Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wo liegt das Problem Opel Vectra 1.8 BJ 96

cathy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Mein Kollege hat ein Problem mit sein Wagen waren schon Werkstatt aber das Problem besteht weiterhin und zwar , bei nidrigen Tempo und auch in der bzw. so kann man sagen alle 15 min springt der Wagen aus , das gefährlichste ist an der Sache die LEnkgradsperre springt auch an , weis eina woran das liegen das der motor so einfach aus geht , noch was drinne spinnt auch das Display , also dort wo die Uhr Temperatur u.s.w

PS: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also-das kann an fast allem liegen. Am wahrscheinlichsten halte ich noch einen Fehler in der Elektrik...Zündung, Zündschloß etc. Das Lenkradschloß ist rein mechanisch-wenn das während der Fahrt einrastet muß man es so oder so tauschen. Hat aber wahrscheiunlich nix mit dem Ausgehen zu tun....

Geschrieben

das zündschloß wird übern jordan sein. was sonst hat sowohl mit elektrik UND lenkradschloß zu tun?

Geschrieben

übern jordan was heist ? also zündschloß muss neu ? Am Steuergerät kann das nicht liegen oder ?

Geschrieben

Ich würd auch mal ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr in Erwägung ziehen.

Kraftstoffpumpe + Leitung checken, vllt. hat die ein Leck, oder vllt. Kraftstoffrücklaufstutzen verstopft....

Geschrieben

Zünschloss tauschen,Fehler aber nach Ausbau genau untersuchen.

MFG Sandro

Geschrieben

ich danke euch , werde euch noch mitteilen woran das lag , wenss jemand interessiert

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...