Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schalensitze vom 996 GT2 und GT3


turbo.993gt2

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend!

Habe folgendes Problem und brauche Hilfe! :-(((°

Ich möchte gerne meine 996 GT2 Scalensitzesitze in einen 993 turbo einbauen! :) h

Nur leider brauch man dafür andere Konsolen, oder brauch man sogar andere Sitze für einen 993?

Nach Info aus dem PZ soll nicht nur der "Unterbau" sondern auch der Sitz von der Aufnahme an der Konsole anders sein.

ES soll keine passende Konsole für den GT2 Schalensitz geben, um diesen dann in einen 993 einbauen zu können.

Kann das jemand bestätigen, bzw. lieber wiederlegen?

Cargraphic usw. biten nur komplette Sitze an!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Marco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
völliger schwachsinn!

natürlich ist es möglich den sitz mit konsole in den 993 einzubauen.erstens selbst schon praktiziert und zweitens fahren ja genügend beispiele herum.

grüße

:-))! stephan

Hallo Stephan, nett das Du mir hilfst!

Mein Rede im PZ, aber keiner glaubt das!

Hast Du schon mal einen solchen Sitz aus dem 996 ausgebaut, und den selben dann in einen 993?

Was muß dafür getauscht werden, um das es im 993 passt?

Nur die die Sitzschienen, die an der Konsole befestigt sind, oder gibt es auch eine andere Konsole, passend zu den Sitzschienen?

Danke Dir!

Gruß

Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...