Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mein Audi

Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Was soll man da noch sagen. RS2 und S2 sind meine absoluten Favoriten.

Super Autos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

kennst du schon mein Audi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Breitling
Geschrieben

Ach, der TT gehört deinem Dad?

da mein Vater den Wagen gekauft hat, läuft er logischerweise auch unter seinem Namen

er selber benutzt ihn aber nichtmehr mehr, somit gehört der Wagen mir allein

:P

Geschrieben

:) So etwas hört man gern!

Leider habe ich gerad gemerkt, dass mein LLK ein kleines Loch hat :(

Jetzt muss ich morgen zur Audi-Bude mir einen neuen bestellen.

Könnte :cry:

Geschrieben

da mein Vater den Wagen gekauft hat, läuft er logischerweise auch unter seinem namen

er selber benutzt ihn aber nichtmehr mehr, somit gehört der Wagen mir allein

Ansichtssache.... *smile* Mein Golf gehört mir, weil ich ihn mir selbst gekauft habe...... 8) und etz wird net über den Preisunterschied diskutiert! *g*

PS: Genug OT, bye bye

Geschrieben
und etz wird net über den Preisunterschied diskutiert! *g*

Wieso? Ein Golf GT hat immerhin mal fast 35.000 DM gekostet und so einen TT bekommt man doch schon für 30.000 ... Euro :lol:

Um nicht ganz OT zu werden ... Andy, wenn du den RS2 verkaufst (irgendwann mal), denk bitte an mich ... so ein Traumwagen ... :o

Geschrieben

@ Mushu: Das kann ich machen. Die Chancen stehen im Augenblick aber gaaaaaanz schlecht :D

Geschrieben

@Andy-RS2

Wenn du noch weitere Bilder von deinem RS2 / S2 hast, dann poste die doch bitte bitte auch noch... :-o

Geschrieben

Auf speziellen Wunsch von Eye hier noch was

RS%20im%20Gr%fcnen3.JPG

RS%20im%20Gr%fcnen5.JPG

Sonst habe ich keine auf dem Server. Kann ich aber morgen mal hochladen

Geschrieben

WOW, bin normalerweise kein audi-fan, aber dein rs2 reißt mich echt vom hocker. respekt.

besonders die schönen porsche-felgen machen sich sehr gut!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So, nun bin ich zurück von meinem Wochenendtrip !

Und ich muss sagen, echt schöne Audi`s gibt es hier im Forum. Besonders der RS2 gefällt mir sehr gut.

Mir tut es Leid, dass ich von unserem A6 nur so wenig relativ gute Bilder zur Verfügung hatte, werde aber bessere nachliefern. Zur Aufklärung: Der A6 oben rechts (blau) ist unser alter, er war von B&B gechippt.

ciao

Geschrieben

Der RS2 ist wirklich erste Sahne. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Viele Dank für die tollen Bilder.

Hoffentlich trifft man sich mal irgendwo im Ruhrgebiet.

Geschrieben

Nachdem ich meinen S4 verkauft habe, bevor er zum alten Eisen gehört, habe ich 2 Wochen Zeit gehabt mir etwas neues zu überlegen. Dabei habe ich mich völlig frei von Vorurteilen gemacht. Ich habe von Smart bis ... alles betrachtet, was Sinn macht (oder auch nicht).

Was draus geworden ist, seht Ihr unten! :wink: Muss für die nächsten paar Monate reichen. :wink:

Witzig ist dabei, dass sich heraus gestellt hat, dass der Verkäufer auch ein carpassion User ist! Kleiner Tipp: er fährt bald einen M3 und wird wohl den Durchzug vermissen. :wink:

S4B1.jpg

S4B2.jpg

S4B3.jpg

S4B4.jpg

Geschrieben

@ Eye: Wenn Du zum Forumtreffen am Ring kommst, können wir gern mal eine Runde drehen.

Oder Du schreibst mir einfach eine PN, wenn Du hier in der Nähe bist! 8)

@ Wi4z und Andy: Sehr schöne Autos

Hoffe Du kaufst Dir wieder einen schönen Audi Wi4z. Irgendjemand muss ja noch die Fahnen hier hoch halten :lol:

Geschrieben

OH :o

Hab wohl zu viel Sonne getankt!

Sehr schönes Auto. Was für ein Bj? Hast du noch was vor damit oder bleibt er Serie?

Geschrieben

Da ich den Wagen max 1 Jahr fahren werde, wird sich das nicht lohnen :(

Geschrieben

Hy Andy...

echt schickes auto! sind doch die GT3 felgen gell! sieht echt scharf aus!

warste mal auf dem ring mit dem wagen? wenn ja, welche zeit? unter 9 ist wohl drin...

Geschrieben

Hey Saphir!

Ja sind die GT3-Felgen.

Auf dem Ring war ich mit dem noch nicht. Hatte noch keine Gelegenheit. Mit dem S2 war ich mal drauf. Zeit lag so um die 8:30. War schon zufrieden :D

Geschrieben
Hey Saphir!

Mit dem S2 war ich mal drauf. Zeit lag so um die 8:30. War schon zufrieden :D

puhhhh! Respekt! nicht schlecht! ich kann mir schon vorstellen, dass du ganz schön fliegen lässt! freu mich schon aufs forumstreffen!

Gruß Saphir

Geschrieben

Jau, das wird sicherlich eine Gaudi da. Was fährst Du mit dem M?

Geschrieben
Jau, das wird sicherlich eine Gaudi da. Was fährst Du mit dem M?

hab dir ne PN geschickt...

Geschrieben

so damit auch mal die kleinen sportlichen drankommen

hier zwei bilder von unsrem a2 :D

audi1.jpg

audi2.jpg

Geschrieben

der a2 ansich ist wirklich ein hässliches auto, aber dank den alus und der schwarzen farbe kann sich euer a2 sehen lassen! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...