit einem Bentley Continental GT beim Fahrertraining auf einem Flugplatz. Aber das schelle Fahren ist langweilig. Beschleunigung das ist der Kick.

Gast Speedälbler
Geschrieben

309 km/h ,Porsche GT3 MK1,auf der A7.Leider nur ganz kurz wegen

dem Verkehr möglich.Nach der Ferienreisezeit starte ich einen neuen Versuch.

Gruß Peter:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo schwertwal,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hatte gestern mit dem C 200K Kombi von meiner Mom 251 laut digitacho auf der landstrasse drauf !

quatsch auf der autobahn :D würd mich mal interessiern wieviele kopfschüttelnd vorm PC saßen :D

Geschrieben
quatsch auf der autobahn :D würd mich mal interessiern wieviele kopfschüttelnd vorm PC saßen :D

Das grenzt ja schon an schwarzen Humor JK...böser Bub! :D

OT:

Wie ist der 200K angegeben in der Vmax?

Geschrieben

ich glaub 220... hab mich schier nemme gekriegt als die 251 da standen...

war völlig von den socken. mein beifahrer war mit der cam leider etwas zu langsam und beim 2ten versuch waren nicht mehr als 235 drin. aber hab nen zeugen ;)

EDIT:

laut MB hp 225 km/h

Geschrieben

Hi,

selbst 299 laut HUD Anzeige in einer Corvette C6 (die Anzeige kann nicht mehr als 299 darstellen, aber wird in echt eh weniger gewesen sein) Nachts auf der Autobahn und passiv Tacho 320 in einer C6 Z06.

Gruß,

Lee

Geschrieben

> 300: Gallardo, Murcielago, Supra Bi-Turbo Modified

190: SLR (allerdings in der Stadt ERLAUBT)

knapp 320 mit 996 RUF mit 580PS

cu Chris

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin mal irgendwas zwischen 350 und 360 km/h in einem Veyron MITgefahren. Ist leider nicht so beeindruckend, wie es klingt. Die Beschleunigung bis dahin ist viel eindrucksvoller!

YA

Geschrieben
Bin mal irgendwas zwischen 350 und 360 km/h in einem Veyron MITgefahren. Ist leider nicht so beeindruckend, wie es klingt. Die Beschleunigung bis dahin ist viel eindrucksvoller!

YA

:-o

Dass die Beschleunigung beeindruckender als die Höchstgeschwindigkeit ist, ist in dem Veyron-Thread von bis-jetzt-noch-nicht mitgefahrenen bestätigt worden. Schön, dass die Bestätigung aus der Realität auch kommt.

Aber wie siehts mit der gefühlten Geschwindigkeit aus? MErkt man, dass man so schnell fährt?

Geschrieben

Naja, ich habe dieses Tempo auf einem Testoval mit überhöhten Kurven, dreispurig durch den Wald erlebt. Da fehlt Dir einfach der Bezug, etwa wie andere fahrende Autos um Dich herum. Klar, der Wald fliegt einfach vorbei.

Ich war selbst etwas enttäuscht. Bei 320 hab ich noch gedacht"hm,das ist die Höchstgeschwindigkeit vom F40, damals schnellstes Serienauto der Welt...".350 war dann auch nicht aufregender.

Der Bugatti liegt bei diesem Tempo einfach unglaublich ruhig und satt auf der Straße-das Gewicht!

Ein tolles Auto, aber andere "dynamischere" Autos vom Schlage eines FXX oder Königsegg faszinieren mich persönlich doch mehr.

YA

Geschrieben
Naja, ich habe dieses Tempo auf einem Testoval mit überhöhten Kurven, dreispurig durch den Wald erlebt.

Ehra Lessin ?

Geschrieben
Naja, ich habe dieses Tempo auf einem Testoval mit überhöhten Kurven, dreispurig durch den Wald erlebt. Da fehlt Dir einfach der Bezug, etwa wie andere fahrende Autos um Dich herum. Klar, der Wald fliegt einfach vorbei.

Ich war selbst etwas enttäuscht. Bei 320 hab ich noch gedacht"hm,das ist die Höchstgeschwindigkeit vom F40, damals schnellstes Serienauto der Welt...".350 war dann auch nicht aufregender.

Der Bugatti liegt bei diesem Tempo einfach unglaublich ruhig und satt auf der Straße-das Gewicht!

Ein tolles Auto, aber andere "dynamischere" Autos vom Schlage eines FXX oder Königsegg faszinieren mich persönlich doch mehr.

YA

nun das stimmt! auf teststrecken kommen die geschwindigkeiten nicht so rüber wie wenn man auf der autobahn mitfahren würde! aber respekt! muss bestimmt wundervoll gewesen sein! wie ist es denn mit windgeräuschen bei diesen geschindigkeiten? meine wie ist denn der wagen isoliert?

p.s. mein topspeed waren aktiv 259km/h und passiv 305km/h

Geschrieben
Ehra Lessin ?

Jep!

...

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich meine die Windgeräusche waren nicht so gewaltig. Der Motor...den hört man schon:D

Bei meinem eigenen Auto sind die Windgeräusche bei 220 schon deutlich höher, selbst wenn ich geschlossen fahre:-(((°

Geschrieben

Alles nur Tachoangaben (theoretisch sollten die Fahrzeuge garnicht so schnell fahren)

235 in meinem alten Renault 19 16V, dann kam der Drehzahlbegrenzer (eingetragen 212)

292 auf meiner Yamaha R1, dann zog ein Twingo auf die dritte Spur (eingetragen 285)

• 1 Monat später...
Geschrieben

heute auf dem weg nach augsburg mit meinem forfour:

gerade strecke etwas über 230

und minimal bergab über 240... etwas geht noch :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...