Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mbduc

Internetseite über Treffen des deutschen Lambo Clubs

Empfohlene Beiträge

mbduc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

.... recht interessante Seite mit schönen Bildern von Treffen des Lamborghini Classic Club Germany e.V.

www.petermichelof.de

Viel Spaß....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann
Geschrieben

Super Bilder :-))!

La02073.jpg

La010013.JPG

Ist das nicht der Diablo, dessen Frontschürze Woigl intressiert?

Tanne
Geschrieben

Ich glaube es sind auch einige von CP bei , zumindestens in den Jahren zuvor .

MFG Tanne

HighSpeed 250
Geschrieben

Schöner Ausflug. Aber da hat sich wohl ein Testarossa verirrt ..., vor lauter Scham ist er ganz rot geworden ... O:-)X-)

enzo105
Geschrieben

@mbduc - schöne Autos, aber sehe ich da hinten im Bild Deinen Jubi Lambo ?????

Wann war das denn???

Gruß

Markus :wink2:

CountachQV
Geschrieben
@mbduc - schöne Autos, aber sehe ich da hinten im Bild Deinen Jubi Lambo ?????

Wann war das denn???

Gruß

Markus :wink2:

Du solltest schon ein wenig präziser sein, die Bilder sind ja nach Treffen organisiert ausserdem hatte es je nach Treffen 2-3 Jubi-Countachs dabei gehabt...

CountachQV
Geschrieben

Da Peter leider nicht an diesem Treffen war, wie mbduc auch nicht, hier noch der Nachschlag der Bilder (schon in einem anderen Thema gepostet)

Treffen des Lamborghini Classic Club Germany in Bayrischzell

Am Freitag haben wir Reiter Engineering besucht und ich habe ein Menge Fotos gemacht...

http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=3307585

Der ILOC hat meines Wissens leider auch keine Homepage...

woigl
Geschrieben
Super Bilder :-))!

Ist das nicht der Diablo, dessen Frontschürze Woigl intressiert?

Ja genau das ist die Schürze - die ist einfach sexy...

Chrisli
Geschrieben

@Woigl

Ist Dein Diablo noch nicht fertig hergerichtet? Wie gehts dem Auto so?

:wink2:

Enzo Ferrari
Geschrieben

so paar bilder von heute

mir viel was ein :hot

ich hab jetz nur ein paar online. hab noch mehr aber nich alle jetz hier her geladen udn mein kollega hat auch noch ma mehr lambos

3V8OFrbe.jpg

r44CdH9N.jpg

6dXPzfhN.jpg

P3M29qdX.jpg

m549g6Pf.jpg

gyoT4vwx.jpg

u6Aay2Nj.jpg

5O78M4lT.jpg

Auf der Autobahn:

jdcKeo2f.jpg

woigl
Geschrieben
@Woigl

Ist Dein Diablo noch nicht fertig hergerichtet? Wie gehts dem Auto so?

:wink2:

Nun soweit ist er fertig, lt. Lambo Wien sollte er ab Dienstag abholbereit sein.

Ich weis nicht was der Grund ist warum Sie 6 Monate brauchten aber anscheinend war mein Auto nur für die Bastelstunde... :evil:

Aber da ich ja erst mitte juli heimkomme ist es mir sogesehen mal egal...

Werde aber dann sicher auch einen Bericht über meine Erfahrungen mit Lamborghini Wien und dem Auto selbst machen...

Also haltet mir die Daumen das Lambo Wien nun nach 15 mal Termin verschieben diesen nun einhalten kann. :lol:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×