Jump to content
Bubuk73

Best of Sound bei Motorvision am 22.12 !!!

Empfohlene Beiträge

Bubuk73   
Bubuk73
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin,

am 22.12. um 20:15 gibt es bei Motorvision ein Neuauflage des Soundbeitrages von vor ein paar Jahren. Sounds und Drifts ohne Musik und Sprechertext.

Best of Sound und Drift

Motorensound und Autos am Limit bewegt. Für Autofans ist das das Größte. Für alle, die bei einem brabbelnden V8 oder einem driftenden Porsche 911 GT2 Gänsehaut bekommen, zeigt MOTORVISION die besten Sounds und schönsten Drifts des Jahres. Ohne Musik, ohne Sprechertext, einfach Action pur.

Gruß Christian :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MDriver   
MDriver
Geschrieben

Das ist die geilste Sendung des Jahres. Ich glaube letztes Jahr hatten die auch so ein Special.Danke für die Info!!! :-))!

HDennis   
HDennis
Geschrieben

Danke für die Info.

Könnte das jemand mitschneiden ????

wäre cool

mfG Dennis

synopse   
synopse
Geschrieben

Endlich wurden meine Gebete erhört

Habe so einen Thread schonmal gestart aber damals ist mir nicht geantwortet worden.

Gut das es jetzt anders wird.

Wir oben geschrieben wäre es schön wenn jemand das mitschneiden könnte und ins netz stellen könnte.

Ach ja eine Folge davon habe ich noch aufm Rechner.

Wenn die einer online stellen, falls sie gebraucht wird, dann kann ich die Folge gerne an den verschicken der sie online stellen kann.

BMW   
BMW
Geschrieben

Gleich zeigen sie das Best of!!!!

Mal schaun wies wird!!!

Hab jetzt schon eine Gänsehaut :lol:

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

geil geil geil geil,gänsehaut pur.

bin ja mal gespannt auf den test vom astra caravan,sah ja heftig aus :D

SirRichi   
SirRichi
Geschrieben

:-o Endlich ein Bericht nach meinem Geschmack... kein überflüssiges blabla bei solchen Fahrzeugen, sondern nur Bilder, Sound und EMOTIONEN :-))!

--> Es gibt (für mich) nichts genialeres als einen dicken V8 mit Kompressor :D Erst hört man nur das Geräusch wie von einem startenden Jet und dann folgt das Bollern... 8)

who_cares   
who_cares
Geschrieben

mist verpasst. mal sehen ob´s das schon auf der website gibt :(

BMW   
BMW
Geschrieben

Man war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der V8 Kompressor ist schon eine Wucht!! :-))!

Brutus   
Brutus
Geschrieben

Seht mal hier rein. Dort habe ich das Video gepostet->

*link wurde entfernt*

Brutus   
Brutus
Geschrieben

yep, gibt es denn schon ein neueres? Das Video von mir ist das 1. Soundvideo das bei Motorvision gemacht wurde.

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Habe mir den Beitrag eben angesehen. Das war ja mal wieder ein richtiges Leckerchen!!

Ich finde, dass Beiträge dieser Art ruhig öfter kommen sollten!

Gruß

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

War wirklich ein sehr gelungener Beitrag von Motorvision!

Habe den Fernseher bis zum Anschlag aufgedreht mich in die Couch geschmissen und dann nur noch gegrinzt!!! X-)

Was mich gestört hat war der dumme Beitrag von Thomas Goldlockegottschalk am Anfang, da es hieß ohne Kommentar. Ich hatte nämlich schon ziemlich laut gemacht und dann kam sein Geschwafel.

Naja hat danach doch noch Spaß gemacht!

Wiederholungen im DSF:

Mi 29.12.04 17:00 Uhr

Fr 31.12.04 06:00 Uhr

So 02.01.04 09:45 Uhr

Sa 08.01.04 11:00 Uhr

So 16.01.04 20:30 Uhr

Hoffe, dass stimmt auch!!!

BMW-M5 :wink2:

p.s.: Ein herzliches Hallo und willkommen bei CP "Bubuk73"!!!

JK   
JK
Geschrieben

gibts das video noch irgendwo ?

928   
928
Geschrieben

Hab mich mal bei Cybton angemeldet und den Account mit dem Best of Sound eingeweiht.

"Edit: Offline"

BMW   
BMW
Geschrieben
Hab mich mal bei Cybton angemeldet und den Account mit dem Best of Sound eingeweiht.

Best of Sound 2004 (DivX)

Danke Danke Danke

ggggggggrrrrrrrrr :-))!

Kom mecht nicht aus dem Staunen raus, aber die hätten ruhig mehr sounds von anderen autos dazutun können, aber egal X-)

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

Vielen Dank :-))!

Frohe Weihnachten

gruß Thomas

JK   
JK
Geschrieben

da kommtder SLR aber nich grad gut rüber, da gibts bessere videos!

gallardo is geil, der SL auch, der 430, der opel caravan X-) und die E klasse :-))!:-))!

supi !

danke!

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Die schwarzen Daimler sind alle von der Firma Carlsson. Der SL55 RS klingt von vorne wie ein Jet. Der Hammer!

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

Wo gibts das ganze vid von der e-Klasse?

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
...gallardo is geil, der SL auch, der 430, der opel caravan X-) und die E klasse :-))!:-))!

supi !

danke!

Da sieht man halt, was man mit einem Opel alles anstellen kann!!! (wie ich`s auch manchmal probiere - bloß das mit dem Springen muss ich mir noch mal überlegen!!! :D )

Den ganzen Beitrag über den neuen Opel Astra Caravan Sport (heißt der glaube ich!?) kommt in der nächsten Sendung von Motorvision! Ich rieche jetzt schon die Kupplung... :-o

BMW-M5!!!

Cadillac   
Cadillac
Geschrieben

Ich fand´s wieder cool...

Der Aston und der SLR haten wie ich finde den schönsten Sound :-))!

Die anderen waren aber auch nicht ohne..

Allen noch ein Schönes Weihnachtsfest :wink2:

synopse   
synopse
Geschrieben

Ahhhhhh

Ich habe verpasst das Video runterzuladen

Kann es bitte noch irgendwer reinstellen, damit ich es auch bekommen kann :-(((° *bittebittebitte*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×