Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leihwagen VW Passat W8????

Hyrican

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr vielleicht, wo man sich einen VW Passat W8 ausleihen kann? :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hast du Kaufinteresse? Dann rate ich dir zu einer Probefahrt beim VW-Händler...

Du musst deine Frage definieren! Was möchtest du denn genau?

Gruss

Martin

Geschrieben

also ich tipp mal ins schwarze:

beim vw-händler evtl. ????

seltsame frage, ehrlich...

Geschrieben
also ich tipp mal ins schwarze:

beim vw-händler evtl. ????

seltsame frage, ehrlich...

Oh Mann, da sicher nicht (schon lange nicht mehr!)

Geschrieben

ruf doch einfach mal bei sixt oder europcar an...

oder guck vielleicht mal in der zeitung von ams, da gibts auch meistens anzeigen zum leihen von autos...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In München habe ich mich schon informiert, aber weder bei Sixt noch bei Europcar steht der Passat W8 zum Verleih zur Verfügung.Ich will doch nur mal den W8 fahren und das mit der Probefahrt habe ich schon versucht, das Ergebnis: :puke: er ist uns zu wertvoll sagte sie!!!! :-(((°

Geschrieben

wenn ich recht informiert bin, wird der 8 Zyl. Passat schon eine Weile lang gar nicht mehr gebaut. Der Wagen war kein Verkaufshit.

Daher wirst Du weder beim VW Händler ein bekommen, noch bei einem Autovermieter. Letztere haben Mietwagen nur ca. 1/2 Jahr bis 3/4 Jahr im Programm. Dann werden sie ersetzt. Ebenso bezweifel ich, dass überhaupt ein 8 Zyl. bei denen im Programm war, da der Passat sonst in eine höhere Miet-Klasse gefallen wäre. Bei Interrent war der Passat sogar in der Golfklasse vertreten und man bekam als vermeindliches Upgrade einen Volvo V7o, welcher kleiner und .... :cry: war

Geschrieben

Vor einigen Jahren hat Europcar den W8 mal im Programm.Ich könnte mir ja auch den BMW 540i kaufen,aber ich wohne hier in München und bei und ist gerade ein regelrechtes Schneechaos,deshalb der W8 mit 4Motion,der natüröich auch im Sommer seinen Allradantrieb voll ausnützt!! :wink2::-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hyrican,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vor einigen Jahren hat Europcar den W8 mal im Programm.Ich könnte mir ja auch den BMW 540i kaufen,aber ich wohne hier in München und bei und ist gerade ein regelrechtes Schneechaos,deshalb der W8 mit 4Motion,der natürlich auch im Sommer seinen Allradantrieb voll ausnützt!! :wink2::-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, aber wenn Du einen 540i in Erwägung ziehst, dann vergiss den W8. Wenn Du nicht gerade regelmäßig damit ins Hochgebirge fährst, dann nimm den 5er! Der Spritverbrauch vom W8 ist nicht nur hoch, sondern eigentlich unermesslich. Dagegen ist der V8 des 5ers fast sparsam. In den Fahrleistungen kannst Du den W8 mit den Sechszylindern von DC oder BMW vergleichen.

Und: Ich war letztes Wochenende selbst mit meinem 5er in München, ich weiss wie es dort gerade aussieht und ich war auch im Alpenvorland unterwegs. Keine Probleme gehabt.

Geschrieben

naja ich find den W8 einfach nur geil vor allem der Sound da könnt ihr erzählen was ihr wollt

PS:habe auf der Autobahn einen S4 gejagt mit jenseits der 200 Km/h-Marke :-))!:-))!:wink2::wink2:

meine Meinung zu BMW und Co. :puke::puke: (SORRY)

Geschrieben

Dann bist du den W8 ja schon gefahren, oder ? Durftest du nicht lange

genug, oder warum willst du jetzt noch eine Probefahrt ?

Wenn du einen guten Allrad brauchst dann nimm doch einen quattro.

Wenn der 3.2 FSI von Audi nicht reicht, nimm doch einen S4.

Geschrieben

Ja, würde auch mal eher in Richtung Audi schielen, wenn du Allrad willst! :wink: Irgendein V8, denn die haben bewi Audi richtig Sound...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

keine Sorge hab mir ´nen schönen W8 gekauft,in petrol mit absoluter

Vollaustattung,mein Fazit:geiler Sound,geile Beschleunigung;das ganze Auto ist einfach nur geil

Geschrieben
meine Meinung zu BMW und Co. :puke::puke: (SORRY)

doch, sehr hohes niveau... und vor allem fern von jeder subjektivität. chapeau! :wink:

Geschrieben

mit einem Passat W8 kann ich das Niveau sehr hoch ansetzen :-))!

Geschrieben
mit einem Passat W8 kann ich das Niveau sehr hoch ansetzen :-))!

Beim besten Willen als Passatfahrer. Aber der W8 hat die gleiche Verarbeitungsqualität wie jeder andere Passat.

Die ist zwar sehr gut, aber sicher nicht auf 3'er (E46 -> E90 hat m. M. nach sehr nachgelassen) oder C-Klasse Niveu.

Ich habe gestern fast den kompletten Abend in nem 4 Jahre alten E46 320d mit recht mäßiger Ausstattung verbracht. Sorry, aber DAS ist Qualität. Ich wollte den Schlüssel garnichtmehr weggeben. :cry:

Geschrieben

@ Ex-Bayreuther Kamerad: Inwiefern fandest du den E90 schlecht verarbeitet? Hatte bisher einige Male das Vergnügen und war angenehm überrascht :???:

Geschrieben
@ Ex-Bayreuther Kamerad: Inwiefern fandest du den E90 schlecht verarbeitet? Hatte bisher einige Male das Vergnügen und war angenehm überrascht :???:

Das beginnt bei der Konsole, die schlecht aussieht > sich billig anfühlt > und auch beim Klopftest versagt hat....

...und endet bei einer Sonnenblende, die sich nur mit Gewalt und ruckelig von der Stelle rührte.

Natürlich hat der Wagen noch Kinderkrankheiten, aber das was ich bis jetzt gesehen habe haut mich nicht wirklich um.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich die Sonnenblende bis jetzt noch nicht bemüht habe :oops:

Was die Konsole angeht: in Bezug auf die Spaltmaße war ich sehr zufrieden. Die Materialien hingegen sind in der Tat etwas - gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem fand ich ihn dennoch top.

Aber ich denke wir bewegen uns langsam aber sicher off-topic.

Geschrieben

es ist zwar ein Passat aber dafür der beste und schnellste aller Zeiten!!!! O:-)

Geschrieben
es ist zwar ein Passat aber dafür der beste und schnellste aller Zeiten!!!! O:-)

Dann warte ab, bis der 3.2 V6 Passat mit 250 PS rauskommt. Bei dem Gewichtsvorteil wird er sicher mit dem W8 konkurrieren.

Geschrieben

So schlecht ist der W8 auch wieder nicht.

Ein bisschen durstig, ok. Aber im großen und Ganzen ein solides Auto für lange Strecken.

Das einzige was dem Auto den Erfolg genommen hat, ist das Image.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...