Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zu schnell für euch? Die besten Pics und Videos....

MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

wenn das mal nicht die site von 2 altbekannten Ex-CPlern ist...

schon wer die "nitro"-Einstiegsleiste gesehen?? Nicht schlecht, wenn auch irgendwie fast narzistisch... X-)

Geschrieben

Was für eine geniale Seite. Was für geniale Bilder! Respekt!! :-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Echt coole Clips, vorallem das "chasing rory" Video.

Jedoch finde ich es nicht gerade verantwortlich bei dieser Geschwindigkeit so nahe an den unfreiwilligen Zuschauern vorbeizuheizen.

Spass hin oder her, manchmal sollte man seinenTrieben Einhalt bieten und den Verstand einsetzen.

Geschrieben
Ist das Nitro der gegen die Wand fährt?

Ich glaube Nitro hatte 2 grüne Streifen auf seinem GT3. Kann aber auch sein, dass man das auf dem Video nicht sieht und es doch Nitro ist.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Warum fährt der denn dort gegen die Wand das verstehe ich nicht denn man konnte deutlich sehen das,dass der Gallardo richtig abgebremst hat und derhier versucht ohne abzubremsen durch die kurve durchzukommen.Ich glaube mal der hatte irgendeinen technischen Defekt oder so gehabt denn man konnte sehen das,dass die Kurve eng sein würde da der Gallardo halt richtig abgebremst hatte.Und der hat auch so gut wie garnicht gelenkt erst als er dem bordstein zu nahe kam hat er nach rechts gezogen nur leider viel zu spät.

Geschrieben
Warum fährt der denn dort gegen die Wand das verstehe ich nicht denn man konnte deutlich sehen das' date='dass der Gallardo richtig abgebremst hat und derhier versucht ohne abzubremsen durch die kurve durchzukommen.Ich glaube mal der hatte irgendeinen technischen Defekt oder so gehabt denn man konnte sehen das,dass die Kurve eng sein würde da der Gallardo halt richtig abgebremst hatte.Und der hat auch so gut wie garnicht gelenkt erst als er dem bordstein zu nahe kam hat er nach rechts gezogen nur leider viel zu spät.[/quote']

Vielleicht abgelenkt durch in die Karte schauen oder an der Kamera was verstellen usw? Mir ist auch aufgefallen dass er erst gar nicht nach rechts lenkt.

Geschrieben

Ich glaube Nitro hatte 2 grüne Streifen auf seinem GT3. Kann aber auch sein, dass man das auf dem Video nicht sieht und es doch Nitro ist.

Autsch.... Da krigt man ja einen richtigen schreck, als man das Geräusch hört wie er gegen die Wand fährt... :-?:oops:

Das müsste Nitros GT3 Gewesen sein! Bei den Journals sieht man doch Bilder, wie der Weiße GT3 Abtransportiert wird, und am Schluss fahren sie doch mit dem CL beim "Kimble" mit!! :wink: Der mit dem Grünen Streifen war ein Silberner GT3 aus Wiesbaden (Glaube ein User kennt den sogar!). Mit was für einem Auto war den PCP unterwegs, oder war der mit Nitro zusammen im GT3 unterwegs?!

EDIT:

In den Journals steht das zuviel Sand auf der Straße war, und sie dadurch den Grip verloren haben.... :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

EDIT:

In den Journals steht das zuviel Sand auf der Straße war, und sie dadurch den Grip verloren haben.... :cry:

Das hab ich mir auch gedacht. Schaut genau hin, man sieht wie der Wagen über die Strasse rutscht. Vielleicht stand er zu lange auf der Bremse. Hät er einfach eingelenkt ohne zu Bremsen wär er wohl weniger steil in den Bordstein geknallt.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Also dann hat er zu spät gebremst denn warum hatte der gallardo überhaupt keine probleme und dieser hier war ja auch nicht wirklich schneller als der Gallardo auch wenn es rutschig gewesen wäre glaube ich das,dass er die kurve unterschätzt hat oder so.

Geschrieben

Nur aus so einer Scene kann man nicht sagen, ob jemand Autofahren kann oder nicht...

Geschrieben

Gott, der Gallardo braucht nur eine um 10cm abweichende Linie gefahren zu sein damit er es schafft.

Lauter Spezialisten hier...

Geschrieben
[AngryAngel][]

Lauter Spezialisten hier...

Absolut. Alle hoch qualifiziert. Können aber keine Wand von einem Bordstein unterscheiden.

Geschrieben

Aus einem Bobbycar heraus schauend ist so ein Bordstein schon eine Wand :DO:-)

Geschrieben

Oh man, ich bin richtig zusammen gezuckt. Aua aua!

Geschrieben

Sehr schöne Bilder und Videos :-))! . Kann mir jemand die Titel der Lieder sagen, die im Hintergrund laufen?

Gruß Chris

Geschrieben
Sehr schöne Bilder und Videos :-))! . Kann mir jemand die Titel der Lieder sagen, die im Hintergrund laufen?

Gruß Chris

von dem Video "Chasing-Rory" ist es "Uniting Nations - Out of Touch" , aber von "Dave Armstrong" gibt es noch schöne Remixes von dem Lied! :wink:

Geschrieben
Tach zusammen,

Hab gerade in einem englischen Forum folgenden Link gefunden www.gt3000.com

Die Bilder und Videos sind einfach :-))!

picture008.jpg

picture012.jpg

Du bist ja ein Speziallist... schon vergessen, dass du den Link schonmal gepostet hast? Ich helfe gerne bei Gedankensprüngen: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=400443#400443

@KönigMacs

Richtig, dieser komische Nitro ist ein kleines Kind, dass noch nie Auto gefahren ist. Hat keine Ahnung, dass das große Runde in der Mitte das Lenkrad ist. X-)

Ich glaube nicht, dass deine Aussage ernst gemeint war, oder?

Geschrieben

Doch war sie wohl. Guck dir die Anzahl seiner Beiträge an. :wink:

Geschrieben

Absolut. Alle hoch qualifiziert. Können aber keine Wand von einem Bordstein unterscheiden.

Ohne die Begrenzung wäre er wohl ziemlich tot, oder?

Geschrieben

Nicht zwingend, du weißt ja nicht wie es dahinter aussieht.

Geschrieben
Nicht zwingend, du weißt ja nicht wie es dahinter aussieht.

Was glaubst du weshalb ist wohl nachfrage?

Geschrieben

@M0 du Fuchs, we rlesen kann ist klar im Vorteil. Für dich werde ich das natürlich alels ausführlich erklären damit auch DU es verstehst,

Also zuerst habe ich diesen Thread eröffnet um dort den Link zu der Page www.gt3000.com herein zu stellen. Kurze zeit später habe ich einen Post in dem Thread "gumball 3000" gesehen, darauf hin habe ich dort den Hinweis gegeben dass es noch einen Thread (nämlich diesen) für das Thema mit dem dort angegebenen Link gibt.

Und nun gehen wir wieder in den Kindergarten. :wink2:

Und zu Nitro, da hast du natürlich vollkommen Recht, der hat ja keine Ahnugn vom autofahren, du zeigst ihm sicher ständig wo der Frosch die Locken hat und wärst 3mal schneller durch die Kurve gekommen.... mit deinem Bobbycar

Woher weist du überhaupt dass er im Auto saß?! :bored:

Und jetz komm auf den Teppich. Deine oberschlauen Komemntare kannst du dir sparen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...