Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

19 Zoll M3 Felgen auf 330ci E 46 ?


Olip488

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte hier mal vor längerer Zeit von jemandem gelesen, dass er auf seinem 330ci die 19 Zoll M3 Felgen hatte. Mein BMW Händler meinte das es so nicht ohne weiteres gehen würde. Was ist den jetzt richtig ?

Weiß hier jemand etwas oder hat Sie sogar auch drauf ?

Besten dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sagen BMW Händler immer! Entweder wollen sie nicht dass man M3 Felgen fährt oder sie sind einfach zu doof! Machbar ist alles, selbst wenn der M3 nen anderen Lochkreis hat kannst du immer noch Adapterplatten nehmen! Und das so manche "normalen" E46 die M Felgen haben zeigt ja dass es geht, bei BMW würde ich gar nicht mehr nachfragen! Alles was bei denen nicht in der Liste steht "geht nicht" !

Echt furchtbar...

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...