Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usergarage auch online


dragi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wirklich ein Oberhammer Dein Gerät :-))! !!

Gefällt mir richtig gut - So kompromisslos ausgelegt!

Was hast Du denn noch an Innenausstattung drin, ausser den Schalensitzen und dem Käfig, wenn man fragen darf?Die Bilder in Deinem Fotoalbum schienen mir nicht auf dem neuesten Stand!

Wirklich ein Oberhammer Dein Gerät :-))! !!

Gefällt mir richtig gut - So kompromisslos ausgelegt!

Was hast Du denn noch an Innenausstattung drin, ausser den Schalensitzen und dem Käfig, wenn man fragen darf?Die Bilder in Deinem Fotoalbum schienen mir nicht auf dem neuesten Stand!

Hvala-Danke Jungs :)

1280_3834363231633938.jpg

immer noch genug zeig drin aber mal sehen! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragi,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also der Rieger CS-Look-Spoiler soll glaub 399 Euro kosten, die Spoilerlippe unten nochmals 99 Euro extra.

Der Heckdiffusor kostet 210 Euro, also kanns kein Original CSL-Teil sein...

Die kleine Hecklippe gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich sonst kein Rieger-Fan bin.

Das ausgestellte Auto ist übrigens der "Neue" vom Chef (Kennzeichen "PAN-RT XXX" für Rieger Toni), damit fährt er wohl selbst des öfteren auf Rennstrecken...

Daher mit Gewindefahrwerk, großer Brembo-Bremsanlage und 19"-BBS RS-GT-Felgen ausgerüstet...

Christian

Hvala-Danke Jungs :)

*BILD*(s.o.)

immer noch genug zeig drin aber mal sehen! O:-)

Ja, was ist denn mit Navi und Klimaanlage??

Ansonsten hat der ja schon ordentlich abgespeckt... :lol: !!

Wie bist Du eigentlich darauf gekommen, so ein radikales Gefährt aus Deiner Emma zu machen?Alltagstauglich ist der ja wahrscheinlich nur noch bedingt :wink: !

Ja, aber nicht mit M X-)

Das hab ich auch gesehn...... :D

Standest am AEZ Stand und hast mit dem Verkäufer geredet.Hab mir da grad die Räder vom CSL angeschaut.

Da soll wohl noch bei Dir nachgerüstet werden... :D

@MSportler: 210 Euro für ein Teil in Carbon-Optik, das normalerweise recht einfach herzustellen ist (rel. einfache Form) und auch von der Paßform nicht abartige Anforderungen stellt, ist ok.

Da brauche ich kein 500irgendwas Euro Teil, bei dem es am Ende nur auf die Optik ankommt.

Ich will keinen CSL nachbauen, ich will nur ein bißchen was individuelles.

Und dann paßt das.

Ich glaube auch, das Rieger von den Teilen richtig was verkauft...das lohnt sich für den sicher...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...