Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was stimmt bei diesem Diablo nicht?


ducaticorse

Empfohlene Beiträge

Gast Emre&Sercan

http://www.mobile.de/SIDx5HD6CwxQJrDLE7QUnwtHQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1105457843A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C153%81D-t-vCaMkVb_X_Y_x_yprsO~BSRA6D1100E14600HinPublicA2A0A0A0I500000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111151546783&

Schaut ma rein auch ein komischer lamborghini.Es soll ein umgebautes SV sein hat gerade mal 300PS und sieht aus wie ein Murcielago!Haben die Leute nichts anderes zu tun als ständig zu verarschen.Ich glaube jeder der ma gerade langeweile hat stellt eine Anzeige bie Mobile rein :evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist natülich kein Echter.

Aber sieht wirklich nicht schlecht aus. Die Hecklichter sind zwar :puke: Und das Interieur ist noch hässlicher wie beim echten Murci, aber sonst sieht das Teil ja nicht mal schlecht aus

Gast Emre&Sercan

m3_m hat geschrieben:Natürlich kein Echter!

Das war mir schon klar.Allein wenn man die Motordaten gelesen hat,300PS glaubt ja eh keiner.Nur bei Mobile stand es wäre ein umgebautes SV und das hat mich schon etwas durcheinander gebracht aber es ist ein selbstgebautes Auto mit Audi Motor.Aber ich meine es sieht nicht schlecht aus wirklich Respekt.

  • 3 Monate später...

Das es denn Laden gibt weiss ich ja auch.

Der Preis kommt mir ja nur sehr günstig vor,gemessen an dem Baujahr. Sind die Diablo Preise schon so gesunken?Immerhin ist es einer der letzten....

Der hat schon 30500 Km runter, das könnte evtl den Preis erklären, der mir aber dennoch recht günstig erscheint.

Der HIER hat rund 20Tkm weniger auf der Uhr und kostet rund 20T€ mehr.

Vieleicht sind die Preise bei mobile und Co doch etwas zu optimistisch und die Händler warten einfach auf einen Dummen, der mehr bezahlt.

Ich gebe weiter an die Lambofachmänner.

:wink2:

Ich finde den Preis völlig normal. Die Kiste ist auch schon 6 Jahre alt. Er ist seinen Preis wert. Die anderen sind ja fast immer völlig überzogen im Preis.

Über 100.000€ zahlt man heute doch nur für`nen Diablo Roadster, Diablo 30SE oder die letzten 6.0-Modelle.

55T bis 65T€ für die ersten Diablos

65T bis 80T€ ab `95er

80T bis 100T€ für die letzten aus den `90ern

über 100T€ für alle "Sondermodelle"

:wink2:

Ich finde den Diablo 6.0 SEHR billig!!Meine Meinung ist aber ein Lamborghini sollte auch eine Preisgrenze haben z.b. einen Diablo nicht unter 150.000 € egal wie alt der Lamborghini alt ist. Der Mythos Lamborghini sollte dafür sorgen und um so mehr ein Lamborghini älter wird umso mehr sollte der Wert des Supersportwagens steigen .Egal welches Modell: Miura,Countach,Diablo usw.

Den es ist nunmal ein Lamborghini :-))! 8) :-))! !!!!!

Grüße

Diablo60SE

... aber wie alles im Leben ergibt sich der Preis anhand von Angebot und Nachfrage.

Es fallen eben auch Supersportwagen im Preis - und der gelbe Lambo hat für meinen Geschmack die total falsche Farbe.

Mein Cousin (auch hier auf Carpassion gemeldet aber kaum online) hat sehr günstig einen BMW 850 CSi erstanden - die Verkäuferin ist von rund 25tsd EUR auf 18,5tsd EUR mit dem Preis runtergegangen weil sie den Wagen nicht verkaufen konnte - Hauptgrund war die intensivrote Lackierung...

...Es fallen eben auch Supersportwagen im Preis - und der gelbe Lambo hat für meinen Geschmack die total falsche Farbe.

Mein Cousin (auch hier auf Carpassion gemeldet aber kaum online) hat sehr günstig einen BMW 850 CSi erstanden - die Verkäuferin ist von rund 25tsd EUR auf 18,5tsd EUR mit dem Preis runtergegangen weil sie den Wagen nicht verkaufen konnte - Hauptgrund war die intensivrote Lackierung...

Habe die Anzeige zwar nicht gesehen, aber Lambo und gelb passen doch gut. :???:

Zum 850 csi: eines der am meisten unterschätzten Fahrzeuge, wohl auch daher der günstige Preis.

Ja die 850er sind generell schwer zu verkaufen - wobei der CSI eigentlich noch zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen ist. In schwarz oder silber wäre er mit Sicherheit für über 20tsd verkauft worden. Aber dieses Ferrarirot schreckt viele Liebhaber ab ...

Genauso wie mich der gelbe Lambo nicht ansprechen würde, bei soviel Geld zahle ich lieber 5tsd EUR mehr und habe meine Wunsch-Farbe ...

aber alles Wunschdenken bei mir ;-) bin froh wenn ich mir im Herbst einen gut erhaltenen 944 S2 oder 968 als Spaßauto kaufen kann ;-)

Für den 968 gilt das gleich wie für den 850 csi: eines der am meisten unterschätzten Fahrzeuge! :wink:

Ich mag den 968, schnelles, zuverlässiges und unter den Sportwagen recht günstiges Auto! :-))! (nimm einen 968 CS :wink2: )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...