Jump to content
sic0r

Fake oder Nicht

Empfohlene Beiträge

sic0r   
sic0r
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich war echt am überlegen ob ich dafür extra einen thread öffne, aber es werden ja auch wegen ganz anderer sachen threads geöffnet.

Meine Frage:

ouch.jpg

Fake oder Geht das?

Also was mir schonmal komisch vorkommt, ist die RPM und die Umwelt (relativ scharf aber die Nadeln nicht)

hmm

mfg sic0r

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DTM Race Driver   
DTM Race Driver
Geschrieben

Welcher Wagen soll das sein?

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

wohl irgendein turbo golf/bora, aber wohl kein r32 mit turbo.

Nico/L.E.   
Nico/L.E.
Geschrieben

hhm, ich glaube das Bild habe ich vor etwa 2 Jahren in einem VW Forum schon mal gesehen.

War wohl ein Biturbo Golf oder sowas mit genug PS

Gruss Nico/L.E.

sic0r   
sic0r
Geschrieben

ist ein r32 hgp biturbo

TheSeth   
TheSeth
Geschrieben

www.hgp-turbo.de

556 PS

vmax = 321 km/h

ich denke das geht... ob auf der Autobahn bezweifelte ich schon

und selbst wenn das Bild gefaket ist, ich glaube wenn man den auf nen Prüfstand stellt kommt das vllt gut hin, dass man so eine Tachoanzeige bekommt

mfg TheSeth

igor   
igor
Geschrieben

Hallo!

Das bild ist schon uralt!

War der HGP golf 4 V6 biturbo! Kein R32!

Guck mal auf die Seite von www.rothe-motorsport.de

Da findest du ein Tachovideo von einem Golf 4 vr6 turbo!

mfg

sic0r   
sic0r
Geschrieben

also ist es nun möglich oder fake?

TheSeth   
TheSeth
Geschrieben

wenn man keine 320 km/h mit dem auto fahren könnte, dann

würden die das bestimmt nicht draufschreiben..

das bild ist vllt gefaket, aber ist ja auch eigentlich egal, es geht.. :D

Saphir   
Saphir
Geschrieben

Alles echt.

Und wieso soll das auf der autobahn nicht gehn?

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

es wird wohl nicht gehen weil die Umgebung bei 320kmh also 90m/s verschwommen sein müsste...

TheSeth   
TheSeth
Geschrieben

countach: ich glaube mit "geht das oder nicht" meint er eher, ob der wirklich 320 km/h bei nen bissel über 7000 rpm fahren kann

sniper   
sniper
Geschrieben

Wenn die Verschlusszeit der Aufnahme genügend klein/kurz ist, geht das ohne weiteres (bei Nacht würde das sicher anders aussehen).

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Ich glaube ein Golf mit soviel leistung kann schon seine 320Km7h draufkriegen.Zum Beispiel ein Murcielago 580Ps 330km/h aber um einiges schwerer als ein Golf

ebmw   
ebmw
Geschrieben

Der Murcielago hat aber eine bessere Aerodynamik. :wink:

Dazu kommen noch 12 Zylinder und viel mehr Hubraum...

Ist also nicht das gleiche 580PS Golf und 580PS Lambo.

:wink2:

Emre&Sercan   
Emre&Sercan
Geschrieben

Na klar,der Murcielago wird bei einem so hohem Tempo auch vielbesser zu beherrschen sein.Aber ich meine halt mit dem Gewicht was der Wagen hat und der Leistung müsste es für einen Golf auch kein Problem sein 320km/h draufzukriegen.Der Golf hat ja nun auch kein CW Wert wie ein Kühlschrank O:-)

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Also wenn das geht, dann nicht mehr lange :lol:

*auf Tankanzeige guck*

:wink2:

Juli 964   
Juli 964
Geschrieben
Na klar' date='der Murcielago wird bei einem so hohem Tempo auch vielbesser zu beherrschen sein.Aber ich meine halt mit dem Gewicht was der Wagen hat und der Leistung müsste es für einen Golf auch kein Problem sein 320km/h draufzukriegen.Der Golf hat ja nun auch kein CW Wert wie ein Kühlschrank O:-)[/quote']

@Emre&Sacran

Du sagtest eben was von Gewicht.

Das Gewicht spielt bei derart hohen Tempi keinerlei Rolle, da zählt nur noch Aerodynamik, Strinfläche, Leistung und Übersetzung eine Rolle. ;)

Deshalb sind auch Autos wie die Elise zwar eklatant schnell auf 100 und 200, doch deren Vmax ist im Vergleich schlecht. ;)

Gruß Julian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×