Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Winter ist da, Erlebnisse von Drifts im Schnee

tobi550

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War schon mal jemand beim Porsche Training im

Camp4 in Finnland? Würde mich mal interessieren was

da im Detail geboten wird. Konnte für Winter 2006 ein Training dort

aushandeln. Leider noch eine lange Zeit bis dahin.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Leute!

Bei uns hats in den letzten paar stunden ca 20cm Neuschnee vom Himmel geschmissen und es hört einfach nicht auf X-) Die meisten Autofahrer fluchen zwar herum und finden das garnicht super aber für einen echten Autonarr sind das natürlich ideale Bedingungen um mal wieder den Grenzbereich zu erforschen :wink: Die Straßenarbeiter schaffen es eigentlich kaum den ganzen Schnee von den Straßen zu schaffen und so kann man wirklich an jeder Ecke quer fahren, man kann überall alle möglichen Arten probieren einen Drift einzuleiten oder einfach auf Parkplätzen herumwirbeln X-) .

Echt geniales Wetter, vielleicht schaff ichs ein Foto reinzustellen

So... jetzt muss ich weg :wink:

MfG Mathias :wink2:

Geschrieben

Ich war dieses Jahr im Camp4, kann ich nur empfehlen! Man hat pro Tag 5 verschiedene Übungseinheiten, davon eine im Cayenne. Desweiterern ist auch Rauno Altonen dort, mit dem man dann auch auf einen Rundkurs fährt. Abends fährt man dann einmal mit einem Snowmobil und einmal mit einem Hundeschlitten. Hab von keinem dort gehört, dass er es bereut dort teilzunehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...