Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Turbotürk

Neue Form..neues Entsetzen..

Empfohlene Beiträge

Turbotürk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mal 'ne Frage an die "ältere Generation" hier im Forum:

Bei jedem neuem BMW werden negative Stimmen laut (was zb. Bangle-desing betrifft..)

..wie war das aber bei den früheren Modellen?

Z.Bsp: der übergang vom e28 zum e34 oder e21 zu e31 usw. Wurden da auch nicht Stimmen laut, weil die BMWtypische Haifischfront nicht schön weitergeführt wurde?

Wie wurde das früher wahrgenommen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
amc
Geschrieben

Der E36 wurde wenn ich mich recht erinnere zunächst leicht skeptisch aufgenommen. Der E34 war ein ziemlicher Knüller und ist meiner Erinnerung nach ausgezeichnet angekommen. Beim E39 gab es dann zunächst Genörgel, daß sich die BMWs optisch zu wenig unterscheiden würden.

Für einen weiteren Rückblick bin ich noch zu jung. 8-)

M. Raines
Geschrieben
Der E36 wurde wenn ich mich recht erinnere zunächst leicht skeptisch aufgenommen

Soweit ich es in Erinnerung habe, war die Skepsis weit mehr als nur leicht.

Vor allem die neue Scheinwerferform sorgte für geteilte Meinungen...

Was den E34 angeht: Ich trauer ihm immer noch nach... :cry: Einer der Schönsten BMW.

Zeuz
Geschrieben

ist das nicht schon immer so gewesen.. das jede neue form der zeit etwas voraus ist. schau doch so man old-timer.. damals kompl. fehl am platz und heute wunderschön.. ich finde überhaupt, dass jedes auto etwas zeit braucht....

HighSpeed 250
Geschrieben

Als der 3er den 2002 ablöste war das Geschrei wegen dem fürchterlichem Heck groß ... häßliche breite Lichter mit diesen schwarzem Kunststoff dazwischen. Aber alles Gewohnheit.

S.Schnuse
Geschrieben

Die Anerkennung von Nachfolgemodellen kam bei mir immer erst mit dem Facelift. Der E34 war für mich erst wunderschön mit breiter Niere, der E46 mit Facelift gefiel mir vom ersten Tag an und so wird es wahrscheinlich auch immer sein. Mit dem Facelift "verführt" BMW auch die letzten Zweifler.

Z3Silver
Geschrieben

hm, ich denke der "Schnitt" beim Bangle Design ist schon sehr krass :-?

Der 7er gefällt mir überhaupt nicht, und auch der 5er is mir zu heftig.

Der 3er dagegen is ok, da hat man etwas vorsicht walten lassen :wink:

Gelungen finde ich nur den Z4 :-))!

RABBIT911
Geschrieben

Habe heute einen neuen 3'er in grau gesehen. Sieht richtig bullig aus.

Viel schöner als 5'er und 6'er.

Z3Silver
Geschrieben

Ich sag es ja :-))!

Im März ist die Vorstellung...freue mich schon 8)

sportpete
Geschrieben

Das war bei mir zumindest immer so erstmal sahen alle komisch aus aber dann spätestens nach den ersten M-Paketen gefielen mir die Autos wieder super. Am schlimmsten fand ich den Übergang von e30 zu e36 der hatte ja am Anfang diese blöde nichtlakierte Frontschürtze das war echt krass als sie dann lakiert war wars wieder gut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×