Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Injen CAI + Auspuff, max. Leistung am 350Z

Z3Silver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal wieder das Netz durchstöbert :wink:

Das Injen Cold air Intake + die SSE Dual Auspuffanlage, scheinen derzeit die max. Leistung für den 350Z zu bringen.

Lest euch mal den Test durch, und schaut euch die Dyno-Runs an 8)

Hier der Link: http://www.300zxstore.com/in35exsseni3.html :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Dyno-Tests von den herstellern selbst muss man immer mit etwas Skepsis betrachten. Ein CAI mit zweiflutiger Abgasanlage kann durchaus Leistung bringen. Nur mit den Angaben des Herstellers ist das so eine Sache... man weis die Bedingungen nicht und es wird teilweise schöngeredet oderschöngerechnet.

Ein anderer Intake und Abgasanlage käme für mich andererseits hauptsächlich aus "akkustischen Gründen" in Frage.

Geschrieben

ist aber sch***e, dass die endtöpfe im 20°-winkel aus der heckschürze ragen. auf dem unteren bild auf der seite sieht man dann auch schön das verrußen (oder ist das schon angesenkt?) der heckschürze.

und tüv hat's auch nicht. nimm doch die teile von elia. sind mit tüv und machen wohl 'nen herrlichen sound. ein paar ps zusätzlich kommen auch dabei rum. aber wie schon mal gesagt, beim 350z hängt's weniger an der leistung als viel mehr am gewicht.

Geschrieben

Ja, die schrägen Pötte gefallen mir auch nicht, aber die Mehrleistung ist schon korrekt :-))!

Das Gewicht ist ein leidiges Thema beim Z :cry:

Aber man kann nich alles haben :wink:

Geschrieben

Hi!

Die Töpfe bringen sicher ein wenig mehr power, aber passen tun sie überhaupt nicht!

:???:

Geschrieben

hm, ich hab da mal noch andere Bilder gesehen, da sah das nicht so schlimm aus :wink:

Wenn jemand noch andere Bilder der Injen Anlagen hat, dann bitte posten :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...