Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

528i Chippen?


M3fan

Empfohlene Beiträge

jau, den meine ich, ob es den für den 528i gibt weiss ich nicht, aber man(n) kann ja mal nachfragen :wink:

so rein von gefühl her, müsste es ja auch egal sein, ob die airbox jetzt an den 3,2 liter (z3 m) oder einen 2,8liter angepasst wird!

ist aber ein super sache :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3fan,

 

kennst du schon 528i Chippen? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
jau, den meine ich, ob es den für den 528i gibt weiss ich nicht, aber man(n) kann ja mal nachfragen :wink:

so rein von gefühl her, müsste es ja auch egal sein, ob die airbox jetzt an den 3,2 liter (z3 m) oder einen 2,8liter angepasst wird!

ist aber ein super sache :lol:

Die Airbox ist speziell für den M-Motor mit Einzeldrossel konzipiert..passt leider nicht an den M50/M52/M54 Motor. :cry:

hmmm, tja, dann tut es mir leid, sonst fällt mir nix ein. chipen bringt sowieso nix, als ärger.

dann eben fächerkrümmer, edelstahlanlage, schön dicke walzen und fertig!

wenn das nicht reicht, warten bis man mehr kohle hat, um gleich ne granate zu kaufen. alles andere wär in diesem fall "unsinn" :wink:

Gast MattKiott

Also vom Kumpel der Vater hat nen 535i und der ist letztens mit Automatik 250 kmh gefahren ! Aber der kann auch per knopfdruck zwischen Schalt und Automatik umschalten ! Auf jedenfall ist es machbar mit automatik 250 zufahren im 535i !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...