Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbkombination für E46 Coupé


FoxMulder

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe einen E46 330Ci bestellt, bin mir aber mit der Auswahl der Farben noch nicht ganz schlüssig....

Ich habe mich jetzt mal aussen für saphirschwarz met. und innen Leder Montana Grau entschieden...

Hat jemand Photo von einem Auto mit der gleichen Konfiguration?

Ich habe mir auch überlegt innen auch schwz. Leder zu nehmen, aber ist dann das Auto nicht ein bisschen gar dunkel?

Was meint Ihr dazu?

Würde mir gerne eure Meinung dazu anhören....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde Leder immer schwarz nehmen.

Schwarz/Schwarz kann man ja dadurch mehr Kontrast geben, dass große Alus und das Chromexterieur am Auto sind.

So würd ich es übrigens dann bestellen..... :wink:

Gruß,

staen

PS: Wie lange darfst du denn warten?

@ staen

ok, besten Dank für Deine Meinung....

Ich habe das Auto gestern bestellt und sollte es Mitte August bekommen....

Die Konfiguration kann ich ja zum Glück noch eine Weile ändern....

Gruss Cornelius

so wie es staen schon gesagt hat würd ich es auch machen alles schwarz und dann außen schön Chrom! Ausserdem ist schwarzes Leder besser zu pflegen wie helles!

Gruß und viel spaß mit dem neuen Auto

Berbphil

schau doch mal in den Thread MEIN BMW, das sind kannst du Dir von den schönen Farbkombinatioen noch ein paar Anregungen holen!

edit: Ach ja, schau Dir genauergesagt mal den von Watson an. Den finde ich absolut TOP!

graues leder = besseres raumgefühl!!!!

und mir persönlich gefällts auch viel besser.... spätestens seitdem ich einen in der farbkombination beim händler gesehen habe und 20 min drin saß....

@skaone:

das mit dem Raumgefühl habe ich mir eben auch schon gedacht....

helles interieur täuscht vielleicht auch einen grösseren innenraum vor?

bin leider selber noch nie in einem auto mit dieser farbkombination gesessen...

@berbphil:

was beinhaltet chrom-line für aussen eigentlich alles? könnte ich mir vielleicht auch noch überlegen...

die Fenster sind mit chrom umrandet, was sonst noch verchromt ist wies ich nicht, kenn mich dann auch wieder nicht sooo gut mit den genauen Ausstattungsdetails von BMW aus, aber das Chrompaket in Kombination mit schwarzem Lach sieht einfach edel aus!

Saphirschwarz + Leder Montana Naturbraun sieht imho wirklich super aus !

Unser "Vorführer" 330d Touring im Geschäft hat diese Kombination.

Unter Naturbraun konnte ich mir auch nichts vorstellen..ich dachte oh Gott Braun.

Gruß Daniel

@skaone:

das mit dem Raumgefühl habe ich mir eben auch schon gedacht....

helles interieur täuscht vielleicht auch einen grösseren innenraum vor?

bin leider selber noch nie in einem auto mit dieser farbkombination gesessen...

Ich würde mir auf jeden fall mal ein auto mit dieser farbkombination angucken. am besten eines mit verchromtem schaltknüppel und carbon.

helles grau sieht sehr sportlich aus.

beige ist auch sehr schön, hat ein freund von mir, sieht sehr "gemütlich" aus, aber nicht so sportlich.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FoxMulder,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schwarz / Grau empfinde ich beim 3er als sehr langweilig.

Ich empfehle Stahlgrau / schwarz, falls das Geld für die Individuallackierung gespart werden soll.

Falls nicht, dann empfehle ich orinoco / petrol oder Dunkelgrün / arizonasun.

Meineserachtens ist für den E46 M3 immernoch die beste Kombination Carbonschwarz/Zimt Leder. Über die Individual GmbH kann man das natürlich auch für entsprechendes Geld für einen "normalen" 3er bekommen. Trotzdem für mich eine Traum Kombi.

@skaone:

das mit dem Raumgefühl habe ich mir eben auch schon gedacht....

helles interieur täuscht vielleicht auch einen grösseren innenraum vor?

bin leider selber noch nie in einem auto mit dieser farbkombination gesessen...

@berbphil:

was beinhaltet chrom-line für aussen eigentlich alles? könnte ich mir vielleicht auch noch überlegen...

Soweit ich weiss: Türgriff, Seitenleisten und Nummernschild halter vorne.

Ich persönlich mag kein Chrom und finde Shadowline besser... :???:

  • 3 Wochen später...

für ein bild von den zimt sitzen (hab ich soeben bestellt - anstatt teilleder) go to:

super site... du musst die pics der gästegallerie anschauen. da hats einen mit zimtsitzen...sieht super aus. hab in stahlgrau und zimt bestellt.'>http//www.leo.nutz.de

super site... du musst die pics der gästegallerie anschauen. da hats einen mit zimtsitzen...sieht super aus. hab in stahlgrau und zimt bestellt.

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...