Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

270Km/h mit ungetuntem 330i?

Odins Sohn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WENN du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann wüßtest du wahrscheinlich auch, dass ich mich schon berichtigt habe, dass die nadel nicht 100%ig senkrecht steht, sondern nur so weit, wie auf meinem bild zu sehen ist...also mal zum mitschreiben:

1. post lesen

2. überlegen, ob man das gelesene verstanden hat und ggf. nochmal lesen und sich von anderen beim verstehen helfen lassen

3. nicht einfach drauflosschreiben, sondern überlegen, was man schreiben möchte . (ggf. muss man sich halt helfen lassen)

4. antwort schreiben

5. das geschriebene nochmals durchlesen und überlegen, ob es auch zu dem passt, was der vordermann geschrieben hat

6. "Absenden" drücken

7. warten, bis eine neuen antwort erscheint, und dann wieder bei 1. anfangen!

(bei menschen mit einem IQ über ihrer jeweiligen schuhgröße ist der erfolg garantiert!)

(auszug von "Wie beantworte ich einen Post in einem Forum"©

bestellen sie das neue erläuterungskomplettpaket mit anweisungen zum zeitung lesen, zum klopapierrollen wechseln, zum zigarette anzünden, ohne sich oder andere dabei in brand zu setzen, zum bettwäsche wechseln und zum nasenhaare entfernen!

wenn sie noch heute bestellen, gibts die vorgehensschritte zum erfolgreichen wunderkerzen anzünden gratis dazu!

wir danken ihnen schon im vorraus für ihre bestellung bei www.ich-bin-zu-blöd-für-alles.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das geht aber nun wirklich zu weit! :???:

Kann ein Mod diesem Kindergarten ein Ende setzen?

Geschrieben

Felix, Odins Sohn, nach 6 Tagen hast Du nichts dazugelernt.

Ich sehe mit dem schlechten Bild bislang überhaupt nichts bewiesen und Deine Ausdrucksweise hat sich auch bis heute nicht geändert.

Gehe bitte andere Foren mit diversen Geschichten auf den Zünder.

Das Thema wird kein Ende nehmen - aus mehreren Gründen - darum Closed.

Tschüß.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...