Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Form..neues Entsetzen..


Turbotürk

Empfohlene Beiträge

Mal 'ne Frage an die "ältere Generation" hier im Forum:

Bei jedem neuem BMW werden negative Stimmen laut (was zb. Bangle-desing betrifft..)

..wie war das aber bei den früheren Modellen?

Z.Bsp: der übergang vom e28 zum e34 oder e21 zu e31 usw. Wurden da auch nicht Stimmen laut, weil die BMWtypische Haifischfront nicht schön weitergeführt wurde?

Wie wurde das früher wahrgenommen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der E36 wurde wenn ich mich recht erinnere zunächst leicht skeptisch aufgenommen. Der E34 war ein ziemlicher Knüller und ist meiner Erinnerung nach ausgezeichnet angekommen. Beim E39 gab es dann zunächst Genörgel, daß sich die BMWs optisch zu wenig unterscheiden würden.

Für einen weiteren Rückblick bin ich noch zu jung. 8-)

Der E36 wurde wenn ich mich recht erinnere zunächst leicht skeptisch aufgenommen

Soweit ich es in Erinnerung habe, war die Skepsis weit mehr als nur leicht.

Vor allem die neue Scheinwerferform sorgte für geteilte Meinungen...

Was den E34 angeht: Ich trauer ihm immer noch nach... :cry: Einer der Schönsten BMW.

ist das nicht schon immer so gewesen.. das jede neue form der zeit etwas voraus ist. schau doch so man old-timer.. damals kompl. fehl am platz und heute wunderschön.. ich finde überhaupt, dass jedes auto etwas zeit braucht....

Die Anerkennung von Nachfolgemodellen kam bei mir immer erst mit dem Facelift. Der E34 war für mich erst wunderschön mit breiter Niere, der E46 mit Facelift gefiel mir vom ersten Tag an und so wird es wahrscheinlich auch immer sein. Mit dem Facelift "verführt" BMW auch die letzten Zweifler.

hm, ich denke der "Schnitt" beim Bangle Design ist schon sehr krass :-?

Der 7er gefällt mir überhaupt nicht, und auch der 5er is mir zu heftig.

Der 3er dagegen is ok, da hat man etwas vorsicht walten lassen :wink:

Gelungen finde ich nur den Z4 :-))!

Das war bei mir zumindest immer so erstmal sahen alle komisch aus aber dann spätestens nach den ersten M-Paketen gefielen mir die Autos wieder super. Am schlimmsten fand ich den Übergang von e30 zu e36 der hatte ja am Anfang diese blöde nichtlakierte Frontschürtze das war echt krass als sie dann lakiert war wars wieder gut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Turbotürk,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...