Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu schnell für euch? Die besten Pics und Videos....

MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir das video jetzt auch schon mehrmals angeschaut. zuerst sieht es ja wirklich so aus, also wäre der fahrer abgelenkt/unkonzentriert. und vielleicht spielt das auch mit eine rolle, immerhin spricht der beifahrer ja noch kurz zuvor den fahrer an ("nick!" oder so). andererseits muss man mal die linie des gallardo sehen, der kommt nämlich auch fast mit der gesamten fahrzeugbreite auf die gegenfahrbahn. der porsche war trotzdem viel zu schnell, gibt ja kurz vor der kurve nochmal gas, wo er schon hätte abbremsen müssen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Kann mir einer den Songtitel von dem Lied sagen, das im Hintergrund zu dem Trainingsvideo auf der Nordschleife läuft ???

Ich bekomm das net mehr aus meinem Kopf !

mfG Dennis

Geschrieben

Ich helf Euch mal ein bisschen auf die Sprünge :D

Der Gaillardo hat bekanntlicherweise Allradantrieb und ist mit Elektronik ausgestattet :-))!

Der GT3 ist ein Puristenfahrzeug :-(((° Für die Hardcore Racers die es im Griff haben O:-)

Die Strasse hatte mit ziemlicher Sicherheit Sand drauf, andere Luftfeuchtigkeit usw.

Fazit: Der Gaillardo kam grad noch so durch, er konnte sich aus der Affäre ziehen mit "Dank der heutigen Technik" :-))!

Und der andere, tja.... ging halt puristisch in die Hose, das solls halt geben :-o

Geschrieben
Kann mir einer den Songtitel von dem Lied sagen, das im Hintergrund zu dem Trainingsvideo auf der Nordschleife läuft ???

Ich bekomm das net mehr aus meinem Kopf !

mfG Dennis

Wo gibts denn da ein Trainingsvideo auf der Nordschleife?! :???:

Geschrieben

Wo gibts denn da ein Trainingsvideo auf der Nordschleife?! :???:

Da http://www.gt3000.com/videos/ns.mpg

Ist sau geil. :-))!

Aber ich will au wissen wie das Lied heißt bekomm es auch net mehr ausm Kopf.

@ Aksmith

Scheinst dich ja gut mit Liedern auszukennen weisst dus? :wink:

Geschrieben
Aber cih will au wiessen wie das Leid heißt bekomm es auch net mehr ausm Kopf.

Gell die Musik ist "dufte" :D . Könnten wir mal alle Musiktitel aus den Videos zusammentragen?

Video: _______________________ Musiktitel:

Chasing Rory __________ Uniting Nations - out of touch

ns _________________________________ ?

Best of Gumball_____________________ _ ?

Marrakech___________________________ ?

GT3000 Training_______________________?

Best of GT3000 _______________________?

Gruß Chris :wink2:

Geschrieben
gt3000 training?

Ja. Auf 2005 Rally, das Local-Roads-Video heisst gt300training.avi.

Gruß Chris :wink2:

Geschrieben

Ich vervollständige mal die Musikliste ein bisschen:

Chasing Rory _____________________ Uniting Nations - out of touch

ns ______________________________ Roxette - Fading like a flower (White Label House Mix)

Best of Gumball____________________ Miss Ketty - Dont you want my love (Original Club Mix)

Marrakech _______________________ irgendein Remix von Sister Sledge - We are family .... :???:

Best of GT3000 ___________________ Chemical Brothers - Star Guitar

Die haben sich echt gute Musik ausgesucht :-))!

Gruß,

Andi :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich find die Videos von antandpete viel geiler. Die Jungs sind zwar nicht in nem ultimativen Sportwagen unterwegs, aber Spass hatten sie allemal und wären auch erster geworden wenn Kimble nicht in seine schmutzige Trickkiste gegriffen hätte, aber trotzdem Super-Aktion :D

Geschrieben
Ich vervollständige mal die Musikliste ein bisschen:

Chasing Rory _____________________ Uniting Nations - out of touch

ns ______________________________ Roxette - Fading like a flower (White Label House Mix)

Best of Gumball____________________ Miss Ketty - Dont you want my love (Original Club Mix)

Marrakech _______________________ irgendein Remix von Sister Sledge - We are family .... :???:

Best of GT3000 ___________________ Chemical Brothers - Star Guitar

Die haben sich echt gute Musik ausgesucht :-))!

Gruß,

Andi :wink2:

allerdings ! *zustimm*

Geschrieben

Mich wundert das landstraßen-video, wo der M3 dem GT3 folgt. Ich würde fast tippen, dass da nicht der Besitzer, sondern Isch fährt. Steht ja auch directed by isch zu dem link.

Der fahrstil passt doch sehr, ausfahren aller kurven und sau schnell ist er auch. Wenn das der Besitzer war, Hut ab...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So Madels, neues von der Gumballfront O:-)

Einer der Teilnehmer hat seinen GT3 augenscheinlich ein wenig verändert, womit er wohl für mächtig Furore sorgen sollte, aber seht selbst X-)

1.jpg

6.jpg

Mehr gibt es hier

www.gt3000.com/2005.htm

:wink2:

Geschrieben

Weißt du Headroom, wenn du hinter jedem Ast eine Verschwörung vermutest, dann ist das Dein Problem, also erspar mir bitte Deine geistigen Ergüsse:

Ich habe hier sein Auto reingestellt, wollte nicht extra nen Fred dafür aufmachen. Wenn das verboten ist, dann laßt es mich bitte von offizieller Seite wissen und gut ist.

Falls du ein persönliches Problem mit den Jungs haben solltest, dann laß das bitte nicht an mir aus.

Und der einzige der hier nen Wirbel macht, bist momentan du, sorry.

Und Freudentröpfchen, wegen hier veröffentlichten Fotos werden woanders nicht entstehen, da kann ich dich beruhigen, eher schon deines postings wegen...

Somit ist das Thema für mich durch und ich werde mich dazu nicht mehr äußern, Prost.

Geschrieben

um das hier mal wieder ein wenig auszulockern :wink: , weiß jemand, wie das Lied heisst in dem Video mit dem Ferrari 360 CS (auf der Autobahn)

Danke, HP

Geschrieben
@Bodohmen

Prima gemacht! Und so tauchen unserer ehemligen CP-Mitglieder und Freizeitraser Isch, PCP und Nitro mit Ihren Internetseiten und gefakten Domaineinträgen wieder hier als Gesprächsthema auf.

Du hast es anscheinend nicht so drauf :wink:

Wo ist das Problem dass sie hier wieder auftauchen? Hier werden auch Bilder von Kim Schmitz bei Gumball gepostet. Wo ist das Problem wenn wir Nitro und PCP sehen?!

WHOIS für GT3000.COM:

registrant-firstname: Jack

registrant-lastname: Bauer

registrant-street1: CTU-Street 24

registrant-pcode: 90210

registrant-city: Beverly-Hills

registrant-ccode: US

registrant-phone: +1.5553000

registrant-fax: +1.5553000

registrant-email: jack@gt3000.com

Mensch was du alles kannst, Wahnsinn..... :bored:

.

Entweder man steht zu seinen Schandtaten oder man lässt es.

Was für Schandtaten?!

Ist schnell Fahren etwa schon eine für dich?

Es war auf jeden Fall schön ruhig hier und jetzt muss man wieder mit dem Kram um die Ecke kommen. Es ist schön für PCP das er sich von EDO seinen GT3 für die nächsten lebensgefährlichen Strassenrasereien hat zukleistern lassen, aber dann geilt Euch bei CM darüber auf und last den Müll hier weg.

Es ist auch jetzt noch ruhig.

Nicht nur schön für ihn, andere finden es vielleicht auch schön. Ich finde den Wagen nicht schlecht.

Müll sind deine Kommentare.

Geschrieben

Du hast es anscheinend nicht so drauf :wink:

Wo ist das Problem dass sie hier wieder auftauchen? Hier werden auch Bilder von Kim Schmitz bei Gumball gepostet. Wo ist das Problem wenn wir Nitro und PCP sehen?!

Mensch was du alles kannst, Wahnsinn..... :bored:

.

Was für Schandtaten?!

Ist schnell Fahren etwa schon eine für dich?

Es ist auch jetzt noch ruhig.

Nicht nur schön für ihn, andere finden es vielleicht auch schön. Ich finde den Wagen nicht schlecht.

Müll sind deine Kommentare.

:-))!

Danke dafür.

Geschrieben

Headroom, du bist doch der Unfallfahrer der gerne mal seine Mitfahrer fahrlässig verletzt ? :???:

Schon viel von dir gehört, bin dein grösster Fan. :-))!

"Neid und Missgunst sind die ehrlichsten Formen der Anerkennung!" - Signatur von Headroom42

Geschrieben

Also ich finde die Bilder des neuen Designs für den GT3 ziemlich geil. :-))!

Das mit dem Unfall habe ich doch auch schon einmal gehört. War das nicht mit so einem leer geräumtem M3 E46 auf der NS? Ich glaube, ich hab sogar noch Bilder von dem Auto... :???:

Geschrieben

Bevor das hier wieder los geht und man sich an damals zurückerinnert fühlt, möchte ich hinzufügen, daß mir die Farbkombi etwas zu pastell erscheint.

Optische gefällt mir das neue outfit des CSLs eines gewissen Dr. N. um einiges besser. Da steckt spirit dahinter!

Auffallen wird man sicher mit orange/himmelblau, und sei´s nur als homoerotischste Farbkmobi an einem Auto. X-)

Geschrieben

Homoerotisch hat was :D Als hätte ich es immer schon geahnt, aber das ist nicht fair mich hier weiter darüber auszulassen, aber die zwei sind schon ein hübsches Paar O:-)

SCNR

Geschrieben

Damit dürfte der Streit zu den Akten gelegt sein.

Es gibt hier keinen Grund für Kritik an der Seite. Ob das ehemalige User sind spielt doch keine rolle. es tangiert carpassion.com nicht.

wer sich die videos runter laden will, wem die fotos gefallen, die musik in den video oder der kranke fahrstil gefällt, der solls machen - jedem das seine. jeder hat seine grenzen im verkehr. ich kritisiere keinen, bis er nicht das leben anderer vorsätzlich gefährdet.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...