Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fährt ATB für einen BMW?

Pooboo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr kennt sicher alle den, naja, wie soll ichs sagen, DJ, ATB (Andreas Tanneberger) in dem Video zu dem Remix 'You're not alone' holt er ganz ganz am Anfang die Tante da vom Flughafen ab, man sieht das er mit einem 5er BMW kommt, der für mich aussieht wie ein 530 oder 535i oder sowas( wegen der sportlichen Frontschürze),

Was meint ihr ,was für eine Motorisierung hat dieser schön schwarze BMW?

Ich hoffe der Thread ist im richtigen/passenden Forum.

Viele Grüße

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Video kenne ich, habe mir die gleiche Frage auch schon gestellt. :D

Ich habe spontan auf einen M5 getippt, aber so genau hab ich nicht hingeguckt und sehr viel ist vom 5er auch nicht zu sehen.

Da ATB mal in einem Interview gesagt hat, dass er sehr gerne Auto fährt und manchmal auch ziellos durch die Gegend 8), und sein Verdienst einem M5 bestimmt nicht im Wege steht, habe ich einfach auf M5 getippt.

Evtl. hat jemand ein Screenshot? :-?

Gruss,

das boot

Geschrieben

Das Video kenn ich jetzt nicht aber in einem Älteren Video fährt er irgendwas Aston Martin Vanquish mäsiges!? Weis jemand was das fürn auto war (in dem Video flüchtet er mit dem Ato vor der Polizei).

Geschrieben

Der ATB wohnt in Bochum. Das ist ca. 10 Min. von mir entfernt. Der legt hier immre in diversen Diskotheken auf. Meistens im TArm Center Bochum. Habe ihn schon oft live erlebt und gesehen. Musik machen kann der wirklich. Privat fährt er einen silbernen GT3. :-o

Geschrieben
Das Video kenn ich jetzt nicht aber in einem Älteren Video fährt er irgendwas Aston Martin Vanquish mäsiges!? Weis jemand was das fürn auto war (in dem Video flüchtet er mit dem Ato vor der Polizei).

Das war wohl ein DB7. Der Vanquish war zur Zeit des Videodrehs noch garnicht auf dem Markt.

Geschrieben
Der ATB wohnt in Bochum. Das ist ca. 10 Min. von mir entfernt. Der legt hier immre in diversen Diskotheken auf. Meistens im TArm Center Bochum. Habe ihn schon oft live erlebt und gesehen. Musik machen kann der wirklich. Privat fährt er einen silbernen GT3. :-o

coole sau...

stehst du auf die mucke?

ich find atb schon seit der schule geil! hab fast alle lieder, absolut geiler techno!

live absolut genial...

Geschrieben

@ Saphir: Ja ATB hat das voll raus! Höre die Mucke absolut gern.

Bis vor 2 jahren hat der jeden Donnerstag Abend im Tarm Center Bochum aufgelegt. Ich war über ein Jahr jeden Donnerstag da. Es war jeden Abend mega fett. Aber frag mich nicht, wie ich Freitag morgens ins Büro kam nachdem ich erst um 5 zu Hause war! Ich glaub von meinem Geld haben die da umgebaut :-o:lol:

Geschrieben
@ Saphir: Ja ATB hat das voll raus! Höre die Mucke absolut gern.

Bis vor 2 jahren hat der jeden Donnerstag Abend im Tarm Center Bochum aufgelegt. Ich war über ein Jahr jeden Donnerstag da. Es war jeden Abend mega fett. Aber frag mich nicht, wie ich Freitag morgens ins Büro kam nachdem ich erst um 5 zu Hause war! Ich glaub von meinem Geld haben die da umgebaut :-o:lol:

:lol::lol: don't stop und 9 pm waren ja so die anfänger!

am geilsten finde ich aber emotion, my dream, sunburn oder hold u! wenn du die noch nicht hast oder kennst, ists en absoluter pflicht-download!

Gruß Saphir

lieber nürburgring als ehering... 8)

Geschrieben

@Andy-RS2

Wo treibst du dich denn sonst noch so rum außer im Tarm ???

Geschrieben

@ saphir: Klar kenn ich die alle. My dream find ich immer noch so geil.

Seine Anfänge hat er mit dem Ulli gehabt. Zusammen waren sie Sequential One. Haben damals schon starke Scheiben gemacht. One two Three zum Beispiel. Mußt du haben! :o

@ Eye: Ins Tarm gehe ich eigentlich gar nicht mehr. ATB hatte ja eine kleine Schlägerei mit dem Besitzer und legt da jetzt nur noch einmal im Monat auf. Allerdings wird das Publikum auch immer jünger( oder ich immer älter :-? ) Sonst gehe ich eigentlich immer ins Prater in Bochum oder in letzter Zeit war ich ab und zu im Prisma in Dortmung. Wurd neu aufgemacht. Auch empfehlenswert der Laden.Wo gehst Du hin?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Find ATB auch genial!Im Tarm-Center war ich noch nie...hab nur ne CD davon.Werde morgen übrigens nach Recklinghausen fahren...

Zum 5er im Video kann ich leider nichts sagen,da ich das Video im Moment nicht im Kopf habe...

Geschrieben

@Andy-RS2

Ich glaub ich kenne dein Auto schon vom sehen (ok,auch von den Bildern)!Kann es sein das Du deinen RS2 immer auf dem Parkplatz direkt vorm Tarm geparkt hast (VIP Parkplatz)?Wäre ja zu geil!!!!Fand die Farbe immer so super!!

Gehe auch ins Tarm.....meistens auch noch den ersten Donnerstag wenn halt ATB auflegt.Hab mich erst beim letzten Besuch mit seinem Partner Spacekid aufm Klo "beschwippst" :D "unterhalten".Samstags is auch nicht mehr so gut.......

Die Freundin vom ATB is ja süss.... :D

Aber Prisma is viel besser.......bin jetzt sehr oft dort und lebe mich so langsam ein :lol: ..........besonders die Oben ohne Bar is ganz lustig.Überhaupt sind die Leute dort viel angenehmer.

Geschrieben

@ stelli. ich weiß wen Du meinst. War nicht mein Auto. Ware mal mit Kollegen da, als das Auto stand. Hatte mein Auto allerdings noch nicht. Zu der Zeit fuhr ich noch den S2.

Die aktuelle Freundin vom ATB habe ich noch nicht gesehen. So weit ich weiß wechselt er ja öfter :lol:

Der Ulli Spacekid ist voll in Ordnung. Habe mich auch schon mal mit ihm unterhalten. Ist gut drauf. Vor allem wenn er etwas getrunken hat

Prisma find ich auch viel besser. Ist halt ein wenig erwachsener

Geschrieben

@Andy-RS2

Naja,schade....aber ich werde deinen RS2 ja spätestens beim Treffen in Aktion erleben :D .

Ob Prisma erwachsener ist.....naja...wenn ich so manche Männer in der Oben ohne Bar sehe....als wenn die noch nie ein junges Mädel oben ohne gesehen haben (ok...ganz oben ohne sind die ja nicht :D )

Aber noch zu dem Auto vom ATB....bis vor einem Jahr hatte er noch einen E55 AMG......mit dem habe ich ihn schon mal am Stadtpark in Bochum gesehen.......

Aber im Video hat der 5er glaube ich die normalen Spiegel....vielleicht ein geliehenes Auto oder ein 540 mit M-Paket????I wos net.......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...