Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt ihr einen BMW 765 ?

Golden Lion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute morgen lese ich in der Zeitung dass es wieder 2 Fälle von Homejacking in Luxemburg gab. Dabei wurde ein Passat und ein BMW 765?! geklaut. Jedoch kenne ich diesen Typ nicht. Ich bitte um eure Hilfe. Ihr wisst ja bestimmt was für ein Wagen das ist. Über Bilder könnte ich mich auch freuen. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

BMW%20765.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vielleicht ein 7er mit 6,5l ???

Nee, wirklich keine Ahnung!!!

Chris

Geschrieben

als ich weiß das man bei BMW sich auch größere motoren, auf anfrage, ein bauen lassen kann.

Beispiel 340i und 350i sind erheblich teura und saugeil

Geschrieben

Wüsste ich auch nicht vielleicht Verwechslung aus der Firmenbezeichnung E65.

Geschrieben

@928

stimmt! könnte sein!

vielleicht war es so gemeint:

... einen 7er E65 ...

oder so?!!

Geschrieben

Das ist sicher ein Tipp/schreib-fehler, aber das ein 6.5 V12 da platz hat?

Nein....wohl kaum sonst wäre ja was von Tuning erwähnt.

Genau 928, 7er E65 > 765

Das i fehlt....

Geschrieben

Dasa mit dem 7er E65 kann sein denn ich habe mal dort einen neuen stehen gesehen. Naja jetzt ist er weg!

Geschrieben

Klingt plausibel, aber wer klaut ein so hässliches Auto und zieht dann noch einen Passat einem Golf vor ... müssen Idioten gewesen sein. :P

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golden Lion,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
kann man einen 350i kaufen???????? :-o:-o:-o:-o:-o

Bei Hartge schon. Die bauen in den M3 den 5,0l-Motor aus dem M5 und nennen das Ganze dann H50!

Geschrieben

Bei Hartge schon. Die bauen in den M3 den 5,0l-Motor aus dem M5 und nennen das Ganze dann H50!

den H50

kannte ich auch!

ich meinte eher einen "ECHTEN" 350i!

Geschrieben

bevor man für die verücktesten Sachen geld ausgibt, sollten sie lieber mir das geld geben!! :wink::D

Geschrieben

Wenn da jemand einen E 65 7er klaut, dann hat er sicher schon einmal einen geklaut. Den 7er fahren ist nicht immer einfach, mit I-Drive etc. ist das Leben für die Diebe nicht einfacher geworden.

Geschrieben
Wenn da jemand einen E 65 7er klaut, dann hat er sicher schon einmal einen geklaut. Den 7er fahren ist nicht immer einfach, mit I-Drive etc. ist das Leben für die Diebe nicht einfacher geworden.

Das fahren hat doch mit I-Drive nicht zu tun. Also wenn der Dieb sich nicht seinen Liebslingsradiosender oder ein Naviziel einstellen will, sollte das Fahren ansicht kein Problem darstellen!

Geschrieben

Was hat denn das I Drive damit zu tun? Gar nichts. Dort werden nur Sachen wie Telefon, Navigation, Bordcomputer etc. eingestellt.

Mit dem Fahren hat das rein gar nichts zu tun. Das macht man weiterhin

über Lenkrad, Gaspedal etc. - Tut mir leid aber solche Sprüche könnten

mich aufregen das ist echt Stammtischniveau. :(

Geschrieben

Aber es ist schon ungewohnt, wenn man die Automatik-Schaltung am Lenkrad hat. tja......es muss nicht immer I-Drive sein. Es gibt zum Glück noch andere Knöpfe....

Geschrieben

Was hat denn das I Drive damit zu tun? Gar nichts. Dort werden nur Sachen wie Telefon, Navigation, Bordcomputer etc. eingestellt.

Mit dem Fahren hat das rein gar nichts zu tun. Das macht man weiterhin

über Lenkrad, Gaspedal etc. - Tut mir leid aber solche Sprüche könnten

mich aufregen das ist echt Stammtischniveau. :(

kann ich dir nur recht geben!!

Geschrieben

Jetzt finde ich, dass Ihr genug auf dem armen Eggibe rumgehackt habt. Jeder gibt mal einen unpassenden Komentar von sich oder peilt in einem bestimmten Moment die Lage nicht.

Ich bin froh, dass wir ihn haben.

Geschrieben

fakt ist, einen 765i gibt es nicht! das ist ein rechtschreibfehler!!!!

somit "echt" keine 2 seiten text wert :lol: oder :lol:

Geschrieben

nur so viel: geplant ist ab herbst ein 760i und 760Li

ist ein 7er mit 6 Liter und als Langversion erhältlich ("Li"). Das "L" steht bei den neuen Serien vor dem "i".

Gruß

Mike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...