Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fake oder Nicht


sic0r

Empfohlene Beiträge

Ich war echt am überlegen ob ich dafür extra einen thread öffne, aber es werden ja auch wegen ganz anderer sachen threads geöffnet.

Meine Frage:

ouch.jpg

Fake oder Geht das?

Also was mir schonmal komisch vorkommt, ist die RPM und die Umwelt (relativ scharf aber die Nadeln nicht)

hmm

mfg sic0r

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na klar,der Murcielago wird bei einem so hohem Tempo auch vielbesser zu beherrschen sein.Aber ich meine halt mit dem Gewicht was der Wagen hat und der Leistung müsste es für einen Golf auch kein Problem sein 320km/h draufzukriegen.Der Golf hat ja nun auch kein CW Wert wie ein Kühlschrank O:-)

Na klar' date='der Murcielago wird bei einem so hohem Tempo auch vielbesser zu beherrschen sein.Aber ich meine halt mit dem Gewicht was der Wagen hat und der Leistung müsste es für einen Golf auch kein Problem sein 320km/h draufzukriegen.Der Golf hat ja nun auch kein CW Wert wie ein Kühlschrank O:-)[/quote']

@Emre&Sacran

Du sagtest eben was von Gewicht.

Das Gewicht spielt bei derart hohen Tempi keinerlei Rolle, da zählt nur noch Aerodynamik, Strinfläche, Leistung und Übersetzung eine Rolle. ;)

Deshalb sind auch Autos wie die Elise zwar eklatant schnell auf 100 und 200, doch deren Vmax ist im Vergleich schlecht. ;)

Gruß Julian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...