Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mercedes

Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würd ich auch sagen, das AMG Styling muss schon noch ran!Aber mit der 4 Rohranlage und dem AMG Kühlergrill, dann kommt der CLS richtig geil!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Würd ich auch sagen, das AMG Styling muss schon noch ran!Aber mit der 4 Rohranlage und dem AMG Kühlergrill, dann kommt der CLS richtig geil!!!

Ich stimme dir zu, der AMG-Styling ist wirklich eine Wucht. Aber einen 500er optisch auf einen 55er aufzumotzen hat etwas von unseren Eisbuden-Freunden, die M3-Embleme auf ihre 316er kleben.

Gruß,

Chris.

Geschrieben
Ich stimme dir zu, der AMG-Styling ist wirklich eine Wucht. Aber einen 500er optisch auf einen 55er aufzumotzen hat etwas von unseren Eisbuden-Freunden, die M3-Embleme auf ihre 316er kleben.

Das ist was wahres dran, aber dann hätte ich die Felgen auch Original gelassen.

Geschrieben

Gruß,

Chris.

Da hast schon recht! Aber ganz unvoreingenommen:wink: das AMG (und ein echter AMG erstrecht)sieht einfach nur Hammer aus.Wenn ich nen CLS500 hätte,dann würd ich ihn so umstylen (des nötige Kleingeld vorausgesetzt). Nur CLS55 AMG würde ich mir nicht hinten drauf machen, weil des wäre dann wirklich Majestätsbeleidigung:) und ein 500 is schon nochmal bissel höher als ein 316 etc. Da kann man sowas finde ich schon machen und den Unterschied erkennt man sowieso immer zwischen nem AMG und nem Serien Mercedes mit AMG Stling. Ich sag nur Bremse! Und zu den Eisbuden-Freunden lassen wir den kleinen doch den Spaß:D

Grüße Thomas.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@JK

Hast du kein eigenes Auto? Musst du immer Papis Autos hier reinstellen?

Geschrieben

ich hab mein fahrzeug ebenfalls schon in diesem thread gezeigt.

wenns dir nicht passt kannst mich ja auf deine ignorierliste setzen, dann musst dir keinen CLS anschauen !

Geschrieben

@Dreamweaver: Mein Gott, einige haben schon komische Probleme...

@JK: Also wenn ich das richtig mitverfolgt habe, dann hattet ihr vorher doch auch schon eine C-T-Modell. Warum jetzt nochmal? Zu wenig Leistung oder was anderes?

Geschrieben

@m5

wie meinst du das?

mein dad hat primär den CLS und meine mum das C-T

Geschrieben
@m5

wie meinst du das?

mein dad hat primär den CLS und meine mum das C-T

Wollte nur wissen, warum "ausgerechnet" (:D ) nochmal ein C-T?

Vorher hattet ihr doch schonmal das gleiche Model?!

Geschrieben

kennst du frauen ??? :D

hatten zuvor sogar den selben motor - obwohl das FL als kompressor nichtmehr so pfeift. das war bei dem fahrzeug sehr nervig.

dafür kklingt er nach wie vor wie ein diesel... sachen gibts :wink:

also meine mum wollt wieder nen kombi(e klasse ist ihr zu groß), der war schon bestellt, bevor wir recht große probleme mit der alten hatten.

darum mussten wir die quasi nehmen. (falls fragen dazu einfach pn :) )

als nächstes, in 1 bis 2 jahren, wird relativ sicher kein MB mehr da stehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Porsche,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@JK

Hast du kein eigenes Auto? Musst du immer Papis Autos hier reinstellen?

und? :wenintere:dafuer:

Geschrieben

Wo sind die schönen AMG-Feglen hin? Findest Du die Chrom-Radläufe wirklich schick?

Geschrieben

Hehe, das Radlaufchrom kommt im Sommer ab, da das Auto wie jeder andere W210 auch, Korossion zeigt. Komplett neue Lackierung mit entsprechenden Schutzmaßnahmen gegen Rost sowie einpaar andere Kleinigkeiten werden neu gemacht. :-))!

Grüße, Sibi

PS: Das Chrom ist einfach nur zum :-(((°

Geschrieben
Hehe, das Radlaufchrom kommt im Sommer ab, da das Auto wie jeder andere W210 auch, Korossion zeigt. Komplett neue Lackierung mit entsprechenden Schutzmaßnahmen gegen Rost sowie einpaar andere Kleinigkeiten werden neu gemacht. :-))!

Grüße, Sibi

°

ich finde da sieht rost noch besser aus als diese chrom leisten ;P

• 1 Monat später...
Geschrieben

1280_3330346564393663.jpg

1280_6263366235306335.jpg

1280_6630623361356263.jpg

1280_3065393532326439.jpg

1280_3663636663643338.jpg

1280_3565616138373966.jpg

1280_6538363264663339.jpg

1280_6464333934343661.jpg

1280_3465653839353837.jpg

1280_3535316532326363.jpg

1280_3865643434303633.jpg

1280_6662383234656434.jpg

Den hat sich mein Vater vor ca. einem Monat gekauft, womit ich zu meiner E Klasse gekommen bin (er hat sie mir geschenkt DANKE an dieser Stelle! ) Es war Liebe auf den ersten Blick, bei meinem Vater sowohl auch bei mir. Allerdings hat mich dann der zweite Blick in den Innenraum abgeschreckt, genauer hat mich das Automatikgetriebe abgeschreckt, weswegen ich den Wagen nicht haben wollte. Mein alter Herr hat sich aber so doll in den Wagen verguckt, dass er ihn nicht einfach stehen lassen konnte. Zwei Tage danach war er schon vor unserer Haustür! Und ich habe natürlich DANKEND die E Klasse übernommen O:-)

Der Mercedes ansich ist ein TOP-gepflegter 230CE. Mit TOP-gepflegt meine ich aber nicht nur den Innenraum, sondern die Karosse! Nichtmal Kratzer geschweige denn Rost sind vorhanden, Dellen o.ä. sowieso nicht. Schnee ist ein Fremdwort für das Wägelchen, da er ausschließlich im Sommer gefahren wurde und natürlich garagengepflegt!

Es ist ein super Cruizerauto und zieht viele Blicke aufsich, und ich muss mir jeden Tag Papas Geschichten anhören, wie sich die ''Mädels'' (35+ :lol:) nach ihm umdrehen :D Wenigstens hat er Spass am Auto! :-))!

So, genug gequasselt...

Grüße!

Gast Anonymous1
Geschrieben

Sibi du Sack,wieso haste mir nix geschrieben :wink:

Muss ich dir ja 2 mal gratulieren.Zu deinem eigenen benz und zu dem Super Neuzugang :-o

Sauber :-))!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe ja mal bilder gepostet von ner R320 CDI in schwarz.

damals konnt ich ihn kurz fahren weil freunde ihn übers WE hatten.

nun komm ich heim, wir haben besuch :)

sie haben sich die R klasse tatsächlich gekauft.

es ist bereits dunkel, die kauert vor der haustür... hm die farbe scheint silber zu sein - FERNLICHT -

:-o :-o :-o

nein !

sie ist weiß... unglaublich!

werde bei gelegenheit mal bilde rposten sieht einfach nur :-o:-))! aus

Geschrieben

@Spookie,

dein Benz gefällt mir :-))!

@JK,

dann haben eure Bekannten dann einen von 2 zugelassenen R-Klasse Benzen monatlich gekauft :D

Sorry, aber mit der R-Klasse hat sich DC nen ordenlcihes Ei gelegt.

Geschrieben

Nur 2 Stück? :-o

Liegt wohl auch daran, dass die R-Klasse nur ein 4 + 2 Sitzer ist. Bei 5 Personen dürfte selbst ein VW Touran/ Opel Zafira annähernd, wenn nicht gar mehr Platz im Kofferraum bieten - was insbesondere auf Urlaubs-Reisen wichtig ist.

Hinzu kommt, dass man selbst aus dem Hause Mercedes deutlich größere Fahrzeuge mit einer höheren Zuladung bekommt und das für einen geringeren Einstiegspreis: Viano, Vito & Sprinter Kombi (sogar in der längsten Radstand Version). Für Großfamilien ab 5 Personen oder Menschen mit größeren Raumansprüchen einfach eher zu empfehlen...

Geschrieben

Also weiß als Farbe hat doch was finde ich. Aber ganz ehrlich die R-Klasse will mir einfach nicht gefallen:???: .Ist überhaupt nicht mein Fall.Aber trotzdem des weiß hat was, wobei im Hellen kommt des sowieso nommel anders raus.

Grüße Thomas

Geschrieben
Nur 2 Stück? :-o

Liegt wohl auch daran, dass die R-Klasse nur ein 4 + 2 Sitzer ist. Bei 5 Personen dürfte selbst ein VW Touran/ Opel Zafira annähernd, wenn nicht gar mehr Platz im Kofferraum bieten - was insbesondere auf Urlaubs-Reisen wichtig ist.

Hinzu kommt, dass man selbst aus dem Hause Mercedes deutlich größere Fahrzeuge mit einer höheren Zuladung bekommt und das für einen geringeren Einstiegspreis: Viano, Vito & Sprinter Kombi (sogar in der längsten Radstand Version). Für Großfamilien ab 5 Personen oder Menschen mit größeren Raumansprüchen einfach eher zu empfehlen...

Das Problem der R-Klasse, verfasst von Faultier:

Die R-Klasse will einerseits viel Platz bieten, aber andererseits auch sportlich und dynamisch sein. Dieser Kompromiss führt dazu, dass sie es in beiden Disziplnen nicht schaft und damit eben keinen Markt für sich erschließen kann, bzw. es bessere Alternativen gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...