Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

suche TÜV legale Anbauteile für Honda Civic Coupe

Enzo Ferrari

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja ich näher mich meinem Automobilen Traum - dem Führerschein und meinem Honda Civic Coupe BJ96.

Die Planung für mein erstes Projekt sind auch groß am laufen 8) . Nur ich suche noch anbauteile...

Ich hab nur bei importracer und Buddyclub was gefunden aber kA ob das der Tüv abnimmt.

Was ich suche:

- Kotflügel vorne (am besten so wie der von buddyclub)

- Frontschürze, große luftöffnen

- Heckschürze (Diffusor...)

- Zweiflutigen Auspuff mit klangbeispiel.. 4x80mm

- Luftöffnungen zum einlaminieren in hintere Kotflügel (wie buddyclub oder andere)

- Motorhaube aus GFK

- Breitbau wenns sowas gibt.

- seitenschweller

- Kuchentheke für aufs Heck :D Die Alu und Carbon teile sind ja leider alle Illegal... ich such sowas legal, das gibts auch

joa ... das wars. Mehr such ich nich :D Was ich mind. verbauen möchte ist LSD, neue Felgen und Auspuff. Das würde mir reichen, eigentlich. Wie beim Metzger: Darfs ein wenig mehr sein?

Ich freu mich auf antworten

ma wieder zurück: Der enzo *mich kennt eh keiner mehr *gg**

Edit: habe ne schöne Theke mit Tüv gefunden:

20810.jpg

auch schöne ausenspiegel und tolle Lufteinlässe die auch größer sind. Schöne Schlitze.

Feini *g+

noch eine frage. wie schaut das aus mit motorrtuning? Welche möglichkeiten gibts, Kits wären gut. Wie schaut das aus mit TurboKits. Haben die TÜV?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:???: viele lesen keiner postet, bekommt man keine antwort?

noch eine frage. wie schaut das aus mit motorrtuning? Welche möglichkeiten gibts, Kits wären gut. Wie schaut das aus mit TurboKits. Haben die TÜV?

Geschrieben
:???: viele lesen keiner postet, bekommt man keine antwort?

Wie schaut das aus mit TurboKits. Haben die TÜV?

VTech Motor + Turbo = Vergewaltigung.

Daß keiner Antwortet wundert mich nicht, dafür bist du im falschen Forum.

Was willst du überhaupt machen?

Ein 2F2F Auto?

Da werden dir die wenigsten antworten können.

Geschrieben

Ahoi,

bei uns im Club fahren par Hondas rum ... kannst dich ja mal an den webmaster oder im GB eintragen ... vielleicht können die dir weiter helfen ...

link guckst du hier: www.mcerror.de

hm motortuning ... bei den vtecs würd ich das klassische tuning empfehlen ... nocken ... fächer und und und ... kann man auch einiges mit dem vtec anstellen :D

Geschrieben

VTech Motor + Turbo = Vergewaltigung.

Daß keiner Antwortet wundert mich nicht, dafür bist du im falschen Forum.

Was willst du überhaupt machen?

Ein 2F2F Auto?

Da werden dir die wenigsten antworten können.

wegen den turbos frag ich nur, aber warum sollte es vergewaltigung sein?

Mh wenn du es 2f2f nennst, ok. Kannst du. Kommt auch hin *g* aber ichh abe die teile beschrieben die ich mit TÜV suche, und in Deutschland beziehen kann - deshalb bin ich happy über gt-tuning.de *G*

Geschrieben

civic coupe.......ganz nett.ist es denn wenigstens noch ein vtec?

aber zu deinen fragen:du darfst nicht nach der betriebserlaubnis gehen.die schönsten und crassesten tuningteile für japaner kommen aus japan und amerika und die haben alle keine deutsche abe.guck mal bei der firma veilside nach,die haben mit die geilsten bodykits.und eintragungen sind auch kein problem,weil man dann einfach zum baurat geht und eine einzelabnahme macht.schon ist es eingetragen.das pic von dem heckflügel hast du von gtn tuning und das liegt in der schweiz.dort sind heckflügel allgemein verboten(toyota konnte seine supra deswegen erst 1jahr später als in deutschland vermarkten).die carbon und alu apr heckflügel sind legal.baurat.carbon splittert beim aufprall und bei alu wird ne bruchstelle berechnet.schon sind die dinger eingetragen. :wink2:

Geschrieben

was meinst du mti baurat?

Naja ich hab die information vom TÜV Hessen persönlich am Telefon bekommen und bei GTN in DEUTSCHLANd (gtn-tuning.de!) steht dabei ob tüv oder nich ;)

Geschrieben

ach ja....turbokits.....schau bei g-reddy nach.oder bau dir vom mercedes SL55 den kompressor rauf (hat ein kollege von mir an seinem vtec civic),dann zum baurat und ne einzelabnahme.vtec motor sind nämlich "sauger" und daher bringt ein kompressor der ja die ansaugbrücke ersetzt wesentlich mehr leistung bei nem vtec als ein turbolader von hks oder g-reddy.(wobei die hks turbos alle Garret turbolader sind und die g-reddy KKK turbolader,nur zur info :-))! )

gtn ist aber ein schweizer konzern welcher deutsch-sprachige länder ansprechen will.glaub mir,das ist alles möglich.(hab genügend hinter mir) O:-)

Geschrieben
vtec motor sind nämlich "sauger" und daher bringt ein kompressor der ja die ansaugbrücke ersetzt wesentlich mehr leistung bei nem vtec als ein turbolader von hks oder g-reddy.

So, so wieviel PS bringt den so ein super Kompressor-Umbau ohne Ansaugbrücke ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo Ferrari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

der kompressor erfüllt den selben zweck wie eine ansaugbrücke,nur mit dem unterschied das er die luft kompremiert.du baust deine ansaugbrücke weg und setzt den kompressor rauf.dazu mußt du dir halt noch nen anderen zahnriemen kaufen weil ein kompressor von diesem nämlich angetrieben wird.und da der benz keinen zahnriemen sondern ein keilrippenriemen hat,mußt du wasserpumpe und alles weitere anpssen damit der keilrippenriemen diese auch durch seine form antreiben kann

gebracht hat es ihm mit nockenwellen,kurbelwelle,chip,luftfilter,ladeluftkühler,andere ventile und hydrostöße sowie ein andere,leichtere schwungscheibe der kurbelwelle mit dem kompressor und diversen anderen umbauteilen genau 365ps

und beim umbau bitte nicht vergessen,den ot-geber richtig einstellen

Geschrieben

Sperrt ihn doch, ich kann den Schrott nicht mehr lesen.

Geschrieben

Herr Knetsch, es reicht du wirst hiermit ermahnt.

Wenn deine Beiträge nicht innert 30 Minuten einigermassen gesittet daherkommen ist hier fertig für dich!

Also hergehen ans editieren, bei der nachträglich eingesetzten PS-Angabe ging es ja auch.

PS: 365PS ? da gähnen ja die Hühner... :bored:

Geschrieben

ich find das sowieso schwachsinnig und kindisch wie wir uns da verhalten.ich hatte mich allerdings angegrifen gefühlt durch die ständigen patzigen anmachen von dtm race driver.aber nun,zeigen wir alle mal etwas reife und verstand und an dtm:sorry,ich find wir sollten das von neu beginnen.du kennst mich nicht und ich dich nicht,also wozu das ganze.wenn du meine entschuldigung annimmst hoffe ich das wir in zukunft auf freundschaftlicher basis über die themen diskutieren oder uns ratschläge geben.aber dennoch,warum gääähhn zu 365ps in nem civic?der kleine geht derbe ab!sry nochmal,spoon

Geschrieben

Wie gesagt, ändere deine Beiträge ab.

Warum 365PS :bored: sind, weil ich einen Kollegen habe der einen Turbo dran baut und ohne viel Boost 336PS mobilisiert und wenn es mehr sein soll dann schraubt er eben höher...

legt dich nicht mit den Leuten hier an, die meisten haben eine gewaltiges Wissen und können wenigstens eine Kardanwelle von einer Antriebswelle unterscheiden...

Und lies deine PN's!

Geschrieben

du fängst ja auch schon mit solchen profokanten anspielungen an.was soll denn die kacke?anstatt mich mit großen tönen anzumachen,sollten leute wie du es mir dann mal erklären

Geschrieben
du fängst ja auch schon mit solchen profokanten anspielungen an.was soll denn die kacke?anstatt mich mit großen tönen anzumachen,sollten leute wie du es mir dann mal erklären

Tut mir leid für dich, aber du bist hier angekommen spielst den grossen Macker und kennst nicht mal den Unterschied zwischen einer Kardan- und Antriebswelle.

Auf den Trick wie du einen SL-Kompressor ohne Ansaugbrücke auf einen Civic-Motor schraubst sind sicher auch alle gespannt, schliesslich geht das ganz ohne einen V8-Kompressor so schnell auf einen R4-Motor zu setzen.

Wahrscheinlich schlummert da ein neues Motoren-Genie, denn nicht mal die AMG-Ingenieure kommen ohne Ansaugbrücke aus :wink:

Oder müssen wir dir noch erklären was eine Ansaugbrücke ist?

Wie schon per PN mitgeteilt und hier geschrieben, entweder sind die Beiträge bis 19h15 editiert oder tschüss...

Da du die PN nicht liest, nochmals hier für diejenigen Analphabeten die sich nicht zu benehmen wissen:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=15953&highlight=forenregeln

Geschrieben

is ok.ich hab das ding da ja nicht eingebaut.mir wurden nur von nem bekannten der beim einbau dabei war gesagt wie die das wohl gemacht haben.dann glaube ich den scheiß natürlich,weil ich nicht das fachwissen hab.aber in seinem fahrzeugschein sind tatsächlich diese dinge eingetragen,auch die kw zahl,also muß es doch stimmen.versetzt dich mal in meine lage als unwissender.... :(

Geschrieben
Es ist 19h15 :wink2:

Roland wird sich drum kümmern :wink2:

Leider kann hier niemand nachvollziehen was hier verlogen sein soll, da es dich nicht interessiert werden wir dich somit gerne verabschieden.

Ein kleiner Tip auf den Weg: Alter schütz vor Torheit nicht...

Geschrieben

OK, sorry für den Zwischenfall. Weiter im Thema. Der Typ ist weg und kann nicht mehr antworten.

Geschrieben

ich glaub ich änder mal mein nick. nur um unangenehmen verwechslungen vorzubeugen :-o

Geschrieben

back to topic :D

sorry die forumsbenachrichtigung funzt nich...

Ja ... helft mir :D

Was tun um den motor zu puschen, möglichsteinfach? ich machs eh erst ma nich aber interessei s da...

wasi ch dennoch interessant finde ist die frage mit heckflügeln, auch carbon... irgendwie hör ich doch immer wieder das die zugelassen werden ...

Hiiiilfe

scheiß tüv ich blick nich mehr durch ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Jaja ich näher mich meinem Automobilen Traum - dem Führerschein und meinem Honda Civic Coupe BJ96.

Die Planung für mein erstes Projekt sind auch groß am laufen 8) . Nur ich suche noch anbauteile...

Ich hab nur bei importracer und Buddyclub was gefunden aber kA ob das der Tüv abnimmt.

Was ich suche:

- Kotflügel vorne (am besten so wie der von buddyclub)

- Frontschürze, große luftöffnen

- Heckschürze (Diffusor...)

- Zweiflutigen Auspuff mit klangbeispiel.. 4x80mm

- Luftöffnungen zum einlaminieren in hintere Kotflügel (wie buddyclub oder andere)

- Motorhaube aus GFK

- Breitbau wenns sowas gibt.

- seitenschweller

- Kuchentheke für aufs Heck :D Die Alu und Carbon teile sind ja leider alle Illegal... ich such sowas legal, das gibts auch

joa ... das wars. Mehr such ich nich :D Was ich mind. verbauen möchte ist LSD, neue Felgen und Auspuff. Das würde mir reichen, eigentlich. Wie beim Metzger: Darfs ein wenig mehr sein?

Ich freu mich auf antworten

ma wieder zurück: Der enzo *mich kennt eh keiner mehr *gg**

Edit: habe ne schöne Theke mit Tüv gefunden:

20810.jpg

auch schöne ausenspiegel und tolle Lufteinlässe die auch größer sind. Schöne Schlitze.

Feini *g+

HI

Darf man fragen wo du des Bügelbrett her hast des zeug was ich bis jetzt gefunden hast gefällt mir entweder net oder iss aus Alu oder so.

Danke

Geschrieben

gtn-tuning

hab aber jetzt beim TÜV erfahren das du JEDEN carbon spoiler eingetragen bekommst, wenn er das Auto nicht Negativ beeinflusst. Also Sachverständiger und testfahrten und soweiter und der kerl kost die Stunde 105€...

Aber so kriegt man im Prinzip auch Rennteile eingetragen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...