Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schraubschellen --> Turbo-Tuning

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

mal an alle Schrauber:

Weiß jemand wo man hochwertige Schraubschellen zum verbinden von Turbodruckrohren mit Silikonschläuchen herbekommt. Was man so im Baumarkt, Eisenwarenhandel und Autherstellern bekommt kann man völlig vergessen. Die meisten Schellen überdrehen schnell oder verdrehen sich einfach.

Wer eine Bezugsquelle für brauchbare Schellen kennt, bitte posten! :-))!

Danke! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

also wo du sie direkt bekommen kannst weiß ich net, aber ich geb mal den tipp, versuche es im industrie handel und/oder bei firmen die mit hydraulik/pneumatik arbeiten (zb. Festo)

Geschrieben

Moin,

bei Würth z.B. gibt es sogenannte Clickschellen. Diese werden mit einer speziellen Zange zusammen gedrückt und rasten dann ein, so dass man nicht Schrauben muß.

Einfach mal auf die HP sschauen und "Schellen" als Suchwort eingeben. Irgendwann findet man die Schellen unter Kfz.

Hoffe geholfen zuhaben

R259

Geschrieben

Hi,

wir haben schellen im Angebot wie Du Sie benötigst extra angefertig für den beschriebenen Verwendungszweck :-) mit bis zu 25 mm Bandbreite

visit www.chameleondesign.de/tuning -> mail

in sehr vielen größen lieferbar

bei bedarf haben wir auch die benötigten Siliconschläuche und Schlauchtkits für diverse Fahrzeuge im Angebot (zB. Samco)

Geschrieben
Hi,

wir haben schellen im Angebot wie Du Sie benötigst extra angefertig für den beschriebenen Verwendungszweck mit bis zu 25 mm Bandbreite

visit www.chameleondesign.de/tuning -> mail

in sehr vielen größen lieferbar

bei bedarf haben wir auch die benötigten Siliconschläuche und Schlauchtkits für diverse Fahrzeuge im Angebot (zB. Samco)

Klingt Interessant! Kannst du da genauere Angaben machen, bzw. Fotos wären nicht schlecht ;)

Oder ich mus einfach mal ne Schelle zu Probe kaufen :wink:

danke Igor, kenne die Schellen von MFT. Sind leider nicht das was sich ein richtiger Turboschrauber (nicht das ich einer wäre) vorstellt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...