Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne Fotos

///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das sind ja mal geile Bilder.

Nur schade das sie nicht grösser sind, mehr davon :-))!

Geschrieben

richtig geil!

ich hoffe dass wir von flix auch schöne bilder sehen werden... der hat nämlich nen genialen "bogy" platz ergattert aber er wird mit sicherheit selbst davon berichten!

Geschrieben

Sehr schöne Bilder.

Da kann scheinbar jemand gut mit der Kamera umgehen und mit dem Photoprogramm wohl auch.

Da würde ich ein paar schöne Hintergrundbild finden.

Geschrieben

Man man man,selten gesehen das jemand die Autos so gut in Szene setzen konnte.Das is ne andre Welt :-))!

Geschrieben

Wahnsinn! :-o:-o:-o Meinen Repsekt, von dem würde ich mein Auto auch gerne mal in Szene setzen lassen! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ JackFlash: Du hast doch in Hamburg die Möglichkeiten....Hafen, Speicherstadt, Zollspieker, Damm, das Springer Gebäude, die Elbchaussee, alter Elbtunnel,

Da fallen mir tausend Sachen ein....

Geschrieben
@ JackFlash: Du hast doch in Hamburg die Möglichkeiten....Hafen, Speicherstadt, Zollspieker, Damm, das Springer Gebäude, die Elbchaussee, alter Elbtunnel,

Da fallen mir tausend Sachen ein....

Es fehlt nur der Fotograf... ;)

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

wollt den Mann nur nochmal ehren und den Thread hier wieder ausgraben :)

war grade auf der Suche nach solchen Bildern :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...