Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leihwagen VW Passat W8????

Hyrican

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Hyri ist schon ein toller Hecht. Wir sind alle zu doof. Der ist wahrscheinlich der zweite Copperfield, der kann nämlich zaubern.

Als erstes sucht er einen W8 zum Ausleihen???? Hä??? Dann hat er sich kurz darauf einen mit Vollausstattung gekauft, weil er, wie er ja schreibt, einen so geilen Sound hat. Jau Mann! Super! Ich kaufe mir meine Autos auch immer wegen dem tollen Sound. Da sind wir ja einer Meinung. Ich habe mir zu meinem Lambo Murcielago noch einen 35 Jahre alten Trecker gekauft. Der hat vielleicht einen Sound, der geht mehr ab als dein Passat W8. Super!

Zurückkommend auf Copperfield. Wir ham das blos noch nicht gecheckt. Der Typ stellt Bilder ein, die unsichtbar sind. War bei seinem W8 schon so, da funktioniert nämlich kein Link bei "Hier". Genauso wenig hat der Sprücheklopfer äh Copperfield uns Bilder seines supertollen großen Dödels, äh Modellsammlung gezeigt. Wobei, als Copperfield hat er das wohl schon, wir haben sie nur nicht gesehen. Der ist ja ein Zauberer. Wahrscheinlich hat er seinen W8 und seine Modellautos damals in die Freiheitsstatue gestellt, als er die verschwinden lassen hat. Die Statue ist ja wieder da, aber den W8 und die Modelle sucht er wohl heute noch.

Irgendwo gab es doch mal eine psychologische Untersuchung, dass die Typen mit den kleinsten Dingern (und ich meine keine Modellautosammlung) immer den größten Aufwand betreiben, um sich und Ihr angebliches und nicht vorhandenes Spielzeug in den Vordergrund zu stellen. :wink2:

Uups, da Hyri ja gerade im Modellautoforum im Bereich "Audi RS4 Santorinblau zu verkaufen" rumschwirrt, habe ich mich doch glatt im Thread vertan. Dieses Statement muss eigentlich dorthin. Egal, schon erledigt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
wen interessierts?machen doch auf öffentlichen straßen kein rennen! :D

Mit Verlaub - mich würde es interessieren, wenn ich V8-Expresszuschlag zahlen müßte (laufender Unterhalt und vorallem Wertverlust). Für diesen Zuschlag würde ich persönlich auch überragende Fahrleistungen erwarten.

Den W8 kann man sich eigentlich nur kaufen, 30 Jahre stehen lassen und sich dann am Sammlerwert erfreuen. Zum Fahren ist er jedenfalls ungeeignet, bzw. bei weitem nicht so geeignet wie E430 / 540i oder Fahrzeuge der gleichen Klasse.

Selbst 6-Zylinder-Modelle der direkten Gegner (Ford / Opel) zeigen im Sprint auf 180 dem Passat die Rückleuchten (Mondeo ST220 23,9s / Vectra GTS V6 24,1s) - und das bei "nur" ~220PS.

Geschrieben
wen interessierts?machen doch auf öffentlichen straßen kein rennen! :D

dann empfehle ich einen 1.9 tdi. um ein gleich "geiles" fahrzeug zu erhalten kannst du vom gesparten geld eine gefakte auspuffanlage und eine sound-cd kaufen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...