Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt ihr einen BMW 765 ?


Golden Lion

Empfohlene Beiträge

Heute morgen lese ich in der Zeitung dass es wieder 2 Fälle von Homejacking in Luxemburg gab. Dabei wurde ein Passat und ein BMW 765?! geklaut. Jedoch kenne ich diesen Typ nicht. Ich bitte um eure Hilfe. Ihr wisst ja bestimmt was für ein Wagen das ist. Über Bilder könnte ich mich auch freuen. Vielen Dank schon mal im Vorraus!

BMW%20765.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golden Lion,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn da jemand einen E 65 7er klaut, dann hat er sicher schon einmal einen geklaut. Den 7er fahren ist nicht immer einfach, mit I-Drive etc. ist das Leben für die Diebe nicht einfacher geworden.

Wenn da jemand einen E 65 7er klaut, dann hat er sicher schon einmal einen geklaut. Den 7er fahren ist nicht immer einfach, mit I-Drive etc. ist das Leben für die Diebe nicht einfacher geworden.

Das fahren hat doch mit I-Drive nicht zu tun. Also wenn der Dieb sich nicht seinen Liebslingsradiosender oder ein Naviziel einstellen will, sollte das Fahren ansicht kein Problem darstellen!

Wenn da jemand einen E 65 7er klaut, dann hat er sicher schon einmal einen geklaut. Den 7er fahren ist nicht immer einfach, mit I-Drive etc. ist das Leben für die Diebe nicht einfacher geworden.

Was hat denn das I Drive damit zu tun? Gar nichts. Dort werden nur Sachen wie Telefon, Navigation, Bordcomputer etc. eingestellt.

Mit dem Fahren hat das rein gar nichts zu tun. Das macht man weiterhin

über Lenkrad, Gaspedal etc. - Tut mir leid aber solche Sprüche könnten

mich aufregen das ist echt Stammtischniveau. :(

Was hat denn das I Drive damit zu tun? Gar nichts. Dort werden nur Sachen wie Telefon, Navigation, Bordcomputer etc. eingestellt.

Mit dem Fahren hat das rein gar nichts zu tun. Das macht man weiterhin

über Lenkrad, Gaspedal etc. - Tut mir leid aber solche Sprüche könnten

mich aufregen das ist echt Stammtischniveau. :(

kann ich dir nur recht geben!!

Jetzt finde ich, dass Ihr genug auf dem armen Eggibe rumgehackt habt. Jeder gibt mal einen unpassenden Komentar von sich oder peilt in einem bestimmten Moment die Lage nicht.

Ich bin froh, dass wir ihn haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...