Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scenezeitschiften...

DK-5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mir jetzt gerade eine Namhafte BMW Zeitschift gekauft da man mir gesagt hat es wär ein Foto von mir drin :lol: .

Muss dazu sagen das ich mir so gut wie noch nie eine solche Zeitschrift gekauft hab, aber es ist wahsinn wieviel hässliche Autos darin sind...

Metergroße Spoiler, 8-Rohr-Auspuff, Lexus, usw. Es ist nicht normal, ich kann ja die Mühe bzw. die Arbeit der Leute verstehen, aber das sowas schön sein soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Wenn ja dann hätten wir hier ja übelste "Schönheitsprobleme" bei machen wagen wie z.B. Bo´s Cabrio oder Schnuses E36, bzw. mein eigener.

Gibts evtl. auch noch Zeitschriften mit denen ein Normaldenkender "Tuner" was anfangen kann oder wird man hier überannt von 316ern mit Flügeltüren...

Jemand auch meiner Meinung?

mfg

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@DK-5

Ich muss sagen über Geschmack lässt sich streiten!!

Natürlich gibt es auch wirklich übertriebene getunete Autos aber wie gesagt Geschmackssache!!

:wink2::wink2: mercedes_junge

Geschrieben

Die BMW-Szene liegt leider auf dem Niveau der Bild...BMW-Tuning ist ein besseres werbeblättchen. Wer sich die englischen zeitschriften organisiert wird sehen, was ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...