Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leihwagen VW Passat W8????

Hyrican

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey mann du hast es erfasst der W8 ist nur durstig sonst aber geil!! :-))!:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hey mann du hast es erfasst der W8 ist nur durstig sonst aber geil!! :-))!:wink2:

Ja das schon, aber wenn ich daran denke, dass ein W8 in der Versicherung 50% mehr kostet als ein 540 und E430 vergeht mir der Spaß.

Geschrieben

Ein VW, den die Welt nicht braucht-ähnlich wie den Phaeton....

Geschrieben
Ein VW, den die Welt nicht braucht-ähnlich wie den Phaeton....

Auch wenn mir der W8 gefällt...

...hast du leider Recht. :( VW hat in dem Segment eigentlich nix verloren. Dafür ist in Audi zuständig.

Geschrieben

VW kann doch eigentlich machen was sie wollen,oder?!

Außerdem bezweifle ich,dass VW überhaupt mit dem Passat W8

in die obere Mittelklasse ala´Audi A6,BMW 5er und Mercedes E-Klasse

hin wollte sondern es ist ja auch (nur) ein Passat,der passt allein von seiner Plattform gar nicht dahin,es würde eher zu Audi A4&Co. passen.

Weder BMW noch Mercedes bietet einen Achtzylinder in der Mittelklasse!! :-))!:wink2:

Geschrieben
VW kann doch eigentlich machen was sie wollen,oder?!

Außerdem bezweifle ich,dass VW überhaupt mit dem Passat W8

in die obere Mittelklasse ala´Audi A6,BMW 5er und Mercedes E-Klasse

hin wollte sondern es ist ja auch (nur) ein Passat,der passt allein von seiner Plattform gar nicht dahin,es würde eher zu Audi A4&Co. passen.

Weder BMW noch Mercedes bietet einen Achtzylinder in der Mittelklasse!! :-))!:wink2:

Hmmm.... dann wurde wohl bei seiner Vorstellung seitens VW nur Mist geredet. Da wurde deutlich gemacht, dass sie mit dem W8 eine günstiege Alternative für E430/540/A6 4.2 Kunden bieten wollten.

Geschrieben

Falsch! Mercedes bietet den C55 mit V8 an und der neue M3 wird ebenfalls einen V8 haben. :wink:

und um es mit dem W8 aufzunehmen reichen die 6 Zylinder von BMW und Mercedes vollkommen aus. ( 330i, C 350). :wink2:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Zwar ist VW eines der wenigen Hersteller die einen V8 in der Mittelklasse anbieten, aber die Produktion wurde soweit ich weiß nach ein oder zwei Jahren abgestellt, da sichg die W8 Modelle so gut wie gar nicht verkauft haben.

Geschrieben

man kanns auch übertreiben=) C55 oder M3 V8.....woher weißt,dass der neue M3 eienn V8 haben wird :wink2::D

Geschrieben
woher weißt,dass der neue M3 eienn V8 haben wird :wink2::D

Das ist doch alles schon beschlossene Sache!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hyrican,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

auch wenn das so wäre, wen interessierts? was ist dein vorteil? 8 zylinder der 8 zylinder willens? was bringt dir eine höchstleistung in den theoretischen technischen daten wenn das resultat für die mülltonne (ich halte den ausdruck "mülltonne" im zusammenhang mit dem w8 NICHT übertrieben!) ist? :wink:

aber gut, jedem das seine. vielleicht kauft sich bayern münchen morgen ein fussballer aus der mongolei. er ist zwar nur zum isostar-anrühren gut genug und kostet das x fache eines talentierteren deutschen, aber es hat halt noch niemand anderes einen mongolen in der bundesliga zu bieten... X-):lol:

Geschrieben

welches Auto fährst du?sicherlich einen BMW die sind doch die größten D....

BMW hat die besten Mülltonnen die sind sogar wiederverwertbar--Modelloffensive bei BMW!!!!mein W8 hat all diese Probleme nicht :wink2:O:-):-))!:-(((°

Geschrieben

@ Hyrican

1. was willst du mit deinem rundumschlag gegen jeden anderen hersteller als vw erreichen? begeisterung für sein auto in ehren, einen milliliter objektivität und persönliches niveau kann nie schaden. oder willst du vorurteile, die ich weitgehenst abbauen konnte, bestätigen? :wink:

2. du darfst über mein auto sagen was du willst. denn:

2.1. nehm ich es nicht ernst. :lol:

2.2. mein ego wird nicht über meinen fahrbahren untersatz definiert. 8)

3. wenn du schon mein fahrzeug beledigen willst würde ich dir vor einem angriff dies empfehlen. schreib dich nicht ab... :hug:

4. beantworte bitte noch meine oben gestellte frage. da ich keine antwort finden kann wäre ich um erleuchtung sehr dankbar. :D

EDIT:

wieviele w8 wurden eigentlich verkauft? und wieviele an privatpersonen und nicht als vorführwagen? ist da eine zahl bekannt?

Geschrieben

@ Näthu

Thx, you made my day! Ich lach mich gerade halbtot :-))!O:-)

@ Hyrican

Ich verstehe nicht, wieso du jetzt quer gegen alle Fahrer der anderen Marken schiesst. Dein VW ist sicher ein schönes Auto, hat aber auch Macken wie jedes andere auch. Wenn du das ausblendest... naja... dann hast du es halt ausgeblent O:-) Aber gleich persönlich zu werden ist einfach nur peinlich. (Dafür auch sehr lustig zum Lesen a075.gif )

Und so geil kann der W8 nicht wirklich bei allen anderen ankommen, schau dir mal die Gebrauchtwagenpreise an :-? . Und auch für den Eintausch wird es mit dem Wagen nicht leicht.

Hast du einen Handschalter?

Grüsse

Richi

Geschrieben

:D "PS:habe auf der Autobahn einen S4 gejagt mit jenseits der 200 Km/h-Marke "

Damit hat sich das für mich erledigt o060.gif

Geschrieben

ja kann ich schon machen!!!! :-))!:wink2:

sieht geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-)

Geschrieben

Na Hyrican? Wegen "Übergeilung" keine Fotos machen können :wink:O:-):hug:

Geschrieben

Ne bin nur zu faul,mach sie noch heute rein O:-)

Fotos hab ich genug,die Videos auf der Autobahn kann ich net reuin tun weil sie auf Kassette sind!!!! :wink2::-))!

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

0-180km/h

VW Passat W8: 25,1s

BMW E46 330i: 21,0s (-4,1s)

BMW E60 545iA: 18,6s (-6,5s)

Mercedes W211 E350: 20,6s (-4,5s)

Mercedes W211 E500: 19,0s (-6,0s)

Oder auch leistungsstarke Diesel:

BMW E46 330d (150kW): 24,5s (-0,6s)

BMW E65 730dA: 27,3s (+2,1s, aber über 2 Tonnen Lebendgewicht und mehr als 50PS weniger!)

Passat W8 = 0-Nummer!

Geschrieben

wen interessierts?machen doch auf öffentlichen straßen kein rennen! :D

Geschrieben

Dann interessiert Deine wertlose und unsinnige Aussage mit dem S4 auch nicht...

Ich habe auch schon W8 gefahren, aber mit einem S4 mithalten geschweige denn verfolgen??? In der Höchstgeschwindigkeit vielleicht, aber das wars auch schon, denn zu allem anderen hat der Motor eine viel zu zähe Charakteristik, noch dazu die Automatik die bei den meisten W8 verbaut war...

Naja Luftschlösser halt...

Oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...