Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

video RS4 vs M3 auf der Autobahn


benny_996

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hätte ein video von nem autobahn duell zwischen RS4 und nem M3 E36 !

der RS4 räumt brav die linke SPur und lässt den BMW "vorbei".

Nur leider kann der nicht schneller. DIe Insassen wundern sich total

und verpassen am ende sogar ihre ausfahrt :D

das kleine duell geht von 140 bis 270 km/h. dann Verkehr.

wenns euch interessiert:

bräuchte jemand der mir das ins netz stellen kann.

breitling ist doch ein guter Mann dafür oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sorry, vielleicht habe ich da was falsch verstanden, aber was macht an dem video spaß ??? :-?

Da sind zwei "brumm-brumm" die auf gerader Strecke mit einem total wachekligem Bild, Gas gegeben haben... na toll, ich war wie gefesselt vor dem Monitor...

Nicht falsch verstehen :wink: aber das Video fand ich nicht gerade "prickelnd" - sah eher aus wie ein "Touristenvideo"

Frei nach dem Motto: "komm, wir fahren mal nach xyz, oh schau mal ein RS4, hol mal die Kamera John, einfach raufhalten"... naja... :wink:

Gruß

Andy

Soweit ich weiss ist das Video von der Schweden Truppe von der HP BMWM5.com entstanden.Die waren letztes Jahr hier in Deutschland unterwegs und haben eine Tuner Rundreise gemacht....unter anderem hat sich einer bei Kelleners ne Auspuffanlage unter seinen M5 schrauben lassen.Das Video is dann ganz zufällig halt auf der Bahn entstanden (Auf der HP gibts noch mehr davon)

hab ich einen knick in der Optik oder habe ich das Prinzip eines DNS falsch verstanden?!?!?!

Tippe ich www.BMWM5.com ein lande ich auf Carpassion.com mit einer Fehlermeldung vom Server

Tippe ich nur BMWM5.COM lande ich auf der richtigen Seite... :-?

Gruß

Andy

@stelli

Bin ich jetzt total bescheuert?!?!?! :lol:

neee..........

hast recht, ich muss versehntlich bmwm5.de eingegeben haben... sorry :-?

da kam dann das hier, könnte Roland vielleicht interessieren....

carpassion.jpg

Besser ich geh schlafen :P

Gruß

Andy

@SupraAndy

Auch nicht schlecht.............muss wohl wirklich eine anreiung unmöglicher verlinkungen sein :lol::lol::lol:

Na wenn sich da nicht mal auch ein paar von den BMWM5.com Board Leuten zu uns verirren........... :-?:D

Bin grad bei denen im Forum und lese dort ein bischen fremd.......

Na dann mach mal schön BuBu................guts Nächtle

Mfg, Patrick

Finde, dass Video jetzt nicht unbedingt schlecht, aber es ist nicht so, dass mich so etwas sehr beeindruckt. Denn wie schon gesagt wurde, solche Szenen finden täglich statt und da man von der Geschwindigkeit soviel nicht mitbekommt hält sich ja der Adrenalinspiegel beim anschauen auch in Grenzen. Was ich aber sagen muss, der M3 hält trotz seinen 321PS (also altes Modell) relativ gut mit. Nur die Holzeinlagen sehen super schlecht aus :D

ciao

find das video auch fad, man merkt geschwindigkeiten auf video immer schlechter als in relität.

Ich habs lieber, wenn ich was seh vom auto und vorallem, ob der fahrer was kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...