Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche umbedingt hilfe bei meinem golf 4

Smarti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr.

habe mir neue M3 Spiegel für mein golf 4 gekauft und habe das problem, das ich nicht weis wie ich die dran bekomme und ob ich die türverkleidung dafür ab schrauben muss.

wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Falls ich nicht hier sein sollte könnt ihr mir auch mailen

an: mumi1@gmx.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wozu braucht man den M3 Spiegel am einem Golf4? Sieht man in diesen besser?

Bestimmt wir das Auto dadurch schneller! :lol:

Back to topic: Soweit ich mich weiß kann man die Türverkleidung nicht so ohne weiteres abmontieren. Man benötigt meines Wissens einen Spezial Schraubenschlüssel.

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

Hallo Smarti,

willkommen hier im Forum!

Als erstes spreche ich dir erstmal mein Beileid aus zu deiner Entscheidung für M3 Spiegel an deinem Golf :lol: Aber jedem das seine. Geschmäcker sind hatl verschieden.

Und zweitens, ja du musst die Türverkleidung dafür abnehmen! Dazu brauchst du KEIN Spezial-Werkzeug!

:wink2:

Geschrieben

looool

nen kumpel von mir hat die an seinem vento, sieht verboten aus

außerdem klapper die ab 100kmh, hihi

Geschrieben

Ich finde M-Spiegel an einem anderen Auto wie einem M und sei es sogar ein BMW, einfach nur peinlich. Fehlt nur noch die bunte Unterbodenbeleuchtung O:-)

Geschrieben

ich finde, dass ihr im entweder einfach nur helfen sollt und den kommentar für euch behalten oder dass ihr gar nix sagt wenn ihrs euch ned verkneifen könnt. Klar hat jeder seine eigene Meinung aber nach der hat er nicht gefragt sondern nach einer Lösung für sein Problem. Und wenn es ihm gefällt soll er es doch machen, oder?

Sorry dass ich dir dabei nicht helfen kann weil ich keinen 4er Golf hab und auch nie dran rumgeschraubt hab ausser ein Radio eingebaut. Aber ich denke dieser Post hat seine Berechtigung hier zu stehen. so far....

Geschrieben

Wie ich sagte, es ist jedem selber überlassen. Hätte mir mein Kommentar vielleicht verkneifen sollen :oops::wink: Sorry, wie immer... jedem das seine!

Aber seine Frage habe ich beantwortet :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...