Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf IV 15mm Distanzscheiben vorne, geht das?

MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe bei Ebay Distanzscheiben bestellt, in der Beschreibung stand 10mm drin, heute sind die Dinger angekommen und passen natürlich nicht, es sind nämlich 15mm je Scheibe.

Woltle die eigentlich an die VA meines Golf montieren, sieht das mit den 15ern noch einigermaßen gut aus oder stehen die Räder dann schon zu breit? Geht das ganze ohne bördeln?

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

welche räder bzw. rad/reifenkombination hat denn dein golf?

Geschrieben

alles original Pacific ausstattung. 16" alus.

Kannst du mir jetzt mehr sagen? Ansonsten müsst ich später mal genauer nachsehen.

danke

Geschrieben

also bei den felgen vom r32 (7,5x18 et32) haben bei starker beanspruchung die reifen im kotflügel leicht geschliffen.

mit den besagten platten natürlich.

wenn du von der et >32 liegst und bei der "zahl gleich oder <7,5 würde ich sagen es passt.

sieht aber komisch aus, da du dann hinten mindestens 25-30mm fahren musst.

mein geschmack

Geschrieben

Ok vielen dank.

Na super dann kan er die DInger ja wieder haben, ich wollte vorne eigentlich 10mm und hinten 20mm, wenn ich jetz die 15mm vorne drauf mache und die 20mm hinten sieht es bestimmt nicht mehr so gut aus beim Variant oder?

Das gibts doch echt nicht, schreibt der dick und fett 10mm rein und schickt 15er!!!!! :-(((°

Geschrieben

Haste die Adresse von dem Schwachkopf? Lass uns hinfahren und dem die Platten links und rechts auf die Ohren nageln...

Geschrieben

Weiss jemand, ob die hinten bei 225er 17 Zoll auf den Golf IV passen...?

Edit: Passt, hat sich also erledigt. Danke für das Feedback X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...